udobaer.ch- Logo - Bewertungen

udobaer.ch
Bewertungen:

99 Bewertungen in den letzten 12 Monaten393 Bewertungen insgesamt  

4.54
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden. Die bestellte Ware wird termingerecht ausgeliefert. Transportschäden werden unkompliziert ersetzt.

Relevanteste negative Bewertung

27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
leider war die lieferung beschädigt. aber nach rücksprache mit dem lieferanten wurde ein zufriedenstellender rabatt ausgerichtet
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für udobaer.ch

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(1)
(1)
(5)
Zurücksetzen
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
leider war die lieferung beschädigt. aber nach rücksprache mit dem lieferanten wurde ein zufriedenstellender rabatt ausgerichtet
Bewertung melden
02.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Falsche Angaben der Lieferfristen im Webshop

Leider stimmen die Lieferfristen im Webshop nicht. Nach einer Bestellung wurde dieser 6 Wochen später bestätigt.
Bewertung melden
Antwort von udobaer.ch
03.10.2023
Sehr geehrter Kunde Es tut uns leid, dass wir die im Webshop angegebene Lieferfrist nicht einhalten konnten. Wir sind bemüht die Lieferzeiten in unserem Webshop regelmässig zu aktualisieren. Wir können jedoch nur das anpassen, was uns der Hersteller auch meldet. In diesem Fall hat er uns erst nach dem Erfassen der Bestellung mitgeteilt, dass der Liefertermin nicht eingehalten werden kann. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Ihr Udo Bär Team
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist eine Bewertung sehr schwierig, das Produkt ist nach wie vor nicht bei uns eingetroffen.
Bewertung melden
Antwort von udobaer.ch
19.12.2023
Sehr geehrter Kunde Wir haben ihnen den voraussichtlichen Liefertermin bestätigt. Als der Hersteller uns gemeldet hat das er diesen nicht einhalten kann, haben wir Ihnen den Lieferverzug unverzüglich mitgeteilt. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung verspätet, erhalten haben. Ihr Udo Bär Team
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Nicht komplette Lieferung. Mangelhafte Qualität. Ungenügend verpackt -> Transport Schäden.
Bewertung melden
Antwort von udobaer.ch
30.11.2023
Sehr geehrter Kunde Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung in so einem Zustand erhalten haben. Der Hersteller hat die Ware mangelhaft verpackt, wodurch es zu Schäden und Verlust von einzelnen Teilen kam. Wir haben diesen Fall direkt an den Hersteller gemeldet. Dieser hat sich dafür entschuldigt und gleich eine kostenlose Nachlieferung, welche besser verpackt ist, veranlasst. Diese sollte heute bei Ihnen eintreffen. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Ihr Udo Bär Team
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden