keimling.ch- Logo - Bewertungen

keimling.ch
Bewertungen:

134 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’148 Bewertungen insgesamt  

4.77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 29.04.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
keimling.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware prima wie immer. Nur kam Rechnung und Frage zur Bewertung bevor ich überhaupt die Ware empfangen konnte. Rechnung sofort zahlbar stand als Zahlungstermin. Ich bekam nach Bezahlung keine Versandbestätigung, mit der ich das Paket verfolgen konnte. Hatte Angst, das Paket könnte verloren gegangen sein. Aber schliesslich lag es dann am 9. Mai 2023 vor der Haustür.

Relevanteste negative Bewertung

06.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich werde bei Keimling keine Bestellungen mehr machen. Das positive Einkaufserlebnis bei keimling.ch verwandelt sich nach Bestellabschluss in eine reine Nerven- und Geduldsprobe. Ich warte schon seit 3 Wochen auf die (bereits bezahlte) Ware, und das obwohl mir Keimling bereits einen Tag nach der Bestellung bestätigt hat, dass die Ware verschickt worden sei. Nach 2 Wochen Wartezeit hab ich bei Keimling nachgefragt. Darauf bekam ich eine weitere Versandbestätigung mit neuem Datum, aber ohne weitere Erklärung. Auf meine irritierte Rückfrage, was das nun soll, wurde mitgeteilt, dass es wohl zolltechnische Probleme gab und der erste Versand an sie retourniert wurde. Die Ware würde nun in 2 Paketen nochmals losgeschickt. Naja, das kann schon mal passieren, aber bei mir war das nun einmal zu viel. Jedesmal diese Unsicherheit, ob die Ware noch kommt oder nicht, ellenlange Wartezeiten und Null-Kommunikation vom Kundendienst, ausser man doppelt zweimal nach. Damit hab ich Mühe. Und auch wenn ich die Keimling-Produkte wirklich sehr gerne mag, werde ich dort nicht mehr bestellen. Die mühsame Bestellabwicklung und der träge Kundendienst haben es mir nun endgültig verleidet. Ich hoffe einfach, dass diese zwei Pakete noch ankommen...
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für keimling.ch

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware bis Heute nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von keimling.ch
05.10.2023
Guten Tag, Ihr Paket ist unterwegs und wurde heute ins Zustellfahrzeug geladen. Hier ist Ihre Sendungsverfolgung: https://www.dhl.de/de/privatkunden/dhl-sendungsverfolgung.html?piececode=CQ776324195DE Mit freundlichen Grüßen Irmlind Lacuesta Keimling Naturkost
13.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Adresse

Keimling ist gut, leider wurde das Paket an die alte Adresse anstatt an die neue von mir angegebene Adresse gebracht, somit stand das Paket 3 Tage an der Sonne. Wir haben momentan über 30 grad und deshalb nur ein Stern. Bitte nächstes mal anrufen ich gebe gerne Auskunft über wie und wo der neuen Adresse.
Bewertung melden
29.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kann ich das Produkt nicht bewerten, weil es immer noch nicht angekommen ist. Habe geschrieben, leider kommt von dort keine Antwort. Sehr schade ☹️
Bewertung melden
06.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeiten und schlechte Kommunikation

Ich werde bei Keimling keine Bestellungen mehr machen. Das positive Einkaufserlebnis bei keimling.ch verwandelt sich nach Bestellabschluss in eine reine Nerven- und Geduldsprobe. Ich warte schon seit 3 Wochen auf die (bereits bezahlte) Ware, und das obwohl mir Keimling bereits einen Tag nach der Bestellung bestätigt hat, dass die Ware verschickt worden sei. Nach 2 Wochen Wartezeit hab ich bei Keimling nachgefragt. Darauf bekam ich eine weitere Versandbestätigung mit neuem Datum, aber ohne weitere Erklärung. Auf meine irritierte Rückfrage, was das nun soll, wurde mitgeteilt, dass es wohl zolltechnische Probleme gab und der erste Versand an sie retourniert wurde. Die Ware würde nun in 2 Paketen nochmals losgeschickt. Naja, das kann schon mal passieren, aber bei mir war das nun einmal zu viel. Jedesmal diese Unsicherheit, ob die Ware noch kommt oder nicht, ellenlange Wartezeiten und Null-Kommunikation vom Kundendienst, ausser man doppelt zweimal nach. Damit hab ich Mühe. Und auch wenn ich die Keimling-Produkte wirklich sehr gerne mag, werde ich dort nicht mehr bestellen. Die mühsame Bestellabwicklung und der träge Kundendienst haben es mir nun endgültig verleidet. Ich hoffe einfach, dass diese zwei Pakete noch ankommen...
Bewertung melden