de.saxoprint.ch- Logo - Bewertungen

de.saxoprint.ch
Bewertungen:

138 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5’866 Bewertungen insgesamt  

4.47
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 05.08.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
de.saxoprint.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Qualität: sehr gut Preis - Leistung: sehr gut Verpackung: Minimalstanforderung (bitte besser verpacken, oder Aufkleber: Zerbrechlich) Da die Lieferung in die Schweiz ca. eine Woche dauert, und die Rechnung bei der Auslieferung gemacht wird, verbleibt ein sehr kurzer Zahlungszeitraum.

Relevanteste negative Bewertung

09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Papier Glanz hat kaum Glanz . Farben sind sehr fahl und glanzlos. An den Bildern liegt es nicht da diese HD sind; von Fotografen gemacht und offizielle Marketing Material unserer Partner sind. Sogar das grau der Seite ist farblos - man sieht die weisse Schrift des Kalenders kaum. Sehr enttäuschend und wird so sicherlich nicht wieder bestellt oder empfohlen. Schade! Sah auf der Präsentation des Design Moduls fantastisch aus.
OH
O H.
Wittnau
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für de.saxoprint.ch

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(3)
(4)
(8)
Zurücksetzen
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
online shop verbessern,
Bewertung melden
HM
Hansruedi M.
Niederuzwil
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung zu spät Produkt Ok

Leider erhielten wir die Lieferung wieder mit Verspätung. Die Liefertermine wurden nun zum 2. mal nicht eingehalten. Die Verpackung ist zum Glück gut, weist aber deutliche Kampfspuren auf. Produkt ist in Ordnung. Empfehlung sich mal Gedanken machen über einen andern Versanddienstleister.
Bewertung melden
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Kartons aufgeschlitzt angeliefert mangelhafte, zu dünne Kartonage
Bewertung melden
Antwort von de.saxoprint.ch
20.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es wurde bereits eine Reklamation bearbeitet und abgeschlossen. Ich hoffe, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service wieder überzeugen können. Sollten Sie noch Fragen haben, sind wir gern für Sie telefonisch oder per E-Mail erreichbar.
25.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Günstiger Preis, aber viel Ausschuss

Günstiger Preis, aber bei jeder Auflage muss man 10-25% Ausschuss abziehen (Farbabdrücke, Ausrüstspuren, Knicke durch den Transport).
Bewertung melden
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sie sind langsam, aber natürlich auch billig
Bewertung melden
OH
O H.
Wittnau
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr unbefriedigender Faeb deuck

Papier Glanz hat kaum Glanz . Farben sind sehr fahl und glanzlos. An den Bildern liegt es nicht da diese HD sind; von Fotografen gemacht und offizielle Marketing Material unserer Partner sind. Sogar das grau der Seite ist farblos - man sieht die weisse Schrift des Kalenders kaum. Sehr enttäuschend und wird so sicherlich nicht wieder bestellt oder empfohlen. Schade! Sah auf der Präsentation des Design Moduls fantastisch aus.
Bewertung melden
Antwort von de.saxoprint.ch
21.12.2023
Ein hochglänzendes Ergebnis kann im konventionellen Druck leider nicht erreicht werden, dafür empfehlen wir Ihnen eine Veredelung mit glänzendem UV-Lack bzw. glänzender Cellophanierung. Nach Prüfung Ihrer Druckdaten bezüglich Ihrer Reklamation haben wir festgestellt, dass Ihre Druckdatei ohne Farbprofil übermittelt wurde. Ohne ein Farbprofil kommt es aufgrund automatischer Anpassungen zu Farbwertkorrekturen, die sich nur durch Lieferung der Daten mit dem korrekten Ausgabe-Farbprofil vermeiden lassen. Weiter konnten wir feststellen, dass Ihre Daten im RGB Farbraum vorliegen. Im Zuge unseres Basis-Datenchecks werden Ihre Daten automatisch in CMYK umgewandelt, wenn diese in RGB angelegt sind. Auf mögliche Farbabweichungen durch die Umwandlung weisen wir auf unserer Homepage ausdrücklich hin. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.
14.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Auftragsnummer korrespondiert nicht mit der Nummer im Dashboard. Wie immer unpünktlich und zu spät. In letzter Zeit 80% der Aufträge falsch und müssen nachgedruckt werden. Aufträge die mir wichtig sind, platziere ich nicht hier.
Bewertung melden
Antwort von de.saxoprint.ch
28.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Umstände möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Ich hoffe, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service wieder überzeugen können. Sollten Sie noch Fragen haben, sind wir gern für Sie telefonisch oder per E-Mail erreichbar. Ihre SAXOPRINT- Kundenbetreuung
04.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Schäden, Fehler & Verspätungen

