proidee.ch

1’792 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24’696 Bewertungen insgesamt

Sehr gute Qualität, ausser bei den Akkuleuchten, da diese effektiv nicht lange halten und eine sehr lange Aufladezeit benötigen. Man erhält die notwendigen Informationen schnell. Manchmal ist mir Preis/Leistung nicht ganz klar, mit anderen Worten etwas sehr teuer, was natürlich individuell zu betrachten ist. Insgesamt bin ich bis jetzt sehr zufrieden. Ach ja, bei den Rechnungen ist es manchmal nicht ganz so übersichtlich, da die Lieferungen ja unterschiedlich ankommen.

bereits zum zweiten Mal wurde meine Bestellung per Kreditkarte nach einer Woche nach Bestellungsaufgabe storniert ohne, dass ich eine Info von ProIdee dafür erhalten habe. Der "Air Hood" in Farbe orange, den ich bestellen wollte, wird auf der Webseite als verfügbar angezeigt. Trotzdem verschwand die Bestellung bereits 2x (beide Male nach ca. 1 Woche) aus den "getätigten Bestellungen" auf meinem Kundenkonto. So etwas ist mir noch nie passiert und schon gar nicht gleich 2x hintereinander. Ich bestelle seit 20 Jahren im Netz und gebe auch immer wieder Tipps an Freunde und Familie. Was soll das??? Freundliche Grüsse Severin Fischer

Bewertungen für proidee.ch

Artikel hat die gewohnte Qualität von pro idee, alles super! Leider hat es dieses Mal mit der Lieferung nicht geklappt wie gewohnt. Der Kundendienst hat nicht reagiert, trotz mehrmaligen anrufen. die Post konnte mir schlussendlich helfen.
Grossartige Produkte - grossartige Homepage - grossartiger Service - erfreuliche Preise - ich war immer bestens bedient bis jetzt. Danke !
28.09.2024
- Lieferung entspricht der Bestellung und erfolgt in einer Woche - Produkt entspricht meinen Erwartungen und auch der Beschreibung
Der Sackkarren ist sehr gut um im Treppenhaus Wahren zu transportieren. Der Luftdruckmesser und Pumpe ist handlich und prezies!
Ich kaufe oft bei Proidee und bin immer zufrieden mit der Ware. Preis Leistung stimmt und mit der Lieferung stimmt es auch
AN
04.10.2024

Gartenartikel

Alle Artikel die ich bestellt habe sind von guter Qualität und wurden schnell geliefert. Preis/Leistungsverhältnis stimmt

Zufriedenheit 🤣

Sehr Preiswert in vielen Gegenstände. Prompte Lieferung und Erledigungen . Mit freundlichen Grüssen S. Vogel
27.09.2024
Qualitativ hochwertige Produkte, schnelle Lieferung, professionelle Abwicklung. Noch nie ein Problem gehabt.
24.09.2024
Das Rückenstütze ist super. Jetzt müssen wir keine neue Sitzgruppe kaufen.Ich sitze jetzt bequem.
KS
Katharina S.
Pieterlen

Texte zur Bestellung zu verfassen ist übertrieben.

Ich bin bereit Sternchen zu verteilen. Dazu Texte zu verfassen und zu bebildern ist übertrieben.
Auch wenn die Schaufel für meine Zwecke nicht geeignet gewesen ist, hat alles tipptopp geklappt
Hier finde ich stets Besonderes die zwar ihren Preis haben aber qualitativ hochstehend sind
SI
schöne Artikel, grosse Auswahl und gutes Material. Zudem schneller Versand - vielen Dank
LK
Leon K.
Thurgau
30.09.2024

Positives Bestellerlebnis

Grosse Auswahl, hohe Qualität, problemlose Bestellung, rasche Lieferung; vielen Dank!
Pro Idee hat immer attraktive Neuigkeiten. Hervorragende Qualität zum fairen Preis.
RW
Rudol W.
Wettingen
Korrekte Lieferung und sorgfältig verpackt. Artikel entspricht den Vorstellungen.
GL
23.09.2024
Pro Idee hat immer wieder Produkte, die sehr innovativ sind und in guter Qualität.
SS
Sylvia S.
Hofstetten

Ein Onlineshopp zum sorgenfreien Bestellen

Vom Bestellen bis zim Ethalten der Ware verlief alles problemlos und rasch.
22.09.2024
Auswahl der Produkte ist speziell. Portofreie Lieferung ab 100.- wäre toll.
25.09.2024
Lieb, Wir sind mit Ihrer Produktqualität und Ihrem Angebot sehr zufrieden.