mycoffeecup.ch

193 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’314 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.11.2020
mycoffeecup.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.11.2023
Ich habe 150 Pads Espresso Fortissimo bestellt und bin von der Qualität wirklich enttäuscht. Eigentlich ist es die Intensität, die überhaupt nicht dem entspricht, was ich von einem Espresso Fortissimo erwarte. Für mich sollte 8/10 etwas viel Stärkeres sein als das, was ich mit diesem Kaffee konsumiert habe. Vielleicht hätte ich eine kleine Menge bestellen sollen, um mir ein besseres Bild von diesem Kaffee zu machen, bevor ich so viel bestelle. Wie auch immer, ich würde ihn nicht weiterempfehlen. Schade, denn das Konzept der kompostierbaren Pads gefällt mir wirklich gut. MFG Christophe LEUENBERGER

04.08.2023
Ich habe gestern angerufen, dass die bestellte Kaffeemaschine kein Wasser anzieht. Darauf erhielt ich eine Mail, die Kaffeemaschine zurückschicken soll. Dabei ist nicht explizit geschrieben, wer für das Porto aufzukommen hat.

Bewertungen für mycoffeecup.ch

SJ

Sehr empfehlenswert!

Der Kaffee ist ganz nach meinem Geschmack, Bestellung und Lieferung funktionieren stets prompt und tadellos, und das Gewissen kommt dabei auch nicht zu kurz. Genau richtig so. Danke!
JL
Jolanda L.
Burgdorf
Guter Kaffee mit verschiedenen Geschmacksrichtungen, Kapseln aus nachwachsenden Stoffen, also umweltfreundlich, und schnelle Lieferung
MK
30.03.2024
Schnell und zuverlässig. Feiner Kaffee.
29.03.2024

07.04.2024
MR
M.C. R.
Biel-Benken
Leider war die Grosspackung der Kaffeekapseln nicht verfügbar.
Antwort von mycoffeecup.ch
Wir machen alles um die Verfügbarkeit unserer Produkte zu gewährleisten. Einige Produkte erfreuen sich großer Popularität und werden schnell auverkauft. Es dauert aber nicht länger als ein Paar Tage, bis sie wieder verfügbar sind.
CF
Claudia F.
Winterthur

Immer umgehende Lieferung!

Die Lieferung von My Cup erfolgte wie immer umgehend und zuverlässig richtig. Einmal wurde nur ein Teil geliefert, aber die Nachlieferung kam auf meine Rückfrage sofort, obschon die Firma ja vllt gar nicht feststellen konnte, ob sie tatsächlich unvollständig geliefert hatte. - Jedenfalls könnte es nicht besser laufen. - Vielen herzlichen Dank!
AS

Teekapseln praktisch mit Einschränkungen

Die Kapseln für Tee sind äußerst praktisch. Leider waren sie in der Anfangsversion mit abziehbarer Folie viel besser im Geschmack und für die Maschine.
Die Kaffeestärke sollte ersichtlich sein, ohne dass man das noch mit weiteren Klicks herausfinden muss.
16.03.2024

Gute Qualität

Der The ist ausgezeichnet und praktisch zu handhaben
Bestellung klappte bestens. Vielen Dank!
19.03.2024
Alles hat rasch und super funktioniert

Bester BIO Kaffee schnell geliefert

Zackige Lieferung, feiner BIO Kaffee