smartphoto.ch/de

810 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11’429 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.11.2016
smartphoto.ch/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.04.2024
Die Qualität des Fotobuches ist sehr gut. Was ich stossend finde, ist die Falsch-Information zum Liefertermin. Die Lieferzeit ist länger und entspricht nicht der auf der Produktseite angegebene Lieferzeit. Mir wurde auf der Produktseite am 17.4.24 Lieferung für den 24.4.24 in Aussicht gestellt. Das Produkt im Warenkorb zeigte dann 6.5.24 als Lieferdatum an. Effektiv geliefert wurde es am 29.4.24. Der tel. Support zeigte kein Verständnis für mein Anliegen. Wenn man kurzfristig ein Geburtstagsgeschenk plant, kann es so zu Enttäuschung kommen.

08.04.2024
Eine zu lange Wartezeit für simplen Fotodruck, zudem auch die Versandzeiten viel zu lange. Fraglich wie andere dies so rasch einwandfrei umsetzen können, so ihre angegeben Versandzeiten einhalten können und Smartphoto kann das nicht. Abgesehen, dass Produktionszeit schon viel zu lange war, wurde nicht mal der erwartete Erhaltsdatum eingehalten, gerade noch später. Es wird GROSSE Werbung für Express-Versand gemacht, dies erscheint aber nicht einmal in der Auswahl im Versand. Das Fest ist nun bereits schon mehrere Tage vorbei, Produkt kann somit nicht mehr gebraucht werden. Schwach, echt sehr schwach. Service wird mit den Jahren immer schlechter.
MB
M. B.
Wetzikon

Bewertungen für smartphoto.ch/de

Längere Lieferzeit

Bin happy mit meinem Kissen

Das Erstellen war etwas schwierig, da die meisten Bilder wegen zu geringer Auflösung nicht verwendbar waren. Die Auswahl der Kissenrückseite war etwas beschränkt. Man hat sonst so viele Kombinationsmöglichkeiten, hier leider nicht. Wieso man nicht frei aus den verschiedenen Sujets wählen kann erschliesst sich mir nicht ganz. Das Endprodukt wurde schnell geliefert und vom Resultat bin ich begeistert - es sieht super aus, tolle Qualität!
Tolle personalisierte Artikeln. Habe mehrmals bestellt. Farbe - Qualität - Liefertermine, alles immer tip top. Bis jetzt habe ich Leinwände, keksdose, Photobücher, glasunterlage bestellt und immer zufrieden. Vertrauenswürdig Geschäft mit Qualität. Werde sicher wieder hier bestellen :)
Smartphoto hat sofort gehandelt als ich meldete,dass meine Bestellung nicht angekommen ist…ich habe ein sehr freundliches E-Mail erhalten und am Tag danach konnte ich mein Paket entgegen nehmen. Top!!

Smartphoto ist top!

Es macht mir immer grosse Freude, bei Smartphoto einzukaufen. Problemloses Handling, super gute Qualität und rasche Abwicklung der Bestellung. Immer gerne wieder.
30.04.2024

Tolles Fotogeschenk, zufrieden mit dem Produkt

Einfache Abwicklung, hat alles geklappt. Lieferzeit gut. Bin mit dem Produkt zufrieden.
AB
A. B.
Graubünden
Nettes Give away, ist gut geworden, alles einfach zu machen und schnelle Lieferung.
MI
Mabeth I.
Auenstein
Ausgezeichneter Service. Gute Gestaltungsmöglichkeiten. Ich freue mich jeden Tag!
von der Bestellung bis zum reibungslosen Erhalt der Ware...alles bestens
DG
Doris G.
Ziefen
08.05.2024
Alles top, tolle Produkte und tolles Ergebnis. Wir sind sehr zufrieden.
Super Album, leider kann man die dicke des Papiers nicht auswählen
rasche Lieferung Farbe ist nicht auf allen Karten genau gleich
SC
Sandra C.
Locarno
07.05.2024

Produkt top…ABER DIE ZUSTELLUNG MIT DPD…

Produkt top…ABER DIE ZUSTELLUNG MIT DPD total mangelhaft!
30.04.2024
Einfach zu erstellen, super Qualität & schnelle Lieferung
Lieferung erfolgte an dem Tag, an dem es angekündigt war
13.05.2024
Lieferung war schnell, qualität sehr gut wie immer.Danke
BK
Bianca K.
Pulheim
Gute Qualität der Laptop Hülle und schnelle Lieferung
Tolle Qualität zu super Preisen Schnelle Lieferung
Sehr gute Auswahl an Produkten. Schnelle Lieferung.
Tolles Produkt in gutem Preis-Leistungsverhältnis