lumina-swiss.ch- Logo - Bewertungen

lumina-swiss.ch

237 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’604 Bewertungen insgesamt

21.04.2024
Auf der Webseite konnte ich das LED-Leuchtensystem inkl Speisung einfach konfigurieren. Weiter wurde ich über Liefertermine gut informiert. Die Lieferung selber war sehr sauber und professionell ausgeführt, tip tope Arbeit/Qualität Ich werde bei Bedarf sicher wieder bestellen, ohne Frage für mich.

19.11.2023
LED-Wandleuchte für Badezimmerschranksind bestellt. Die Anschlussbox ist nicht vollständig. Außerdem funktioniert die LED-Wandleuchte nicht. Ich bin enttäuscht, werde den Artikel zurückschicken und eine Rückerstattung verlangen.

Bewertungen für lumina-swiss.ch

23.08.2024
Einfache und unkomplizierte Bestellung, Lieferung auch OK.
AE
24.07.2024
26.06.2024
25.06.2024
21.07.2024
Artikel werden nicht komplett ausgeliefert!!
21.07.2024
Guten Tag Der bestellte Artikel wurde genau wie beschrieben und komplett geliefert. Der Kunde hat den Gartenspot Funk kostenlos retourniert, mit dem Vermerk, dass es für seine Anwendung nicht passt. Gerne hätten wir Sie vor dem Kauf oder für einen Umtausch telefonisch oder per Mail beraten.
RZ
Roger Z.
Naters
02.06.2024

Kompletter Fehlkauf

Sehr schlecht verarbeitete Clips, nur mit Mühe und Not den abgetrennten Ledstreifen zum Leuchten gebracht- jedoch hatte dieser Teil dann eine komplette andere Farbe!
02.06.2024
Guten Tag Zur Installation der Clips und Tipps zur möglichen Fehlerbehebung wird eine ausführliche Anleitung beigelegt. Gerne hätten Sie uns auch per Mail oder Telefon um Rat fragen können. Wir helfen bei Problemen jederzeit weiter.
27.11.2023

Bezahlung via Kreditkarte Probleme

Ich musste den ganzen Bestellvorgang 3x wiederholen bis alles geklabt hat. Beim Bezhalvorgang, mit KK, hat mich die Site immer wieder rausgeworfen. Beim 3. mal konnte ich dann die Kartendaten eingeben und Kauf abschliessen.
28.11.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir prüfen den Zahlungsvorgang. Das Lumina Swiss Team
03.10.2023

gutes Produkt