proidee.ch

2’052 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24’218 Bewertungen insgesamt

20.08.2023
Pro idee ist immer eine gute Seite zum Schmöckern, man findet coole Produkte, welche nirgends sonst zu finden sind- Leider sind die Preise bei einigen Produkten viel zu hoch - bei anderen aber erstaunlich günstig. Ich habe von Haushaltsartikeln über Kleider bis zu Schmuck schon alles "ausprobiert" und war fast immer sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis. Kürzlich habe ich sogar eine sehr positive Erfahrung gemacht mit der Bestellung eines Ersatzteils - zu einem vor 2 Jahren bestellten Gerät (ist zwar noch nicht eingetroffen, wurde mir aber zugesagt). Ich werde pro idee treu bleiben
MT
Marlis T.
Faulensee

bereits zum zweiten Mal wurde meine Bestellung per Kreditkarte nach einer Woche nach Bestellungsaufgabe storniert ohne, dass ich eine Info von ProIdee dafür erhalten habe. Der "Air Hood" in Farbe orange, den ich bestellen wollte, wird auf der Webseite als verfügbar angezeigt. Trotzdem verschwand die Bestellung bereits 2x (beide Male nach ca. 1 Woche) aus den "getätigten Bestellungen" auf meinem Kundenkonto. So etwas ist mir noch nie passiert und schon gar nicht gleich 2x hintereinander. Ich bestelle seit 20 Jahren im Netz und gebe auch immer wieder Tipps an Freunde und Familie. Was soll das??? Freundliche Grüsse Severin Fischer

Bewertungen für proidee.ch

25.04.2024

Wundertüte

Ich habe schon sehr gute, aber leider auch sehr schlechte Produkte bestellt. Viele Dinge sehen wunderschön aus, sind aber wenig zweckmäßig, z.B. der Duschabzieher, der Wespenschreck mit Kaffee oder der „unsichtbare Gürtel“. Mit der Kleidung bin ich bisher recht zufrieden. Ist aber eher hochpreisig.
26.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihnen Anlass zur Unzufriedenheit gegeben haben. Sie erhalten umgehend eine Rückmeldung von unserem Kundendienst per E-Mail.
Dass ich vor etlichen Tagen 24..04.24 einen Kosmetikspiegel mit Batterien bestellt habe und gestern die Batterien ohne Spiegel Fr. 9.00 mit Portokosten in einem übergrossen Paket erhalten habe. Diese hätten locker in einem Couvert versendet werden können☹️
Dieses Mal hat es weniger gut funktioniert, wie ich es von ProIdee sonst gewohnt bin, weil nicht ganz klargemacht wurde, was die Lieferzeit der verschiedenen, einzelnen Artikel betragen würde. Ein Artikel steht immer noch aus
Antwort von proidee.ch
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die fehlende Information bezüglich der Lieferzeiten entschuldigen. Die Artikel wurden in der Zwischenzeit alle versendet.
Keine Bestätigung und Informationen zu Lieferzeiten nach der Bestellung, erst auf Nachfrage nach 5 Tagen. Obwohl auf der Bestellplattform 6-7 Tage steht, verzögert sich die Lieferung unbestimmt.
WM
Werner M.
Affoltern am Albis
Ich warte schon über 2 Wochen auf eine Lieferung diverser Artikel. Da ich noch nichts gehört und gesehen habe, kann ich keine bessere Bewertung machen. W.Müller
Antwort von proidee.ch
Vielen Dank für Ihr Feedback. Für die lange Wartezeit möchten wir uns entschuldigen. Ihre Sendung wurde in der Zwischenzeit ordnungsgemäss versendet.

Schlechte Lieferung

Ich habe einen A mit 5larmkeil mit Batterie bestellt, geliefert wurde eine kleine Batterie und 5 Kataloge aber kein Gerät????
Antwort von proidee.ch
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihnen Anlass zur Unzufriedenheit gegeben haben. Das Gerät ist in einem separaten Paket unterwegs zu Ihnen. Für die lange Wartezeit möchten wir uns recht herzlich entschuldigen.
KM
Karl-Heinz M.
Frenières sur Bex
Ware noch nicht erhalten , obwohl auf Lager !!?? Warte seit 2 Wochen ! Warum soll ich jetzt schon bewerten ?
Antwort von proidee.ch
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihnen Anlass zur Unzufriedenheit gegeben haben. Ihre Bestellung wurde in der Zwischenzeit versendet.
Seit der Bestellung vor 8 Tagen keine Meldung wann die Lieferung erfolgt oder mindestens eine Statusmeldung😏😞😞
Antwort von proidee.ch
Vielen Dank für Ihr Feedback. Für die lange Wartezeit möchten wir uns entschuldigen. Für die fehlende Meldung möchten wir uns entschuldigen. Ihre Sendung wurde zwischenzeitlich versendet.

Ware noch nicht erhalten

Ich habe bis heute keine Ware erhalten. Auch keine Nachricht auf meine Bestellung vom 27.4.
22.04.2024
Kann leider nicht bewerten! Paket noch nicht eingetroffen!Lieferung dauert immer zu lange!
22.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihnen Anlass zur Unzufriedenheit gegeben haben. Sie erhalten umgehend eine Rückmeldung von unserem Kundendienst.
PA
Peter A.
18.04.2024
Bei der Sendungsverfolgung ist vier Tage lang „ wird der Post übergeben „ zu lesen👎🥱
22.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihnen Anlass zur Unzufriedenheit gegeben haben. Für die lange Wartezeit möchten wir uns entschuldigen. Sie erhalten umgehend eine Rückmeldung von unserem Kundendienst.
Sendungen werden innert 3 Tagen versprochen. Bis heute noch nicht angekommen
Antwort von proidee.ch
Meine Bestellung ist nach zwei wochen noch nicht geliefert worden
Antwort von proidee.ch
Vielen Dank für das Feedback. Für die lange Wartezeit möchten wir uns entschuldigen. Leider verzögert sich die Lieferung aufgrund des aktuell hohen Bestellaufkommens etwas. Bitte haben Sie noch etwas Geduld, selbstverständlich bemühen wir uns, Ihre ausständige Lieferung schnellstmöglich an Sie zuzustellen. Die Lieferung kommt voraussichtlich in den nächsten 7-10 Werktagen.
SS
Bestellt dann nichts mehr gehört und keine Lieferung erhalten
Antwort von proidee.ch
Vielen Dank für Ihr Feedback. Für die lange Wartezeit möchten wir uns entschuldigen. Ihre Sendung wurde zwischenzeitlich versendet.

Leider habe ich bis Heute den Artikel…

Leider habe ich bis Heute den Artikel nicht bekommen!!!
KS
UT
Urs T.
Stettfurt

eher lange Lieferzeit...und keine Info dazu

eher lange Lieferzeit...und keine Info dazu.
18.04.2024
Ware nicht erhalten!!! Grüsse Dogan Yigit
RC
Ria C.
Sigmarszell
Lieferung dauert teilweise zu lange.
Antwort von proidee.ch
Vielen Dank für Ihr Feedback. Für die langen Wartezeiten möchten wir uns entschuldigen. Es kann vereinzelt zu längeren Lieferfristen kommen, wenn die Artikel nicht mehr am Lager sind.
KS
Karin S.
CH-Zürich
Braucht eine Bestellung 10 Tage ??