keimling.ch- Logo - Bewertungen

keimling.chBewertungen

zertifiziert seit: 29.04.2014
aktualisiert am: 01.12.2022
keimling.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei keimling.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.04.2014
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für keimling.ch

16.05.2022
Lieferung schnell und gut verpackt. Dieses Mal leider nur 4 Sterne, da die Qualität der Datteln nicht gleich gut ist, wie die 1. Lieferung. Bei der 1. Lieferung waren die Medjol Datteln Butterweich frisch und süss mit einer feinen Karamell-Note. Mit der 2. Lieferung kamen viel trockenere Medjol Datteln und sie haben auch nicht diese feine Karamell-Note. Die Verpackung war anders und hatte auch keine Zange dabei wie bei der 1. Lieferung.

10.08.2022
Am 26.7. bestellt. Versand in zwei Paketen. 1. Paket (Entsafter) nach 8 Tagen erhalten, jedoch ohne Schweizer Stecker (na, bravo), 2. Paket nach 15 Tagen erhalten (mit Schweizer Stecker für Entsafter und die übrigen bestellten Produkte). Die Rechnung hat mir Keimling schon am 27.7. zugestellt mit Zahlungsfrist innert 8 Tagen. Das beisst sich mit den langen Lieferfristen und stösst mir sauer auf. Meine Bestellung belief sich auf rund CHF 1‘500.—, und auf Rückfrage, wo die bestellte Ware bleibe, bekam ich erst nach 48 Std eine Antwort mit den Links zur Nachverfolgung der zwei Pakete. Das geht besser und kundenfreundlicher, werter Kundendienst! Die Produkte von Keimling mag ich sehr, stets einwandfreie Ware.

Bewertungen für keimling.ch

12.11.2022
Samstag bestellt, Montag abgeschickt, Freitag angekommen und gleich benutzt. Erste Dörrbananen und Müesliriegel schon probiert. Alles tiptop! Weiter so.
07.11.2022
Da ich recht viele Datteln esse bin ich sehr froh dass Keimling diese kiloweise anbietet und auch in Rohkostqualität!
13.11.2022
Alles in Takt geliefert worden. Ware war aus Glas, sehr gut isoliert und gekennzeichnet worden 👍
Sehr kundenfreundlicher Kontakt, schnelle Lieferung, tolle Produkte
04.11.2022
Pünktliche Lieferung in gewohnt guter Qualität der Ware.
16.11.2022
Einfach praktisch gut, die Press Leistung genial 🤩
17.11.2022
Diese diese Firma ist so gut wie ein Fachgeschäft.
17.11.2022
Schnelle Lieferung, super Qualität. Gerne wieder.
06.11.2022
Freundliche Beratung und zügige Lieferung.
Alles bestens! Vielen lieben Dank 😊
01.11.2022
Tolle und sehr feine Produkte!
03.11.2022
Schnelle Lieferung
03.11.2022
Mein Favorit ❤️
13.11.2022
02.11.2022
lange Lieferueit
19.10.2022
die waren sind superverpackt. nie hatte ich bruch oder kaputte verpackungen. find ich top