- shop kategorien sind etwas unübersichtlich.
- wenn ich vorkasse wähle, sollte die Adresse auch angezeigt werden, da diese beim onlinebanking erfasst werden muss. Ebenfalls der Gesamtbetrag wäre praktischerweise nochmals anzuzeigen mit den Bankdaten.
Internetseite wird per Foto und Text der Schein vermittelt das die Fernbedienung dabei ist und Möglichkeit über Smartphone auch gleich gegeben ist.
Ist aber eine Verarschung meiner Meinung. Für den doppelten Preis als Mitbewerber dürfte mann etwas anderes erwarten von einer Swiss Firma. Sehr enttäuschend:-(
Ich musste den ganzen Bestellvorgang 3x wiederholen bis alles geklabt hat. Beim Bezhalvorgang, mit KK, hat mich die Site immer wieder rausgeworfen. Beim 3. mal konnte ich dann die Kartendaten eingeben und Kauf abschliessen.
Bewertung melden
Antwort von lumina-swiss.ch
vor 2 Tagen
Vielen Dank für die positive Bewertung.
Wir prüfen den Zahlungsvorgang.
Das Lumina Swiss Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.