desenio.ch/ch/de
Bewertungen:

294 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’177 Bewertungen insgesamt  

4.46
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.09.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
desenio.ch/ch/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Kundendienst ist sensationell! Habe bisher immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Vielen Dank für ihr Engament! Das Einzige was sich verbessern könnte, wäre die jeweilige Qualität der Bilderrahmen, insbesondere die aus Eichenholz. Mir ist bewusst, dass jeder Bilderrahmen unterschiedlich sein kann, da es nun mal Holz ist, jedoch sind bei mir einige schonmal schwarz verfärbt eingetroffen. Zudem ist die Dicke des jeweiligen Rahmens ebenfalls nicht immer identisch. Ich finde für den Preis, was jeweils für einen solchen Bilderrahmen verlangt wird, sollte sowas nicht passieren. Bis auf diesen kleinen Kritikpunkt, bin ich mit Desenio äusserst zufrieden, weshalb sie eine volle Sternzahl verdient haben.

Relevanteste negative Bewertung

02.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Generell: Ich finde es schön, dass die Holzrahmen FSC zertifiziert sind. Die Herkunft des Holzes ist jedoch nicht deklariert. Dies hätte ich mir gewünscht. Weiter ist die Qualität der Rahmen eher einfach gehalten, das Holz hat Spriessen und die Verarbeitung wirkt eher grob. Für den Preis jedoch befriedigend. Toller Pluspunkt: Recycelbare Verpackung ohne viel Plastikmüll. Impuls: Das Abziehen der Schutzfolie auf dem Plastikglas geht recht schwer, so dass schnell Kratzer im Plastikglas entstehen. Könnte eine andere nicht derart stark haftende Schutzfolie angebracht werden?
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für desenio.ch/ch/de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(11)
(11)
(18)
Zurücksetzen
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bilder an einen anderem Ort deponiert

Bilder wurden nicht an die richtige Adresse geliefert und danach keine Erklärung oder Entschuldigung. Werde die Rechnung sicher nicht bezahlen. Schade ist keine Antwort auf meine Frage gekommen.
Bewertung melden
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine bessere Druckqualität erwartet (Farben matt? Grobkörnig?)
Bewertung melden
Antwort von desenio.ch/ch/de
vor 4 Tagen
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich von unseren Postern enttäuscht fühlen. Wie auf der Homepage beschrieben, drucken wir unsere Poster auf 200 g/m² unbeschichtetem Premiumpapier. Wir haben uns für dieses Papier entschieden, da es einen besseren Druck ermöglicht und sich hinter einem Rahmen besser verhält. Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Kundendienst gerne zur Verfügung (info@desenio.ch). Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend! DESENIO
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von desenio.ch/ch/de
vor 4 Tagen
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie Hilfe benötigen oder weitere Fragen haben, steht unser Kundenservice gerne zur Verfügung (info@desenio.ch). Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! DESENIO
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von desenio.ch/ch/de
vor 4 Tagen
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie Hilfe benötigen oder weitere Fragen haben, steht unser Kundenservice gerne zur Verfügung (info@desenio.ch). Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! DESENIO
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von desenio.ch/ch/de
vor 4 Tagen
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie Hilfe benötigen oder weitere Fragen haben, steht unser Kundenservice gerne zur Verfügung (info@desenio.ch). Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! DESENIO
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bilder sind in einer sehr guten Qualität gedruckt! Aber leider wurde beim vepacken das eien Bild leicht zerknittert und bei zwei anderen waren die Ecken leicht umgeknickt.
Bewertung melden
Antwort von desenio.ch/ch/de
19.03.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Poster geknickt angeliefert wurden. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundendienst (info@desenio.de) auf, damit Ihnen eine Lösung angeboten werden kann. Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend. DESENIO
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ich finde die Ware gut… ich finde es…

