Immer wieder wird ein Artikel nicht geliefert weil angeblich ausverkauft. Schade, dass dies immer erst im Nachhinein bekannt ist und nicht schon bei der Bestellung im Onlineshop.
Habe zwei Bestellung gemacht. Eine wurde abgesagt und die Zweite kostet nun 35.- mehr! Ich bestelle für die Schule, da wir diese gelben Taschen mit langen Henkel als Posttaschen brauchen und bis jetzt immer bei Ihnen bestellt haben und bis auf die Qualität (nach Waschen, mussten sie genäht werden) der letzten gelben Taschen, zufrieden waren. Da wir ohnehin ein knappes Bugdet haben und pro Jahr nur ca. 5 neue Schüler bekommen, müssen wir eine Tasche bestellen die keine mindest Bestellanzahl braucht. Evtl. wäre auch Prozente auf einer Schulbestellung eine Möglichkeit?
Leider ist die Auswahl an gelben Baumwolltaschen mit langen Henkeln ohne Mindestbestellwert bei Hach dieses Jahr sehr klein.
Mit freundlichen Grüssen B.Bates
Habe zwei Bestellung gemacht. Eine wurde abgesagt und die Zweite kostet nun 35.- mehr! Ich bestelle für die Schule, da wir diese gelben Taschen mit langen Henkel als Posttaschen brauchen und bis jetzt immer bei Ihnen bestellt haben und bis auf die Qualität (nach Waschen, mussten sie genäht werden) der letzten gelben Taschen, zufrieden waren. Da wir ohnehin ein knappes Bugdet haben und pro Jahr nur ca. 5 neue Schüler bekommen, müssen wir eine Tasche bestellen die keine mindest Bestellanzahl braucht. Evtl. wäre auch Prozente auf einer Schulbestellung eine Möglichkeit?
Leider ist die Auswahl an gelben Baumwolltaschen mit langen Henkeln ohne Mindestbestellwert bei Hach dieses Jahr sehr klein.
Mit freundlichen Grüssen B.Bates
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Antwort von hach.ch
19.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit Ihren Bestellungen gab und dass Sie mit der Qualität der letzten gelben Taschen nicht zufrieden waren.
Der Lagerbestand unserer Artikeln, werden stündlich aktualisiert. Während der Bearbeitungszeit Ihrer ersten Bestellung, wurde der von Ihnen bestellte Artikel wegen der grossen Nachfrage ausverkauft.
Der Aufschlag im Betrag Ihrer zweiten Bestellung, liegt am unterschied vom Preis des gewähltem Artikels. Aufgrund der verschiendenen Lieferanten, können die Preise unserer Artikel variieren.
In unserem Sortiment finden Sie auch ähnliche Artikel mit einem tieferem Preis welche über keine Mindestbestellmenge verfügen. Für die nächste Bestellung steht Ihnen unser Kundendienst für eine Beratung gerne zur Verfügung.
Nochmals Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Bei weiteren Anliegen zögern Sie nicht, sich telefonisch unter 032 671 11 77 oder per Mail unter info@hach.ch an uns zu wenden.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Ihr Hach-Team
Preise stimmten nicht
Artikel, die ich im Internet bestellen konnte, gab es nicht
So erhielt ich ein kleines Paket mit weniger Artikeln und musste noch eine Strafe bezahlen, da es nun weniger sind.....
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vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Kam alles ohne Gravur und ohne Info geliefert
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Antwort von hach.ch
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Gemäss unserem System wurde Ihre Bestellung ohne Gravur auf unserem Webshop bestellt.
Falls Sie eine Gravur wünschen, können Sie sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Entweder per E-Mail an info@hach.ch oder telefonisch unter 032 671 11 77.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme, um Ihr Anliegen bestmöglich zu bearbeiten.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Ihr Hach-Team
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde am nächsten Tag „abgesagt“.
