Ich habe 150 Pads Espresso Fortissimo bestellt und bin von der Qualität wirklich enttäuscht. Eigentlich ist es die Intensität, die überhaupt nicht dem entspricht, was ich von einem Espresso Fortissimo erwarte. Für mich sollte 8/10 etwas viel Stärkeres sein als das, was ich mit diesem Kaffee konsumiert habe.
Vielleicht hätte ich eine kleine Menge bestellen sollen, um mir ein besseres Bild von diesem Kaffee zu machen, bevor ich so viel bestelle. Wie auch immer, ich würde ihn nicht weiterempfehlen.
Schade, denn das Konzept der kompostierbaren Pads gefällt mir wirklich gut.
MFG
Christophe LEUENBERGER
Ich habe gestern angerufen, dass die bestellte Kaffeemaschine kein Wasser anzieht. Darauf erhielt ich eine Mail, die Kaffeemaschine zurückschicken soll. Dabei ist nicht explizit geschrieben, wer für das Porto aufzukommen hat.
Leider war die Grosspackung der Kaffeekapseln nicht verfügbar.
Bewertung melden
Antwort von mycoffeecup.ch
17.04.2024
Wir machen alles um die Verfügbarkeit unserer Produkte zu gewährleisten. Einige Produkte erfreuen sich großer Popularität und werden schnell auverkauft. Es dauert aber nicht länger als ein Paar Tage, bis sie wieder verfügbar sind.
Newsletter Gutschein kam nie an
Lieferung dauerte eher lange
Bewertung melden
Antwort von mycoffeecup.ch
01.03.2024
Haben Sie unseren Support dazu kontaktiert? Manchmal landen einige Nachrichten im SPAM Ordner.
26.02.2024
Verifizierte Bewertung
Leider war die Lieferung nicht passend…zu meiner 100% Maschiene
Leider war die Lieferung nicht passend zu meiner 100% Espresso Masciene,hatte bis jetzt die Doppelpackungen Eccelente .Habe diesebfung am Sanstag letzter Woche zurück gesendet.Gruss Stephan Zaugg zas@bluewin.ch
Bewertung melden
Antwort von mycoffeecup.ch
01.03.2024
Aktuell gibt es keine Kapselformate für Eccelente-Systeme.
Einige kompatible Maschinen mit unseren Kapseln sind z.B.: Inissia, Pixie, Citiz, Citiz & Milk, Latissima, Expert & milk, U, Essenza, Maestria, Krups XN 2001.
Sie sind nicht für das Nespresso®*-Pro System und das Nespresso®*Vertuo®*Line System geeignet.
Diese Informationen ist auf unserer Seite zu finden.
Die Kapseln sind zu hart gefüllt. Das Wasser läuft oft nicht gut durch die Kapseln durch. Egal mit welcher Maschine.
Bewertung melden
04.08.2023
Verifizierte Bewertung
Rücksendungskosten
Ich habe gestern angerufen, dass die bestellte Kaffeemaschine kein Wasser anzieht. Darauf erhielt ich eine Mail, die Kaffeemaschine zurückschicken soll. Dabei ist nicht explizit geschrieben, wer für das Porto aufzukommen hat.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.