proidee.ch

2’192 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24’424 Bewertungen insgesamt

20.08.2023
Pro idee ist immer eine gute Seite zum Schmöckern, man findet coole Produkte, welche nirgends sonst zu finden sind- Leider sind die Preise bei einigen Produkten viel zu hoch - bei anderen aber erstaunlich günstig. Ich habe von Haushaltsartikeln über Kleider bis zu Schmuck schon alles "ausprobiert" und war fast immer sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis. Kürzlich habe ich sogar eine sehr positive Erfahrung gemacht mit der Bestellung eines Ersatzteils - zu einem vor 2 Jahren bestellten Gerät (ist zwar noch nicht eingetroffen, wurde mir aber zugesagt). Ich werde pro idee treu bleiben
MT
Marlis T.
Faulensee

bereits zum zweiten Mal wurde meine Bestellung per Kreditkarte nach einer Woche nach Bestellungsaufgabe storniert ohne, dass ich eine Info von ProIdee dafür erhalten habe. Der "Air Hood" in Farbe orange, den ich bestellen wollte, wird auf der Webseite als verfügbar angezeigt. Trotzdem verschwand die Bestellung bereits 2x (beide Male nach ca. 1 Woche) aus den "getätigten Bestellungen" auf meinem Kundenkonto. So etwas ist mir noch nie passiert und schon gar nicht gleich 2x hintereinander. Ich bestelle seit 20 Jahren im Netz und gebe auch immer wieder Tipps an Freunde und Familie. Was soll das??? Freundliche Grüsse Severin Fischer

Bewertungen für proidee.ch

09.07.2024
Wenn Artikeln bestellt worden sind, so bitte ich Euch den ganzen Bestellverlauf bis zur Postaufgabe dem Kunden zu übermitteln. Bei Euren bestellten Artikel die ich bis jetzt bestellt hatte, wurde ich nie informiert, wo, was jetzt der Artikel zur Zeit steht oder ist. Herzlichen Dank für Eure Bemühungen.
02.07.2024
Proidee ist mein absoluter Favorit. Von der Bestellung bis zur Lieferung und später bei Garantieansprüchen, ohne lange Diskussionen, Proidee findet zeitnah immer eine Lösung. Da kann ich nur sagen: “Und ist der Weg noch so weit, zu Proidee lohnt sichs jederzeit“.
01.07.2024
Kürzere Lieferfrist. Habe 2.- mehr bezahlt für eine rasche Lieferung. Die Sendung kam aber nicht in der angegebenen Zeit. Der Kundenservice hat sofort auf meine Bewertung reagiert. Das ist ein sehr guter Service. Danke. Bewertung auf sehr gut korrigiert.
CG
Catherine G.
Lütisburg

Qualität und Zuverlässigkeit

Alle bisher erhaltenen Produkte entsprachen meinen Erwartungen. Die Produkte kamen kurz nach meiner Bestellung bei mir zu Hause an und waren immer in einwandfreiem Zustand. Ich schätze es sehr, dass ich per Rechnung bezahlen kann.
04.07.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles einwandfrei geklappt - der Kamin wird vermutlich bald eingeweiht...!
07.07.2024
Bin immer zufrieden. Preis-Leistung stimmt. Auch mit der Zustellung klappt es.Es gibt nichts zu bemängel. Danke
04.07.2024
Ausgezeichnetes Weinangebot, Unikate Produkte wie verstellbare Hundenapf, wunderschönes Vogel Bad etc.
DN
Dolma N.
Klosters
04.07.2024
Hat alles super geklappt. Gut verpackt und wie bestellt und angekündigt geliefert.
05.07.2024
Problemlose und schnelle Bestellung und Lieferung! Ich bin sehr zufrieden!!
BG
Barbara G.
Ramlinsburg
11.07.2024
Mir gefällt die grosse Auswahl und die Einfachheit der Bestellung!
RS
Rudolf S.
Wattwil
28.06.2024

Alles perfekt!

Mir fällt nichts ein, was Sie besser machen können. Weiter so🙂
ES
Eugen S.
27.06.2024
Einfacher Bestellvorgang. Gute Produkte. Kurze Lieferfristen.
Problemlose Bestellung und rasche Reaktion und Empfang
DN
Dolma N.
Klosters
03.07.2024
Hat alles bestens geklappt, schnell und unkompliziert
02.07.2024
Bin immer zufrieden mit der Qualität und Lieferung
AG
A G.
Dübendorf
04.07.2024
Super gute Qualität und schnelle Lieferzeiten :-)
immer sehr speditive Sendung und top Qualität
Artikel, Bestellvorgang, Lieferinformation