Schön, dass man auch als Neukunde mit Rechnung bezahlen kann.
Merkblatt: Falls die Lieferung nicht sauber/gut ankommt - Merkblatt zur Info wie vorgehen
Sehr zufrieden, nur die Webseite war das letzte mal nich zugànglich!
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die schnelle und unbürokratische Hilfe bei Problemen.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.02.2024
Verifizierte Bewertung
leider war die lieferung beschädigt.
aber nach rücksprache mit dem lieferanten wurde ein zufriedenstellender rabatt ausgerichtet
Bewertung melden
26.02.2024
Verifizierte Bewertung
Transparent und fair
Übersichtlichkeit des Onlineshops.
Guter Bestellprozess.
Bewertung melden
25.02.2024
Verifizierte Bewertung
Produkt hat stabiler ausgesehen . Mal sehen wir gut es geht....
Bewertung melden
21.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung ist gut, der Preis ist in den letzten Jahren leider immer wieder erhöht worden. Ansonsten alles in iO.
Bewertung melden
07.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.12.2023
Verifizierte Bewertung
Leider ist eine Bewertung sehr schwierig, das Produkt ist nach wie vor nicht bei uns eingetroffen.
Bewertung melden
Antwort von udobaer.ch
19.12.2023
Sehr geehrter Kunde
Wir haben ihnen den voraussichtlichen Liefertermin bestätigt.
Als der Hersteller uns gemeldet hat das er diesen nicht einhalten kann, haben wir Ihnen den Lieferverzug unverzüglich mitgeteilt.
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung verspätet, erhalten haben.
Ihr Udo Bär Team
05.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.11.2023
Verifizierte Bewertung
Nicht komplette Lieferung.
Mangelhafte Qualität.
Ungenügend verpackt -> Transport Schäden.
Bewertung melden
Antwort von udobaer.ch
30.11.2023
Sehr geehrter Kunde
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung in so einem Zustand erhalten haben.
Der Hersteller hat die Ware mangelhaft verpackt, wodurch es zu Schäden und Verlust von einzelnen Teilen kam. Wir haben diesen Fall direkt an den Hersteller gemeldet. Dieser hat sich dafür entschuldigt und gleich eine kostenlose Nachlieferung, welche besser verpackt ist, veranlasst. Diese sollte heute bei Ihnen eintreffen.
Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten.
Ihr Udo Bär Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.