Ich finde die Ware gut… ich finde es nicht ok, wie es mit der Zahlung abgelaufen ist. Habe die Rechnung vergessen zu bezahlen und einer Woche nach Zahlungsfrist schon eine Mahnung gekriegt mit 12 Franken Mahngebüren. Gesetzlich muss es auf der Rechnung stehen, dass wenn die Rechnung nicht innerhalb der Zahlungsfrist bezahlt wird, Mahngebühren verrechnet werden…. Stand aber nicht drauf. Daher 👎🏼.
Bewertung melden
Antwort von desenio.ch/ch/de
19.03.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass es zu diesen Umständen kam. Bitte wende sie sich immer bei Fragen an Klarna, da diese für Bezahlungen und Gebühren verantwortlich sind und wir hier keine Einsicht haben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend! DESENIO
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider schlecht verpackt, Ecke des Rahmens war kaputt - schade, dass ihr eure Ware so verschickt :-(
Bewertung melden
Antwort von desenio.ch/ch/de
19.03.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Ware defekt angeliefert wurde. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundendienst (info@desenio.ch) auf, damit Ihnen eine Lösung angeboten werden kann. Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend. DESENIO
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wie können sie mich nach meiner Bewertung fragen, wenn ich immer noch auf meine Bestellung warte!
Bewertung melden
Antwort von desenio.ch/ch/de
19.03.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundendienst (info@desenio.ch) auf, damit Ihnen hier weiter geholfen wird. Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend. DESENIO
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Rückmeldung auf Anfrage wegen defekt gelieferten Rahmens

Ich habe vor einer Woche eine Anfrage geschickt, weil einer der gelieferten Rahmen von sehr schlechter Qualität ist (Spalten zwischen den Hölzern) und ausser einer automatischen Antwort nichts gehört.
Bewertung melden
Antwort von desenio.ch/ch/de
19.03.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie hier auf eine Antwort warten mussten. Unser Kundenservice hat normalerweise eine Antwortzeit von 24 Stunden. Durch die erhöhte Anzahl von Anfragen sind wir jedoch leider in Verzug geraten. Wir können aber sehen, dass Sie bereits mit uns in Kontakt waren und Ihnen hier eine passende Lösung angeboten wurde. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! DESENIO
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schade dass man für die Rückgabe eine Gebühr zusätzlich zu den Rücksendekosten zahlen muss.
Bewertung melden
Antwort von desenio.ch/ch/de
05.03.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Sie von unseren Bedingungen enttäuscht sind. Wir haben uns entschlossen keine Werbung durch freie Retouren anzubieten. Wenn Sie noch Fragen haben, steht Ihnen unser Kundendienst gerne zu Verfügung. Wir wüschen Ihnen einen schönen Tag! / DESENIO
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von desenio.ch/ch/de
05.03.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie Hilfe benötigen oder weitere Fragen haben, steht unser Kundenservice gerne zur Verfügung (info@desenio.ch). Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! DESENIO
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Rahmen wurde beschädigt geliefert.Es betrifft die Bestellung 23329137 (Holzrahmen 100x70, CHF 79.16). Seit Tagen versuche ich bei Ihrem Online Formular eine Meldung zu machen, was nicht funktioniert. Ebenso versuche ich Sie telefonisch seit Tagen zu erreichen und es kommt immer die Meldung, dass das Telefon heute nicht offen ist. Bitte überweisen Sie mir den Betrag für den Holzrahmen zurück. Sollten Sie Fotos etc. benötigen, schreiben Sie mir bitte ein Kontakt, wo das Einsenden der Meldung funktioniert. Besten Dank. Freundliche Grüsse Helena Dobó
Bewertung melden
Antwort von desenio.ch/ch/de
05.03.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie hier auf eine Antwort warten mussten. Unser Kundenservice hat normalerweise eine Antwortzeit von 24 Stunden. Durch die erhöhte Anzahl von Anfragen sind wir jedoch leider in Verzug geraten. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag! DESENIO
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Paket wurde nicht zugestellt.
Bewertung melden
Antwort von desenio.ch/ch/de
05.03.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, sollte Ihr Paket von uns Sie nicht erreicht habe. Wir versuchen laufend, neue und sichere Liererunge zu finden. Wenn Sie noch Hilfe benötigen, dann steht unser Kundendienst immer für sie bereit (info@desenio.ch) Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! / DESENIO
MV
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Etwas enttäuscht

