Eigentlich passt alles. Allerdings habe ich einen Grinder bestellt und ausgehend vom Anzeigebild von der Website war der Grinder pink. Nun habe ich einen Violetfarbenen erhalten. Ich habe gesehen, dass bei der Beschreibung auch ‘purple’ steht. Nun denke ich schon den richtigen Grinder bekommen zu haben, jedoch war ich dennoch enttäuscht da ich eine andere Farbe erwartet hatte.. bitte nehmt doch nur passende Bilder zum jeweiligen Produkt um solche Enttäuschungen zu vermeiden.
Eigentlich passt alles. Allerdings habe ich einen Grinder bestellt und ausgehend vom Anzeigebild von der Website war der Grinder pink. Nun habe ich einen Violetfarbenen erhalten. Ich habe gesehen, dass bei der Beschreibung auch ‘purple’ steht. Nun denke ich schon den richtigen Grinder bekommen zu haben, jedoch war ich dennoch enttäuscht da ich eine andere Farbe erwartet hatte.. bitte nehmt doch nur passende Bilder zum jeweiligen Produkt um solche Enttäuschungen zu vermeiden.
Bewertung melden
Antwort von hanfpost.ch
28.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung und deine Rückmeldung. Gerne prüfen wir die Bilder der Grinder. Falls du das Produkt umtauschen möchtest, kannst du uns gerne schreiben und anrufen.
11.02.2024
Verifizierte Bewertung
Schneller Service, einfach Perfekt und auf Rechnung besser geht es nicht.
Bei meiner letzten Bestellung hat der Rabattcode nicht funktioniert!
Bewertung melden
Antwort von hanfpost.ch
10.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider passieren uns manchmal Fehler mit dem Rabattcode. Jedoch können Sie isch gerne per E-Mail an info@hanfpost.ch melden und wir werden Ihnen einen Code zusenden.
20.01.2024
Verifizierte Bewertung
Schnell,unkompliziert und das was ich wollte. Jederzeit wieder
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.