taurussports.ch- Logo - Bewertungen

taurussports.ch

202 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’130 Bewertungen insgesamt

ungültig

17.11.2023
Super Beratung, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal - und das obwohl der Laden voll war und es etwas stressig zu und her ging. Ein wirklich gutes Einkaufserlebnis! Ebenfalls sind die Produkte von guter Qualität und halten lange.

25.10.2023
Ich habe mein Packet zurückgeschickt mit einer Anfrage dass meine Schuhe zu klein sind und habe seit 3 Wochen keine Rückmeldung bekommen

Bewertungen für taurussports.ch

17.11.2023
11.08.2023
Super. Hat sogar angerufen und ein anderes Produkt vorgeschlagen. Lieferung etc. tiptop
BA
18.07.2023
Sehr guter Service!
19.10.2023

Sehr Zuverlässig

Hab ein bedrucktes Shirt bestellt das ich in wenigen Tagen schon gebraucht habe. Hat alles super schnell und unkompliziert geklappt sehr gerne wieder!
20.09.2023
Planzer Lieferung hat den Stock einfach bei den Briefkästen deponiert, obwohl ich zu Hause war. Darum gibt es für die Auslieferung einen Abzug.
04.07.2023

Nähe :))

- super, das der Herr bei uns im Training war und helfen konnte mit Bestellung usw. // hat vieles einfacher gemacht
09.09.2023

Toller Service

Persönliche Auftragsbestätigung, Wünsche werden berücksichtigt, angegebene Liefertermine eingehalten
21.10.2023
Mein Packet ist schneller angekommen wie erwartet
10.08.2023

Top & Schnell

Alles wie es sein soll
26.06.2023

Empfehlenswerter Webshop für Sportartikel

Guter Preis, schnelle Lieferung, einwandfreie Ware, funktionaler Webshop, umweltfreundlich verpackt
10.09.2023
Sehr guter Kundenservice. Bei Fragen erhält man schnell eine Rückmeldung ohne 3-5 Tage zu warten.
26.10.2023
Habe das erste Mal etwas bei Taurussport bestellt. Wurde schnell geliefert, alles tipptopp.
01.11.2023

Empfehlenswert!

Mir bekannte Schuhe, zu einem sehr guten Preis! Schnelle Lieferung und Kauf auf Rechnung.
EN
Edi N.
Mörschwil
17.08.2023
Unübersichtlich auf Homepage was Abholung betrifft. Kein direkter Button. Sonst alles ok
17.09.2023
Sehr freundliche Bedienung, völlig unkomplizierter Bestellablauf, Preis/Leistung stimmt
06.11.2023
Die komplette Abwicklung ist reibungslos und rasch erfolgt. Preis Leistung super.
09.10.2023

DER Onlineshop für Unihockey-Artikel

Gute Verfügbarkeit, grosse Produktauswahl und Profis, wenn's ums Unihockey geht.
SR
Serge R.
Brittnau
13.09.2023

Einfach spitze!

Grosses Angebot. Fairer Preis. Schnelle Lieferung. Habe nichts zu meckern!