Viele verschiedene Produkte. Gute Textilqualität Tasche. Meist gute Druckqualität. Guter Kundendienst (Reklamation wegen schlechter Druckqualität).
Verbessern: Warnung, wenn Text zu nah am Rand. Bei mir wurde Text abgeschnitten, aber es war der Fehler des Textfelds, dass es so nah an den Rand gesprungen ist. Bei der Vorschau war der Text ganz am Rand der Seite, aber nicht abgeschnitten. Beim Produkt (Foto-Ringbuch) war er dann abgeschnitten.
Eine zu lange Wartezeit für simplen Fotodruck, zudem auch die Versandzeiten viel zu lange. Fraglich wie andere dies so rasch einwandfrei umsetzen können, so ihre angegeben Versandzeiten einhalten können und Smartphoto kann das nicht. Abgesehen, dass Produktionszeit schon viel zu lange war, wurde nicht mal der erwartete Erhaltsdatum eingehalten, gerade noch später. Es wird GROSSE Werbung für Express-Versand gemacht, dies erscheint aber nicht einmal in der Auswahl im Versand. Das Fest ist nun bereits schon mehrere Tage vorbei, Produkt kann somit nicht mehr gebraucht werden. Schwach, echt sehr schwach. Service wird mit den Jahren immer schlechter.
Eine zu lange Wartezeit für simplen Fotodruck, zudem auch die Versandzeiten viel zu lange. Fraglich wie andere dies so rasch einwandfrei umsetzen können, so ihre angegeben Versandzeiten einhalten können und Smartphoto kann das nicht. Abgesehen, dass Produktionszeit schon viel zu lange war, wurde nicht mal der erwartete Erhaltsdatum eingehalten, gerade noch später. Es wird GROSSE Werbung für Express-Versand gemacht, dies erscheint aber nicht einmal in der Auswahl im Versand. Das Fest ist nun bereits schon mehrere Tage vorbei, Produkt kann somit nicht mehr gebraucht werden. Schwach, echt sehr schwach. Service wird mit den Jahren immer schlechter.
Bewertung melden
Antwort von smartphoto.ch/de
11.04.2024
Liebe Kundin, im Warenkorb wird noch bevor die Bestellung bestätigt werden muss, die Voraussichtliche Lieferfrist angegeben. Bei Ihrer Bestellung war das der 8.4.2024. Die Lieferung erfolgte am 9.4.2024. Einen Tag später, das tut uns leid.
Ihre Bestellung haben wir am 29.3.2024 erhalten, ein Feiertag. Unser Labor war an diesem Tag, wie auch an den Ostertagen geschlossen, aus diesem Grund war die Zeit von der Bestellung bis zur Lieferung leider länger. Generell ist es auch so, dass Produktions- und Lieferfristen nicht garantiert sind. Freundliche Grüsse smartphoto
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
DPD unzuverlässig
Smartphoto arbeitet leider mit DPD anstelle der Schweizerischen Post. DPD ist sehr unzuverlässig. DPD hält sich nicht an Vereinbarungen betreffend Lieferung via PikUp Parcel Shop.
Bewertung melden
Antwort von smartphoto.ch/de
11.04.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie keine gute Erfahrung mit DPD gemacht haben und entschuldigen uns dafür.
Sie haben uns bereits auch schon über unsere Kundenzufriedenheitsumfrage das Vorgefallene mitgeteilt. Ihr Anliegen
wurde für eine eventuelle Veränderungen an die bei uns zuständige Abteilung weitergeleitet. Freundliche Grüsse smartphoto
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Verbesserungen möglich
Position der Fotos entspricht nicht der Position beim Erstellen des Fotobuches im Computer. Transportschaden müssen vermieden werden.
Leider zeigt sich quer durch das Bild einen Kratzer.
Bewertung melden
Antwort von smartphoto.ch/de
11.04.2024
Liebe Kundin, das tut uns leid. Für Ersatz nehmen Sie bitte direkt mit unserem Kundenservice Kontakt auf: service.de@smartphoto.ch, freundliche Grüsse, smartphoto AG
Liebe Kundin, diese Bestellung wurde auf Ihren Wunsch hin storniert. Dies war möglich, da die Produktion noch nicht begonnen hatte. Es fand demzufolge keine Produktion statt. Bitte nehmen Sie doch per E-Mail mit unserem Kundendienst Kontakt auf, wenn noch ein Problem besteht, service.de@smartphoto.ch, freundliche Grüsse smartphoto AG
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
(Schade) Bild gut gedruckt Qualität Leine schlecht defekt erst gekauft
Bild gut gedruckt, Qualität Bild gut.
Qualität der Hunde leine schlecht, heute zog Jackrussel mehr schon defekt rollt nicht mehr auf erst gekauft noch nicht lange. Alte wo schwächer vom Lidl ging länger bis defekt au nichts wert, andere hatte mehrere Jahre.( Schade )
Die Bestellung kam schnell. Leider hat das Foto auf dem Mousepad einen sehr klaren grünstich, was im original nicht so war. Auch sieht man die Pixel, obwohl das Foto eine sehr hohe Auflösung hat.
Bewertung melden
Antwort von smartphoto.ch/de
22.03.2024
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität des Drucks nicht zufrieden sind. Bitte nehmen Sie doch mit unserem Kundenservice Kontakt auf: service.de@smartphoto.ch Freundliche Grüsse, smartphoto AG
Bei der Bestellung vom 10.12 zu Weihnachten wurde 1 Drittel der Bestellung leider mangelhaft geliefert 2 von 6 Weihnachtskugeln wurden ohne Foto geliefert und nur die Fotos zum selbst zuschneiden und in die Kugel tun konnte nicht nachgeliefert werden … etwas schade darum nur ein ausreichend
Bewertung melden
12.10.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe die Sendung noch nicht erhalten. Sie sollte zwischen dem 6. und 10.10. geliefert werden. Die Enttäuschung ist gross. Die Sets wären für eine Familienfest am 15.10. vorgesehen!!!!
Bewertung melden
Antwort von smartphoto.ch/de
19.10.2023
Lieber Kunde, In der Tat ist die Sendung auf dem Versandweg verloren gegangen. Wie wir sehen können, hatten Sie diesbezüglich auch Kontakt mit unserem Kundendienst und Ihre Bestellung wurde neu produziert und versendet. Für den Vorfall entschuldigen wir uns. Freundliche Grüsse smartphoto AG
die Fotos sollten der Reihe nach sein wie ich sie hochgeladen habe, damit die Reihenfolge stimmt. im Buch ist ein Durcheinander zeitlich.
Bewertung melden
Antwort von smartphoto.ch/de
24.08.2023
Liebe Kundin, Unsere Produktion Druckt das Fotobuch automatisch wie von Ihnen auf der Webseite gestaltet, gespeichert und bestellt. Es werden von uns keine Aenderungen an Ihrer Kreation vorgenommen. Gerne bieten wir Ihnen für eine Korrektur unsere smartgarantie an, https://www.smartphoto.ch/de/smartgarantie . Nehmen Sie bitte dazu direkt mit unserem Kundendienst Kontakt auf: service.de@smartphoto.ch , Freundliche Grüsse, smartphoto AG
16.08.2023
Verifizierte Bewertung
habe schon geschrieben mache es nicht zweimal!!!!!!!!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.