Eigentlich passt alles. Allerdings habe ich einen Grinder bestellt und ausgehend vom Anzeigebild von der Website war der Grinder pink. Nun habe ich einen Violetfarbenen erhalten. Ich habe gesehen, dass bei der Beschreibung auch ‘purple’ steht. Nun denke ich schon den richtigen Grinder bekommen zu haben, jedoch war ich dennoch enttäuscht da ich eine andere Farbe erwartet hatte.. bitte nehmt doch nur passende Bilder zum jeweiligen Produkt um solche Enttäuschungen zu vermeiden.
Nicht ganz richtige bestellung erhalten , es ist auch noch wass fällig.
Es ist auch für mich etwass unerwartet und finde es auch schade.
Werde jedoch wider den versuch aufs neue in erfahrunh bringen
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung hat mir sehr gut gefallen und das Produkt war auch gut ... ich werde bestimmt demnächst wieder bestellen 😊
Bewertung melden
21.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
Tolle Produkte, zügige Lieferung, langsame Website
Die Website ist manchmal sehr langsam. Dafür sind die Produkte super und die Lieferung auch absolut zügig.
Bewertung melden
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr Schnelle Lieferung und freue mich jedes mal über das kleine Geschenk wie Feuerzeug oder Probiererli 😊
Bewertung melden
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Eigentlich passt alles. Allerdings habe ich einen Grinder bestellt und ausgehend vom Anzeigebild von der Website war der Grinder pink. Nun habe ich einen Violetfarbenen erhalten. Ich habe gesehen, dass bei der Beschreibung auch ‘purple’ steht. Nun denke ich schon den richtigen Grinder bekommen zu haben, jedoch war ich dennoch enttäuscht da ich eine andere Farbe erwartet hatte.. bitte nehmt doch nur passende Bilder zum jeweiligen Produkt um solche Enttäuschungen zu vermeiden.
Bewertung melden
Antwort von hanfpost.ch
28.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung und deine Rückmeldung. Gerne prüfen wir die Bilder der Grinder. Falls du das Produkt umtauschen möchtest, kannst du uns gerne schreiben und anrufen.
Schneller Service, einfach Perfekt und auf Rechnung besser geht es nicht.
Bewertung melden
11.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bei meiner letzten Bestellung hat der Rabattcode nicht funktioniert!
Bewertung melden
Antwort von hanfpost.ch
10.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider passieren uns manchmal Fehler mit dem Rabattcode. Jedoch können Sie isch gerne per E-Mail an info@hanfpost.ch melden und wir werden Ihnen einen Code zusenden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.