udobaer.ch- Logo - Bewertungen

udobaer.chBewertungen

: 253Gut

zertifiziert seit: 26.11.2012
aktualisiert am: 27.01.2023
udobaer.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei udobaer.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.11.2012
aktualisiert am: 27.01.2023

Bewertungen für udobaer.ch

28.07.2022
Ich hatte letztes Jahr bereits positive Erfahrungen mit einer grösseren Bestellung und auch jetzt habe ich den gewünschten Artikel mit genügenden übersichtlichen Detail Informationen gefunden, einfach bestellt und rasch geliefert erhalten. Heute angekommen, bereits montiert und die Rechnung in den Zahlungslauf gelegt :-)

03.11.2022
Die Ware habe ich noch nicht bekommen, daher kein Urteil über den Artikel, aber über den Termin welcher mir nun auf eine Woche später bekanntgegeben wurde, hätte ich das von Anfang an gewusst, hätte ich dies nicht bestellt, da ich diesen Etagenwagen dringend gebraucht hätte.

Bewertungen für udobaer.ch

09.12.2022
Die Website ist übersichtlich, das Angebot gross und für mich wichtig, dass ich die bestellte Schmutzschleuse waschen kann. Die Lieferzeit ist kurz. Fazit: sehr empfehlenswert und gerne wieder.
28.11.2022
Schnelles Angebot, gute Q-Kontrolle der Bestellung (Fit von Komponenten, die zusammenpassen müssen), prompte Lieferung. Preis nicht der Beste, aber akzeptabel. Gruss
21.12.2022
Lieferfrist etwas lang, ist dann aber einen Tag früher als versprochen angekommen. e-mail etwas verwirrlich. Anstatt eine Versandmeldung wurde nochmals die Rechnung gesendet.
05.12.2022
Der Bestellvorgang bisher tadellos; die Lieferung kann ich erst später beurteilen
13.12.2022
Alles prima, Besten Dank weiter so ...
16.12.2022
Kompetente und schnelle Abwicklung!
18.12.2022
16.12.2022
29.11.2022
20.12.2022
16.11.2022
Gute Auswahl, Bestellung unkompliziert, schnelle Lieferung
29.10.2022
Leider kam die Lieferung in Abständen und die Monteure konnten nicht alles aufbauen.
22.11.2022
17.11.2022
Alles Top
17.11.2022
15.11.2022
31.10.2022
03.11.2022
04.10.2022
Schnelle Lieferung! Super Gerät! Gerne wieder!