exxpozed.ch- Logo - Bewertungen

exxpozed.ch

28 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

Wenn man ein paar Tage Zeit mitbringt kann man hier sehr günstig einkaufen. Ich war jedenfalls sehr zufrieden.

30.06.2023
Lieferung verspätet angekommen. Keine Rücksendeetiketten und keine Hilfe beim Rücksenden der Artikel. Anfragen per E-mail werden trotz mehreren Aufforderungen nicht beantwortet. Angebotene Rückrufe werden nicht ausgeführt. In Schweizer Shop eingekauft. Lieferung aber aus Deutschland, was mit hohen Zollkosten verbunden ist. Darauf wurde auf der Seite nicht oder nur mangelhaft hingewiesen. Shop ist nicht empfehlenswert.

Bewertungen für exxpozed.ch

Kontaktaufnahme schwierig

Kontaktaufnahme war praktisch unmöglich. Trotz zahlreichen Anrufen und Mails und sogar einem Schreiben per Post.
ok

Lieferung in die Schweiz problemlos

RO
Rudolf O.
Morschach
04.10.2023

Exxpozed liefert nicht und zahlt die Kaufsumme nicht zurück. Beanstandungen werden nicht beantwortet.

Am 16. April 2023 Ware bestellt, dann Rückmeldung, dass ein Teil der Ware nicht geliefert werden können und das Geld zurückerstattet werde. Weder wurde das Geld tatsächlich zurückerstattet noch die ausstehende Ware geliefert. Sämtliche Mails mit diesen Beanstandungen wurden nicht beantwortet, am Telefon gelangt man in eine Schlaufe an fünfzehnder Stelle. Miserabler Kundendienst und betrügerisches Verhalten.
09.09.2023
08.09.2023
30.06.2023
09.06.2023
Katastrophaler Online-Shop. Behält vorausbezahltes Geld seit Monaten zurück und antwortet auf keine E-Mails. Einzig via Messenger erhält man sporadisch eine Antwort, aber nur: wir haben es weitergeleitet. Passieren tut nichts. Ich bestelle NIEMALS wieder bei diesem Shop.