de.saxoprint.ch- Logo - Bewertungen

de.saxoprint.chBewertungen

zertifiziert seit: 5.8.2013
aktualisiert am: 30.6.2022
de.saxoprint.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei de.saxoprint.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.8.2013
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für de.saxoprint.ch

vor 1 Jahr
SCHNELLIGKEIT, GUTER DRUCK, KONTAKT-FREUNDLICHKEIT WENN MANN ETWAS BEIM AUFTRAG NICHT VERSTEHT .... ICH WEISS NIE, WO ICH MEINE PDF PLATZIEREN SOLL (JETZT WEISS ICH, DASS ICH ZUERST DIE GANZE AUFTRAGSBESTELLUNG MACHEN MUSS UND ERST AM SCHLUSS KANN ICH MEINE PDF PLATZIEREN. DA SOLL MINDESTEN AM ANFANG EIN HINWEISS DARAUF SEIN, DASS DIE PDF ERST AM SCHLUSS HINZUFÜGEN IST. ICH HABE SCHON EINIGE AUFTRÄGE BEI EUCH GEMACHT, ABER JEDESMAL WEISS ICH NICHT, WO DIESE FUNKTION IST (NATÜRLICH IST ES VERGESSLICHKEIT, EIN HINWEIS WÄRE DOCH HILFREICH) UND BIN FROH, DASS MIR DIE KONTAKTPERSON DIE INFORMATION GIBT UND VOR ALLEM, DASS SIE IMMER SO FREUNDLICH SIND ...

vor 1 Jahr
Meine Lieferung wurde auf 30.6.terminiert. Eine kleine Teillieferung kam an diesem Tag an. Auf den Rest warte ich seither. Das ist ärgerlich, denn die bestellten Drucksachen wurden auf den 1.7. gebraucht und ich habe , damit sie rechtzeitig ankommen, extra einen Expresszuschlag bezahlt. Das ist nicht korrekt, wenn nur ein kleiner Karten am gewünschten Datum ankommt und der rest eine Woche später immer noch nicht da ist. Wieso kann ein zusammenhängerneder Auftrag auch nicht zusammenhängend gedruckt und versendet werden??? ehrlich gesagt bi ich auch nicht bereit den Zuschlag in vollem Umfang zu bezahlen, wenn nur ein kleiner teil davon pünktlich geliefert wird. Bitte setzen Sie sich mit mir in Verbindung, damit wir dafür eine Lösung finden > Telefon 0041 79 668 31 57 Vielen Dank im Voraus. * Mit freundlichen Grüssen, Susanne Krieg

Bewertungen für de.saxoprint.ch

Prompte Lieferung. Bei ca. 5 % der bestellten Menge ist die Qualität nicht optimal (Druckfarbe verflossen), aber bei dem Preis darf man nicht meckern und nimmt das in Kauf. Schade, dass ein Paket ramponiert daher kam, sodass auch einige Flyer mit Eselsohren ausgestattet sind. Dafür kann jedoch Saxoprint wenig, ausser dass die Verpackung noch mehr gesichert werden könnte.
Seit fünf Jahren drucken wir über eine Million Dokumente pro Jahr bei Saxo-Print. Wir bekommen alles in Topqualität und sehr zuverlässig. Mehr kann man nicht wollen.
Prompte Lieferung, leider müssen viele Pakete nachverpackt werden
Prompte Lieferung und gute Qualität
Zuverlässigkeit und Geschwindigkeit
——
Gute Qualität, braucht aber gute 10 Tage bis Lieferung Haus.