Eigentlich passt alles. Allerdings habe ich einen Grinder bestellt und ausgehend vom Anzeigebild von der Website war der Grinder pink. Nun habe ich einen Violetfarbenen erhalten. Ich habe gesehen, dass bei der Beschreibung auch ‘purple’ steht. Nun denke ich schon den richtigen Grinder bekommen zu haben, jedoch war ich dennoch enttäuscht da ich eine andere Farbe erwartet hatte.. bitte nehmt doch nur passende Bilder zum jeweiligen Produkt um solche Enttäuschungen zu vermeiden.
Eigentlich passt alles. Allerdings habe ich einen Grinder bestellt und ausgehend vom Anzeigebild von der Website war der Grinder pink. Nun habe ich einen Violetfarbenen erhalten. Ich habe gesehen, dass bei der Beschreibung auch ‘purple’ steht. Nun denke ich schon den richtigen Grinder bekommen zu haben, jedoch war ich dennoch enttäuscht da ich eine andere Farbe erwartet hatte.. bitte nehmt doch nur passende Bilder zum jeweiligen Produkt um solche Enttäuschungen zu vermeiden.
Bewertung melden
Antwort von hanfpost.ch
28.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung und deine Rückmeldung. Gerne prüfen wir die Bilder der Grinder. Falls du das Produkt umtauschen möchtest, kannst du uns gerne schreiben und anrufen.
11.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bei meiner letzten Bestellung hat der Rabattcode nicht funktioniert!
Bewertung melden
Antwort von hanfpost.ch
10.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider passieren uns manchmal Fehler mit dem Rabattcode. Jedoch können Sie isch gerne per E-Mail an info@hanfpost.ch melden und wir werden Ihnen einen Code zusenden.
05.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hanfpost.ch
26.10.2023
Hallo Michi
Wir bedauern, dass du mit unserer Leistung nicht zufrieden warst.
Wir nehmen jede Bewertung ernst und arbeiten kontinuierlich daran, unsere Dienstleistungen zu optimieren, um die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen.
Dein Feedback ist uns wichtig, und wir werden uns bemühen, in Zukunft eine bessere Erfahrung für dich und alle unsere Kunden zu bieten.
Gerne kannst du uns auf info@hanfpost weitere Angaben zur Ware machen, mit der du nicht zufrieden warst.
Wir würden uns freuen von dir zu hören.
Beste Grüsse
Dein Hanfpost-Team🍃
17.06.2023
Verifizierte Bewertung
Unzuverlässig.. Beantwortet eure Mails! (habe euch über Kontaktformular auf eurer Website kontaktiert und nie eine Antwort erhalten)
Bewertung melden
Antwort von hanfpost.ch
26.10.2023
Hallo Lea
Es tut uns leid, dass wir nicht auf deine Kontaktanfrage geantwortet haben.
Leider habe ich deine Nachricht nicht gefunden.
Wenn du möchtest, wären wir froh, wenn du uns deine Nachricht nochmals auf info@hanfpost.ch schreibst. Dann können wir gemeinsam eine Lösung für dich finden.
Beste Grüsse
Dein Hanfpost-Team 🍃
25.05.2023
Verifizierte Bewertung
Bin absolut zufrieden mit Hanfpost. Super Kundenservice, klare überschaubare Bestellmöglichkeit und beste Infos zu den Produkten. Ebenso, schätze ich die sehr kurze Lieferfrist. Danke !
Bewertung melden
Antwort von hanfpost.ch
26.10.2023
Hallo Marianne
Vielen Dank für deine Bewertung!
Wir freuen uns zu hören, dass du absolut zufrieden bist.
Wir werden weiterhin daran arbeiten, um sicherzustellen, dass deine Erfahrung mit uns in Zukunft noch besser wird und es vielleicht noch für einen oder zwei Sterne mehr reicht. 😃
Wir schätzen deine Unterstützung. 👍
Beste Grüsse
Dein Hanfpost-Team🍃
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.