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Antwort von hach.ch
10.04.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Der Lagerbestand des Artikels, den Sie bestellt haben, wird stündlich aktualisiert. Während der Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung wurde der Artikel wegen der grossen Nachfrage ausverkauft und ist beim Lieferant nicht mehr verfügbar.
Wir entschuldigen uns für die Umstände.
Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne bei uns Telefonisch unter 032 671 11 77 oder per Mail unter info@hach.ch.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Ihr Hach-Team
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
bin enteuscht mehr sagi ned dazu
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Antwort von hach.ch
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten gerne die Gelegenheit nutzen, uns zu verbessern und Ihr Anliegen zu lösen.
Wir möchten Sie einladen, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. So können wir Ihr Anliegen nachvollziehen und angemessen darauf reagieren. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen.
Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, entweder per E-Mail an info@hach.ch oder telefonisch unter 032 671 11 77.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Ihr Hach-Team
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Danke
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Antwort von hach.ch
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten gerne die Gelegenheit nutzen, uns zu verbessern und Ihr Anliegen zu lösen.
Leider haben Sie keinen Kommentar hinterlassen, der uns nähere Informationen über Ihre Erfahrung gibt. Wir möchten Sie daher einladen, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. So können wir Ihr Anliegen nachvollziehen und angemessen darauf reagieren. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern.
Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, entweder per E-Mail an info@hach.ch oder telefonisch unter 032 671 11 77.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Ihr Hach-Team
Das Produkt das den Aussschlag gegeben hat war laut Shop lieferbar, bei der Lieferung var auf dem Lieferschein vermerkt dass rs nicht mehr erhältlich ist. Hätte ich es gewusst hätte ich nicht bestellt.
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Antwort von hach.ch
12.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre offenen Worte. Es tut uns aufrichtig leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Es scheint, als hätte es hier einen Kommunikationsfehler zwischen unserem Online-Shop und unserem Lager gegeben. Wir bedauern zutiefst, dass das gewünschte Produkt nicht mehr verfügbar war, obwohl dies im Shop anders angezeigt wurde. Dies entspricht nicht unserem Serviceanspruch.
Sie können uns telefonisch unter der Nummer 032 671 11 77 kontaktieren oder uns eine E-Mail an info@hach.ch senden. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen eine alternative Lösung zu finden
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Ihr Hach-Team.
19.02.2024
Verifizierte Bewertung
Sorry da die Bestellung noch nicht bei mir eingetroffen ist, kann und werde ich auch keine Bewertung abgeben.
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Antwort von hach.ch
19.02.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben.
Gemäss unserem System wurde Ihre Bestellung heute versendet. Somit sollten Sie diese in den nächsten Tagen erhalten.
Wenn es etwas gibt, was wir tun können, um uns zu verbessern, lassen Sie es uns bitte wissen!
Kommen Sie bitte telefonisch unter 032 671 11 77 oder per Mail unter info@hach.ch auf uns zu.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Ihr Hach-Team
27.02.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von hach.ch
01.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.
Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten gerne die Gelegenheit nutzen, uns zu verbessern und Ihr Anliegen zu lösen.
Leider haben Sie keinen Kommentar hinterlassen, der uns nähere Informationen über Ihre Erfahrung gibt.
Wir möchten Sie daher einladen, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. So können wir Ihr Anliegen nachvollziehen und angemessen darauf reagieren.
Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern.
Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, entweder per E-Mail an info@hach.ch oder telefonisch unter 032 671 11 77.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme, um Ihr Anliegen bestmöglich zu bearbeiten.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Ihr Hach-Team
08.02.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von hach.ch
19.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.
Wir nehmen Ihr Feedback ernst und möchten gerne die Gelegenheit nutzen, uns zu verbessern und Ihr Anliegen zu lösen.
Wir möchten Sie einladen, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. So können wir Ihr Anliegen nachvollziehen und angemessen darauf reagieren.
Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, entweder per E-Mail an info@hach.ch oder telefonisch unter 032 671 11 77.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme, um Ihr Anliegen bestmöglich zu bearbeiten.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Ihr Hach-Team
Hätte ich gewusst, dass der Artikel nicht verfügbar ist, hätte ich mir die Bestellung schenken können. Schade, werde keine Bestellung mehr aufgeben.
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Antwort von hach.ch
15.01.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es tut uns leid, dass der Artikel aus Ihrer Bestellung aufgrund der hohen Anfragen nicht mehr lieferbar ist. Wir verstehen das dies frustrierend sein kann.
Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne bei uns telefonisch unter 032 671 11 77 oder per Mail unter info@hach.ch.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Ihr Hach-Team
09.01.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Meldung für nicht lieferbarer Artikel, Versandkosten Irrsinn
Keine Meldung für nicht lieferbarer Artikel VOR dem Versand. 2 Brieföffner flach in Tüte per DPD versandt (Tüte hatte Fussabdruck drauf), für Versandkosten 14.90, Warenwert 1.40! Brief B-Post hätte gereicht. Wo bleibt da der gesunde Menschenverstand. Hatte storniert, wenn der gewünschte Artikel nicht lieferbar ist. Die Brieföffner waren Nebensache.
Daher nie wieder Hach.
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Antwort von hach.ch
09.01.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es tut und leid zu hören, dass Sie diese Erfahrung machen mussten.
Wir verstehen das es frustrierend sein kann, nicht alle Informationen über den Lagerbestand vor der Bestellung zu erhalten. Der Lagerbestand auf unserem Webshop wird stündlich aktualisiert.
Unsere Versandkosten beinhalten, unter anderem, das ganze Verpackungsmaterial und die Arbeiten unserer Logistik.
Dabei werden üblicherweise bei anderen Vertrieben, welche keine Versandgebühr verlangen, solche Kosten durch höhere Artikel Preise angeboten.
Gerne werden wir mit DPD Ihr Anliegen besprechen, damit das nicht mehr passiert.
Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne bei uns telefonisch unter 032 671 11 77 oder per Mail unter info@hach.ch.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Ihr Hach-Team.
14.01.2024
Verifizierte Bewertung
Produkt nicht lieferbar, 2 Tage später kommt der neue Katalog, Artikel wird trotzdem beworben…….
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Antwort von hach.ch
15.01.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es tut uns leid zu hören, dass der gewünschte Artikel nicht lieferbar ist.
Unsere Kataloge werden Monate im voraus zum Druck gegeben. Somit kann es vorkommen, dass Aufgrund der hohen Nachfragen, in der Zwischenzeit einige Artikel nicht mehr in der gewünschten Menge verfügbar sind.
Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne bei uns telefonisch unter 032 671 11 77 oder per Mail unter info@hach.ch.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Ihr Hach-Team
Bestellung 2 Agendas, kleiner Haftnotizblock von 2.35 und Weinausgiesser 10.95..Agendas ohne Meldung nicht mehr lieferbar?! Trotzdem wurde eine grosse Packung mit Lieferbetrag von 16.05sfr welches locker in einem A5 Couvert hätte geliefert werden können gesendet!!!
Absolut unkorrektes verhalten..hätte HACH Mail gemacht ,dass die 2 Agendas nicht mehr lieferbar sind; so hätte ich die Bestellung anulliert!!!
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Antwort von hach.ch
22.12.2023
Vielen Danke für Ihre Rückmeldung.
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Bestellvorgang und die Lieferkosten nicht zufrieden sind. Wir bei Hach, achten darauf das alle Bestellungen gut und sicher verpackt werden.
Bei Ihrer Bestellung wurde Ihnen unsere Standard Versandkosten und den Kleinmengenzuschlag berechnet.
Unsere Versandkosten beinhalten, unter anderem, das ganze Verpackungsmaterial und die Arbeiten unserer Logistik.
