mycoffeecup.ch

195 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’325 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.11.2020
mycoffeecup.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.11.2023
Ich habe 150 Pads Espresso Fortissimo bestellt und bin von der Qualität wirklich enttäuscht. Eigentlich ist es die Intensität, die überhaupt nicht dem entspricht, was ich von einem Espresso Fortissimo erwarte. Für mich sollte 8/10 etwas viel Stärkeres sein als das, was ich mit diesem Kaffee konsumiert habe. Vielleicht hätte ich eine kleine Menge bestellen sollen, um mir ein besseres Bild von diesem Kaffee zu machen, bevor ich so viel bestelle. Wie auch immer, ich würde ihn nicht weiterempfehlen. Schade, denn das Konzept der kompostierbaren Pads gefällt mir wirklich gut. MFG Christophe LEUENBERGER

04.08.2023
Ich habe gestern angerufen, dass die bestellte Kaffeemaschine kein Wasser anzieht. Darauf erhielt ich eine Mail, die Kaffeemaschine zurückschicken soll. Dabei ist nicht explizit geschrieben, wer für das Porto aufzukommen hat.

Bewertungen für mycoffeecup.ch

13.02.2024
05.02.2024
ST

guter Kaffee, kompostierbare Kapseln, schnelle Lieferung- was will man noch mehr

sehr guter Kaffee, und der beste Preis für kompostierbare Kapseln! Lieferung ist auch schnell und unkompliziert
WA
Werner A.
Fribourg
Wie gewohnt alles in bester Ordnung
05.01.2024

Jeannette M.
Oberentfelden
07.01.2024
25.07.2023
Die grossen Boxen mit 100 Kapseln finde ich sehr sinnvoll! Etwas Mühe habe ich jeweils die Produkte, die ich suche, in Ihrem Web-Shop zu finden. Noch etwas Kleines aber für das Thema Nachhaltigkeit zu bedenken: Die Verpackungs-Klebebänder aus Kunststoff passen für mich nicht zu den nachhaltigen recyclierbaren Kaffeekapseln. Ich kenne auch Klebbänder auf Papier-/Zellulose-Basis. Wenn Sie das schaffen würden, das wäre sympathisch!
SJ
11.10.2023
Mein Lieblings-Alltagskaffee, und das erst noch mit gutem Gewissen! Der Geschmack ist genau richtig, weder bitter noch fade, und die 100er-Packs passen erst noch super auf den Küchentisch: hübsch und praktisch.
MR
M.C. R.
Biel-Benken
30.12.2023
Wegen ihres Adreßwechsels hatte ich Mühe mit der neuen Registrierung und war dann sehr erfreut, telefonisch Hilfe Hilfe erreichen zu können. Die Dame am Telefon in Berlin, war auch sehr freundlich
US
27.09.2023
Sehr schnelle Lieferung. Sehr leckerer Kaffe, endlich ohne Alu und erst noch Bio. Sind sehr zufrieden und werden dabei bleiben und wieder bestellen fürs ganze Büro. Danke
13.07.2023
Die Lieferung war teilweise beschädigt. Kann passieren. Habe das per E-Mail samt Fotos gemeldet. Antwort kam postwendend, die Ersatzlieferung ebenfalls. Vorbildlich!