LED-Wandleuchte für Badezimmerschranksind bestellt. Die Anschlussbox ist nicht vollständig. Außerdem funktioniert die LED-Wandleuchte nicht. Ich bin enttäuscht, werde den Artikel zurückschicken und eine Rückerstattung verlangen.
Lampe 69.90 retourniert passte nicht
Kosten für Rücksendung und Bearbeitung
kosten mich 18.50 !!!
Bewertung melden
Antwort von lumina-swiss.ch
vor 8 Tagen
Die Retourkosten fallen nur an sofern das Produkt nicht in Originalverpackung sich befindet.
Die Bedingungen für die Rückgabe wurden vom Kunden mit der Annahme der AGB angenommen.
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.03.2024
Verifizierte Bewertung
Milight 5-in-1 Alexa WiFi iBox funktionert nicht mit iPhone ohne zusätlichen WiFi-Hub
Der Controller kann mit dem iPhone funktioniert nur über einen existierenden oder zusätzlichen WiFi-Hub.
Da ich kein WIFi-Netz zu Hause habe, müsste ich nochmals z.B. den WL-Box3 controller erstehen.
Bewertung melden
Antwort von lumina-swiss.ch
19.03.2024
Das ist so nicht korrekt. Der Wifi 5-in-1 kann direkt mittels gratis App angesteuert werden und es wird kein zusätzlicher Gateway benötigt. Voraussetzung ist ein Wifi Netz.
Guten Tag
Leider verstehen wir diese Bewertung nicht.
Freundliche Grüsse
Das Lumina Swiss Team
29.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bezahlung via Kreditkarte Probleme
Ich musste den ganzen Bestellvorgang 3x wiederholen bis alles geklabt hat. Beim Bezhalvorgang, mit KK, hat mich die Site immer wieder rausgeworfen. Beim 3. mal konnte ich dann die Kartendaten eingeben und Kauf abschliessen.
Bewertung melden
Antwort von lumina-swiss.ch
28.11.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung.
Wir prüfen den Zahlungsvorgang.
Das Lumina Swiss Team
26.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.11.2023
Verifizierte Bewertung
LED-Wandleuchte für Badezimmerschranksind bestellt. Die Anschlussbox ist nicht vollständig. Außerdem funktioniert die LED-Wandleuchte nicht. Ich bin enttäuscht, werde den Artikel zurückschicken und eine Rückerstattung verlangen.
Bewertung melden
Antwort von lumina-swiss.ch
20.11.2023
Guten Tag
Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Selbstverständlich werden wir das Produkt ersetzen.
Tel: 0447506474 oder info@lumina-swiss.ch
12.11.2023
Verifizierte Bewertung
Habe keine artikel bekommen
Bewertung melden
Antwort von lumina-swiss.ch
12.11.2023
Guten Tag
Sie wurden per Mail informiert, dass Ihre Bestellung per Rechnung als Neukunde auf Grund einer automatischen Prüfung storniert wurde.
Gerne können Sie die Bestellung nochmals per Kreditkarte, Twint, Paypal oder Vorkasse aufgeben. Die neue Bestellung wird dann umgehend versendet.
Danke für Ihr Verständnis.
Das Lumina Swiss Team
03.11.2023
Verifizierte Bewertung
Morgen wie soll ich euch positiv bewerten wenn meine lampen immer noch nicht da sind seit 24.10.23
Bewertung melden
Antwort von lumina-swiss.ch
03.11.2023
Guten Tag
Das Paket wurde gemäss Tracking Code am 24.10.23 um 08:47 Uhr zugestellt. Gerne senden wir Ihnen den Tracking Code, diesen sollten Sie auch automatisch per Mail erhalten haben.
Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf, damit wir gemeinsam mit der Post der Sache nachgehen können.
0447506474 oder info@lumina-swiss.ch
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.