proidee.ch

2’133 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24’299 Bewertungen insgesamt

20.08.2023
Pro idee ist immer eine gute Seite zum Schmöckern, man findet coole Produkte, welche nirgends sonst zu finden sind- Leider sind die Preise bei einigen Produkten viel zu hoch - bei anderen aber erstaunlich günstig. Ich habe von Haushaltsartikeln über Kleider bis zu Schmuck schon alles "ausprobiert" und war fast immer sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis. Kürzlich habe ich sogar eine sehr positive Erfahrung gemacht mit der Bestellung eines Ersatzteils - zu einem vor 2 Jahren bestellten Gerät (ist zwar noch nicht eingetroffen, wurde mir aber zugesagt). Ich werde pro idee treu bleiben
MT
Marlis T.
Faulensee

bereits zum zweiten Mal wurde meine Bestellung per Kreditkarte nach einer Woche nach Bestellungsaufgabe storniert ohne, dass ich eine Info von ProIdee dafür erhalten habe. Der "Air Hood" in Farbe orange, den ich bestellen wollte, wird auf der Webseite als verfügbar angezeigt. Trotzdem verschwand die Bestellung bereits 2x (beide Male nach ca. 1 Woche) aus den "getätigten Bestellungen" auf meinem Kundenkonto. So etwas ist mir noch nie passiert und schon gar nicht gleich 2x hintereinander. Ich bestelle seit 20 Jahren im Netz und gebe auch immer wieder Tipps an Freunde und Familie. Was soll das??? Freundliche Grüsse Severin Fischer

Bewertungen für proidee.ch

MD
Max D.
Anwil
24.02.2024
habe meine bestellung noch nicht erhalten
Antwort von proidee.ch
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihnen Anlass zur Unzufriedenheit gegeben haben. Sie erhalten umgehend eine Rückmeldung von unserem Kundendienst per E-Mail.
Die Ware ist noch nicht eingetroffen
Antwort von proidee.ch
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Sendung wurde zwischenzeitlich ordnungsgemäss zugestellt.
RB
Zu teuer, Lieferung dauert zu lange.
Bestellungen schneller ausliefern!!
23.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihnen Anlass zur Unzufriedenheit gegeben haben. Bisher konnten wir Sie noch nicht erreichen, um Ihr Anliegen persönlich mit Ihnen zu besprechen. Bitte wenden Sie sich dazu an unseren Kundenservice service@proidee.ch

Nicht bestellen!

Laut Online-Shop sollte die Ware sofort lieferbar sein, 2 Wochen später habe ich immer noch nichts erhalten. Auf meine telefonische Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass die Ware jedoch erst in 1-1,5 Monaten verschickt wird. Angeblich hätten sie im Dezember einen Hackerangriff gehabt und laufen seit dem mit Notprogrammen. Soweit - so gut, das mindeste wäre ja wohl, dass man die Kunden darüber informiert. Die Servicemitarbeiterin war zudem genervt und unfreundlich. Alles in allem ein schlechter Service
11.02.2024
Das gelieferte Produkt entsprach nicht der Beschreibung im online Shop betr. Aussehen und Qualität. Positiv war dass ein Ersatzartikel geliefert wurde, da das Produkt nach einmaligem Gebrauch kaputt ging.
Antwort von proidee.ch
Vielen Dank für das freundliche Telefonat. Wir freuen uns, dass wir eine gemeinsame Lösung finden konnten.
AR
Annamarie R.
Wichtrach
Ich bin erstaunt über die lange Lieferzeit. Der Wein kommt nicht wo ich bestellt habe für den Geburtstag 25. Januar. Das bin ich nicht gewöhnt von Pro Idee Mit freundlichen Grüssen Annamarie Riesen
PS
Peter S.

Leider ungenügend

Da ich bis jetzt noch nichts bekommen habe, kann ich den Artikel auch nicht bewerten. Es währe schön, wenn etwas später geliefert wird, der Kunde informiert wird. So aber ist es recht unschön.
Antwort von proidee.ch
Die Umfrage zur Zufriedenheit kam vor der Lieferung und ist bis heute noch nicht da. Aber bezahlt ist schon mal. Soweit eine Idee aber noch keine Umsetzung

Lange Lieferfrist

Vor einer Woche Ware bestellt und noch nicht einmal eine Versandbestätigung erhalten. Warte noch auf Ware und muss schon Feedback dazu abgeben?!
Antwort von proidee.ch

Wo bleibt die Kundeninfo?

Seit der Bestellung sind 14 Tage vergangen, ohne dass ich von der Firma ausser dem Bestelleongang etwas zu hören bekommen habe.
23.01.2024
Bestellung nicht komplet! Für 2 Schutzmatte, 1 Paket in der Grösse von 40 x 40 x40 cm ! Ist wohl Unsinn…….
04.02.2024

Wo bleibt meine Bestellung?

Senden sie mir doch bitte die bestellten Artikel, dann kann ich sie auch bewerten.
Ça fais 2 ou 3 semaine que j’ai commandé depuis la il est pas encore arrivé ☹️
DH
Warte schon lange auf meine Bestellung, welche immer noch nicht gekommen ist
Bis jetzt noch keine Bestätigung oder Ware erhalten. Wie soll man da beweten
BS
27.01.2024

kann noch nichts sagen da die bestellte…

kann noch nichts sagen da die bestellte Ware noch nicht angekommen ist
23.01.2024
Bis jetzt ist die Bestellung nicht angekommen, und auch keine Infos.