hach.ch- Logo - Bewertungen

hach.ch

227 Bewertungen in den letzten 12 Monaten372 Bewertungen insgesamt

Gut

Immer wieder wird ein Artikel nicht geliefert weil angeblich ausverkauft. Schade, dass dies immer erst im Nachhinein bekannt ist und nicht schon bei der Bestellung im Onlineshop.

16.04.2024
Habe zwei Bestellung gemacht. Eine wurde abgesagt und die Zweite kostet nun 35.- mehr! Ich bestelle für die Schule, da wir diese gelben Taschen mit langen Henkel als Posttaschen brauchen und bis jetzt immer bei Ihnen bestellt haben und bis auf die Qualität (nach Waschen, mussten sie genäht werden) der letzten gelben Taschen, zufrieden waren. Da wir ohnehin ein knappes Bugdet haben und pro Jahr nur ca. 5 neue Schüler bekommen, müssen wir eine Tasche bestellen die keine mindest Bestellanzahl braucht. Evtl. wäre auch Prozente auf einer Schulbestellung eine Möglichkeit? Leider ist die Auswahl an gelben Baumwolltaschen mit langen Henkeln ohne Mindestbestellwert bei Hach dieses Jahr sehr klein. Mit freundlichen Grüssen B.Bates

Bewertungen für hach.ch

UB
Ursula B.
Wangen bei Olten
Die Bestellung wurde schnell und sauber zu gestellt. Was schade ist, aber das hat nichts mit Hach zu tun, dass der Spediteur das Paket nicht in Gang stellt sondern aussen unter die Briefkästen (sind 5 Schritte). Das Paket ist dem Wetter voll ausgesetzt und gestern war es schön und warm, im Paket Schokolade!
Antwort von hach.ch
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihr Feedback werden wir dem Spediteur gerne weiterleiten. Wir wünschen Ihnen noch einen erfolgreichen Endspurt für diese Woche. Ihr Hach-Team
06.07.2024
Sind sehr froh, wieder solch eine gleiche neue Reisetasche zu haben, da die alte langsam ausgedient hat. Haben überall solch eine gesucht
09.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer neuen Reisetasche zufrieden sind und dass Sie genau das gefunden haben, wonach Sie gesucht haben. Wir hoffen, dass Sie auch weiterhin viel Freude mit Ihrer neuen Tasche haben werden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Hach-Team
30.06.2024
Überraschend schnelle Lieferung, Ware wie erwartet.
02.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität der Ware zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Wir hoffen, Sie bald wieder als Kunden begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Hach-Team
Schnelle und sorgfältige Abwicklung der Bestellung.
Antwort von hach.ch
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Hach-Team
RZ
Rosmarie Z.
Ehrendingen
06.07.2024
schnelle lieferung, sehr gute produkte
08.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und unseren hochwertigen Produkten zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüssen zu dürfen! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Hach-Team
08.07.2024
alles perfekt sehr schnelle Lieferung
10.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Hach-Team
KV
Kuno V.
Schüpfen
03.07.2024
Zuverlässig und schnell
05.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und unsere Lieferungen als zuverlässig und schnell empfinden. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen! Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Ihr Hach-Team
TG
Trudi G.
Bütschwil
Alles ok.
09.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass alles in Ordnung ist. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Hach-Team
13.07.2024
28.06.2024
28.06.2024
27.06.2024

Auftragsabsage!

Im Webshop werden bestellbare Artikel angezeigt welche bereits nicht mehr vorhanden sind. Bestellbestägigung ging ebenfalls ein und einige Tage später kam eine Auftragsabsage! Telefonisch nachgefragt wurde ich unfreundlich behandelt und man hat nicht einmal versucht, eine Alternative anzubieten. Absolut nicht kundenfreundlich.
03.06.2024
Grundsätzlich bin ich zufrieden. Leider kam ein bestellter Artikel nicht. Die Begründung: der Artikel kann nicht mehr geliefert werden. Da wäre ich dankbar gewesen, man hätte mich schon vor der Bestellung darauf aufmerksam gemacht. Für die Nachbestellung, die dann getätigt werden musste, hat man mir freundlicherweise das Porto erlassen.
05.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass der bestellte Artikel nicht mehr verfügbar war und dass Sie nicht im Voraus darüber informiert wurden. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden sicherstellen, dass unsere Kunden in Zukunft frühzeitig über etwaige Lieferprobleme informiert werden. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lösung zufrieden waren, das Porto für die Nachbestellung zu erlassen. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis und möchten uns für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen bedanken. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
03.06.2024
Sehr schnelle Lieferung. Die Ware ist genau wie erwartet. Sehr unkompliziert
06.06.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und diese genau Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Hach-Team
19.06.2024
Unkomplizierter Bestellvorgang. Schnelle Lieferung. Produkt top.
20.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Bestellvorgang, der Lieferung und dem Produkt zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Hach-Team