Dabei werden üblicherweise bei anderen Vertrieben, welche keine Versandgebühr verlangen, solche Kosten durch höhere Artikel Preise angeboten.
Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne bei uns Telefonisch unter 032 671 11 77 oder per Mail unter info@hach.ch.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und frohe Festtage.
Ihr Hach-Team
Preis super, aber leider nicht in verschiedenen Grössen erhältlich
Die Lieferung erfolgte sehr prompt, jedoch war mir der Hut zu gross und wurde auch ohne das schwarze Band geliefert, da ich keinen Werbeaufdruck wollte. Derselbe Hut in schwarz war leider bereits ausverkauft, was ich erst bei der Lieferung erfahren habe. Der Preis wäre jedoch wirklich super gewesen.
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Antwort von hach.ch
06.06.2023
Grüezi Frau Kuhn, vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir würden gerne mehr erfahren.
Wenn Sie weitere Kommentare oder Vorschläge mit uns teilen möchten, kommen Sie bitte telefonisch unter 032 671 11 77 oder per Mail unter info@hach.ch auf uns zu.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Ihr Hach-Team.
13.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Artikel sind ok
Die Artikel sind gut, jedoch anders als erwartet. Ich habe Einzelstücke als Geschenke bestellt (personalisiert mit Namen und einem Spruch), jedoch kamen sie unpersonalisiert an.
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Antwort von hach.ch
14.12.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Gemäss unserem System, wurde Ihre Bestellung durch unserem Webshop gemacht. Zu dieser Bestellung haben wir keine Angaben für einem Aufdruck erhalten. Wir auf unserem Webshop vermerkt, ist dies bei Ihren Artikeln auch nur ab einer bestimmten Mindestbestellmenge möglich.
Bei weiteren Anliegen zögern Sie nicht, sich telefonisch unter 032 671 11 77 oder per Mail unter info@hach.ch an uns zu wenden.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Ihr Hach-Team
22.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung ist hängig. Ich habe gebeten, mir Mitteilung zu machen zur Selbstabholung. daraufhin habe ich noch keine Rückmeldung erhalten.
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Antwort von hach.ch
23.11.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es tut uns leid, dass Sie noch keine Rückmeldung zur Selbstabholung erhalten haben. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und werden uns umgehend darum kümmern.
Unser Kundendienst wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden, um Ihnen weitere Informationen zur Abholung mitzuteilen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Ihr Hach-Team
27.09.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe bis jetzt keine Auftragsbestätigung erhalte.
Ick kann erst eine Bewertung abgeben wenn die Brieföffner bei uns eingetroffen sind.
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Antwort von hach.ch
02.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem letzten Kauf zu geben.
Da Sie die Artikel mit Druck bestellt haben, dauert die Lieferung etwas länger. Wir haben den Auftrag gegeben Ihnen die Bestätigung zu senden.
Bei weiteren Unklarheiten oder Fragen können Sie uns gerne unter 032 671 11 77 oder per Mail unter info@hach.ch kontaktieren.
Freundliche Grüsse
Ihr Hach-Team
24.09.2023
Verifizierte Bewertung
Wenn Mann vorgezahlen muss . Ich kann wegen der iv erst am 7 des Monats bezahlen und sie können nicht so langesufbewahren .
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Antwort von hach.ch
26.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.
Gerne senden wir Ihnen in einem separatem Email genauere Informationen über unsere Zahlungsarten.
Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Tag.
Ihr Hach-Team
11.05.2023
Verifizierte Bewertung
Gewisse Artikel sofort geliefert
ärgerlich ist ,dass andere längere Zeit nicht geliefert werden können
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Antwort von hach.ch
12.05.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir haben Ihnen zum aktuellem Stand Ihrer Bestellung ein separates Mail mit detaillierteren Erklärungen gesendet.
Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne bei uns telefonisch unter 032 671 11 77 oder per Mail unter info@hach.ch.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Ihr Hach-Team.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.