Ich bin von der blassen und pixeligen Qualität etwas enttäuscht. Habe für den Preis mehr erwartet.
Bewertung melden
Antwort von desenio.ch/ch/de
23.01.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich von unseren Postern enttäuscht fühlen. Wir versuchen, unsere Poster so genau wie möglich auf der Website abzubilden. Leider können wir die Einstellungen der individuellen Bildschirme der Käufer nicht beeinflussen, daher kann es zu kleinen Farbunterschieden kommen. Wir drucken unsere Poster auf 200 g/m² unbeschichtetem Premiumpapier, da dies einen besseren Druck ermöglicht und sich hinter einem Rahmen besser verhält. Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Kundendienst gerne zur Verfügung (info@desenio.de). Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! DESENIO
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich fand die Qualität der Poster nicht besonders. Preis Leistung für mich nicht zufriedenstellend.
Bewertung melden
Antwort von desenio.ch/ch/de
16.01.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid zu hören, dass sie von unserer Qualität der Poster enttäuscht fühlen. Wir versuchen unsere Poster so gut wie möglichst auf der Website abzubilden. Leider können wir nicht die Einstellung der individuellen Bildschirmen des Käufern beeinflussen, daher kann es zu kleinen Farbunterschieden kommen. Unsere Poster werden auf matten Papier gedruckt, da dieses Papier einen besseren Druck abgibt und sich hinter einem Glas besser verhält. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! /DESENIO
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
quality of posters is poor. Some posters were damaged in corners.
Bewertung melden
Antwort von desenio.ch/ch/de
16.01.2024
Hello and thank you for your feedback. We are sorry to hear that you are not happy with the quality of your posters and some of your delivered posters were damaged. We try to display our posters on the website as best as possible. Please contact our customer service at info@desenio.ch, so that they can offer you a solution for the damaged posters. We wish you a great evening! 7 DESENIO
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Bilderrahmen sehr einfach in der Handhabung

Lieferzeiten etwas lang. Sonst alles okay.
Bewertung melden
Antwort von desenio.ch/ch/de
19.01.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass unsere Rahmen nicht Ihtren Erwartungen entsprochen haben. Unsere Rahmen werden von begabten Handwerkern mit langjähriger Erfahrung in der Herstellung von Rahmen, in Europa und Asien handgefertigt. Unsere Rahmenlieferanten wurden sorgfältig ausgewählt, um unserer sozialen und ökologischen Verantwortung gerecht zu werden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend! / DESENIO
BR
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Stornierung nicht möglich

Ich wollte an selben Tag meine Bestellung stornieren, dass ging leider nicht, ich musste das Paket zurückschicken
Bewertung melden
Antwort von desenio.ch/ch/de
27.12.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass wir hier nicht mehr eine Stornierung anbieten konnten. Unser Lager versucht die Bestellungen so schnellst wie möglichst zu verarbeiten, damit der Kunde die Lieferung in den angegebenen Lieferzeiten erhält. Darum kann es manchmal nicht mehr möglich sein eine Bestellung zu Stornieren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! / DESENIO
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
The quality is not poster like, it's normal printer like. expected more. disapointed
Bewertung melden
Antwort von desenio.ch/ch/de
07.12.2023
Hello and thank you for your review. We try to display our posters on the website as best as possible. Unfortunately, we cannot influence the settings of the buyer's screens, so there may be small color differences. As described on the homepage, we print our posters on 200 g/m² uncoated premium paper. We chose this paper because it produces better print and behaves better behind a frame. If you have any further questions, our customer service will be happy to help you (info@desenio.de). We wish you a nice evening. / DESENIO