keimling.ch- Logo - Bewertungen

keimling.chBewertungen

zertifiziert seit: 29.4.2014
aktualisiert am: 30.6.2022
keimling.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei keimling.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.4.2014
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für keimling.ch

Verglichen mit anderen Anbietern waren die Preise fair und die Abwicklung war super. Die Anpreisungen sind mir etwas zu reisserisch, scheint jrdoch eine Zeiterscheinung zu sein. Der Dörrapparat ist in Ordnung, mehr aber nicht. Kein Schnäppchen und auch kein "sale". Die Lieferung in die Schweiz klappte sehr gut, was bei den Zahlungsoptionen "Einzahlungsschein" heisst, dürfte wohl eher im Bereich Halluzinationen angesiedelt werden. Ist aber nicht verwunderlich, die Deutschen kennen des Schweizers Lieblings-Zahlungsweise nicht und werden sie wahrscheinlich nie verstehen.

Paket noch nicht angekommen oder avisiert! Bei Bestellung stand die Bemerkung "sofort lieferbar"

Bewertungen für keimling.ch

Schnelle Lieferung, gute Verpackung und sehr gute Qualität der Produkte; sie schmecken mir alle. Werde sicherlich wieder bei euch einkaufen.
Tolle Produkte, liebevoll verpackt, rasch gesendet. Schön, vielen Dank, ich freue mich!
Unkomplizierte Bestell-Abwicklung, sehr rasche Lieferung, wunderbare Ware !
Schnelle Lieferung. Antwort auf Mailanfrage nicht erhalten.
Rasche und korrekte Lieferung auch in die Schweiz
Rasche Zusendung des bestellten Produktes.
Tolle Produkte. Schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung. Besten Dank.
Alles bestens.
Gestern
Antwort von keimling.ch
Lieber Kunde, wir würden uns freuen, wenn Sie uns den Grund für die negative Bewertung mitteilen würden. Entsprechen die Produkte nicht Ihren Vorstellungen oder beziehen Sie sich auf den Versandstatus? Soweit wir wissen, wurde das Paket laut DHL am 27.6.22 zugestellt. Herzliche Grüße, Keimling Naturkost Team
Lieferung schnell und gut verpackt. Dieses Mal leider nur 4 Sterne, da die Qualität der Datteln nicht gleich gut ist, wie die 1. Lieferung. Bei der 1. Lieferung waren die Medjol Datteln Butterweich frisch und süss mit einer feinen Karamell-Note. Mit der 2. Lieferung kamen viel trockenere Medjol Datteln und sie haben auch nicht diese feine Karamell-Note. Die Verpackung war anders und hatte auch keine Zange dabei wie bei der 1. Lieferung.
Super Service Diesmal waren es Wasserfilterpatronen, die schon von Keimling verzollt wurden und somit ohne Verzögerung bei mir auf dem schnellsten Wege eintrafen. Mit den Produkten bin ich immer sehr zufrieden.
Hat wie immer alles tadellos geklappt! Und die Mangos schmecken himmlisch!
gute produkte, gibt immer wieder was neues
Super zufrieden, so wie immer.
einfach toll, wie immer....