taurussports.ch- Logo - Bewertungen

taurussports.ch

331 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’130 Bewertungen insgesamt

ungültig

taurussports.ch ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei taurussports.ch sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

25.03.2023
Habe bisher leider lediglich eine Teilsendung erhalten. Diese zudem in einer viel zu grossen Schachtel, wo auch ein Couvert gereicht hätte. Meine Bewertung wird gerne noch oben korrigiert, wenn der Rest der Bestellung wie versprochen termingerecht eintrifft. Die Kommunikation mit dem zuständigen Sachbearbeiter war jedenfalls vielversprechend :-) KORREKTUR NACHEINTREFFEN DER TESTLICHEN BESTELLUNG:

25.10.2023
Ich habe mein Packet zurückgeschickt mit einer Anfrage dass meine Schuhe zu klein sind und habe seit 3 Wochen keine Rückmeldung bekommen

Bewertungen für taurussports.ch

Super Service

Kaum bestellt, hatte ich die Ware schon zuhause. Grossartig!
Alles sehr schnell und professionel abgewickelt! Danke
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Bezahlung
Sehr gute und kompetente Auskunft 👍
26.11.2023
Hat alles gut und schnellgeklappt.
Wie immer Super!
27.11.2023
24.11.2023
25.03.2023

17.11.2023
Super Beratung, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal - und das obwohl der Laden voll war und es etwas stressig zu und her ging. Ein wirklich gutes Einkaufserlebnis! Ebenfalls sind die Produkte von guter Qualität und halten lange.
11.08.2023
Super. Hat sogar angerufen und ein anderes Produkt vorgeschlagen. Lieferung etc. tiptop
30.04.2023

Super Service!

Ein Artikel war gemäss Homepage nicht lieferbar, habe diesen dennoch bestellt und damit gerechnet, dass dieser in ein pr Wochen eintrifft. Taurus hat mich innerhalb von wenigen Stunden darüber zusätzlich per Email informiert und mitgeteilt, dass ich den Artikel innerhalb einer Woche erhalte. Super Service!