Innerhalb eines Monats 4 von 5 Bestellungen mit Schäden, falsch gedruckt, zu spät etc. geliefert. Wir suchen uns eine neue Druckerei.
Bewertung melden
Antwort von de.saxoprint.ch
08.05.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Umstände möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Ich hoffe, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service wieder überzeugen können. Sollten Sie noch Fragen haben, sind wir gern für Sie telefonisch oder per E-Mail erreichbar. Ihre SAXOPRINT- Kundenbetreuung
04.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Direkt bei Saxoprint .de in Deutschland bestellen wäre 100 Franken (25%) billiger gewesen. Nicht gut, riecht nach Abzocke.
Bewertung melden
13.05.2023
 Verifizierte Bewertung

5 Tage später angekommen als abgemacht.

sollte am 8.5 ankommen wurde erst 5 Tage später geliefert. DPD und Saxoprint eine schlechte Kombination. nie wieder.
Bewertung melden
Antwort von de.saxoprint.ch
28.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider liegt uns zu diesem Auftrag derzeit keine Reklamation vor. Setzen Sie sich gern mit unserem Service Team in Verbindung. Ich hoffe, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service wieder überzeugen können. Sollten Sie noch Fragen haben, sind wir gern für Sie telefonisch oder per E-Mail erreichbar. Ihre SAXOPRINT- Kundenbetreuung
AE
Ali E.
Schlieren
23.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Praktisch jeder 2. Auftrag kommt zu spät, oder weniger als ich bestellt habe. Ab und an auch schlechte Qualität
Bewertung melden
Antwort von de.saxoprint.ch
28.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei dem genannten Auftrag handelt es sich um eine Standard Lieferung, die angegebenen Termine sind lediglich voraussichltiche Liefertermine und können nicht garantiert werden. Ich hoffe, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service wieder überzeugen können. Sollten Sie noch Fragen haben, sind wir gern für Sie telefonisch oder per E-Mail erreichbar. Ihre SAXOPRINT- Kundenbetreuung
AE
Ali E.
Schlieren
23.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Wieder zu spät. Obwohl mir versichert wurde dass es rechtzeitig kommt. Wieder unkosten entstanden
Bewertung melden
Antwort von de.saxoprint.ch
28.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei dem genannten Auftrag handelt es sich um eine Standard Lieferung, die angegebenen Termine sind lediglich voraussichltiche Liefertermine und können nicht garantiert werden. Wie ich außerdem feststellen konnte, war der voraussichltich Liefertermin der 22.06. und laut Sendungsverfolgung erfolgte die Zustellung bereits am 21.06.2023. Ich hoffe, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service wieder überzeugen können. Sollten Sie noch Fragen haben, sind wir gern für Sie telefonisch oder per E-Mail erreichbar. Ihre SAXOPRINT- Kundenbetreuung
AE
Ali E.
Schlieren
22.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Wieder einmal zu spät😡
Bewertung melden
AE
Ali E.
Schlieren
23.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Wieder zu spät
Bewertung melden
Antwort von de.saxoprint.ch
28.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei dem genannten Auftrag handelt es sich um eine Standard Lieferung, die angegebenen Termine sind lediglich voraussichltiche Liefertermine und können nicht garantiert werden. Ich hoffe, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service wieder überzeugen können. Sollten Sie noch Fragen haben, sind wir gern für Sie telefonisch oder per E-Mail erreichbar. Ihre SAXOPRINT- Kundenbetreuung