hach.ch- Logo - Bewertungen

223 Bewertungen in den letzten 12 Monaten313 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 23.11.2022
hach.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Immer wieder wird ein Artikel nicht geliefert weil angeblich ausverkauft. Schade, dass dies immer erst im Nachhinein bekannt ist und nicht schon bei der Bestellung im Onlineshop.

Habe zwei Bestellung gemacht. Eine wurde abgesagt und die Zweite kostet nun 35.- mehr! Ich bestelle für die Schule, da wir diese gelben Taschen mit langen Henkel als Posttaschen brauchen und bis jetzt immer bei Ihnen bestellt haben und bis auf die Qualität (nach Waschen, mussten sie genäht werden) der letzten gelben Taschen, zufrieden waren. Da wir ohnehin ein knappes Bugdet haben und pro Jahr nur ca. 5 neue Schüler bekommen, müssen wir eine Tasche bestellen die keine mindest Bestellanzahl braucht. Evtl. wäre auch Prozente auf einer Schulbestellung eine Möglichkeit? Leider ist die Auswahl an gelben Baumwolltaschen mit langen Henkeln ohne Mindestbestellwert bei Hach dieses Jahr sehr klein. Mit freundlichen Grüssen B.Bates

Bewertungen für hach.ch

Guter Service

Die Website mit der Möglichkeit das Logo optisch auf den Artikeln darstellen zu können. Die rasche Bearbeitung und individuelle Beauskunftung bei Fragren.
Antwort von hach.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Shop gut organisiert fanden, Ihre Bestellung schnell bearbeitet wurde und Sie entsprechende Beratung erhalten haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback mitzuteilen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Hach-Team
EH
Eva H.
Wallisellen
Gute Produkte, tiefe Preise und sehr schneller Versand
Antwort von hach.ch
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Produkte Ihre Erwartungen in Bezug auf Lieferung und Preis erfüllt haben. Wir wissen Ihre Treue zu schätzen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Hach-Team
Alles gut und wie gewünscht. :) Herzlichen Dank!
Antwort von hach.ch
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Hach-Team
YE
Yakub E.
Uetikon am See

Gute Qualität

Nichts zu bemängeln
Antwort von hach.ch
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass die Qualität Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wünschen Ihnen einen schönes Wochenende. Ihr Hach-Team
07.04.2024
JM
Jörg M.
Zofingen
31.03.2024

35.- mehr

Antwort von hach.ch
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit Ihren Bestellungen gab und dass Sie mit der Qualität der letzten gelben Taschen nicht zufrieden waren. Der Lagerbestand unserer Artikeln, werden stündlich aktualisiert. Während der Bearbeitungszeit Ihrer ersten Bestellung, wurde der von Ihnen bestellte Artikel wegen der grossen Nachfrage ausverkauft. Der Aufschlag im Betrag Ihrer zweiten Bestellung, liegt am unterschied vom Preis des gewähltem Artikels. Aufgrund der verschiendenen Lieferanten, können die Preise unserer Artikel variieren. In unserem Sortiment finden Sie auch ähnliche Artikel mit einem tieferem Preis welche über keine Mindestbestellmenge verfügen. Für die nächste Bestellung steht Ihnen unser Kundendienst für eine Beratung gerne zur Verfügung. Nochmals Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bei weiteren Anliegen zögern Sie nicht, sich telefonisch unter 032 671 11 77 oder per Mail unter info@hach.ch an uns zu wenden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Hach-Team
Kam alles ohne Gravur und ohne Info geliefert
Antwort von hach.ch
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gemäss unserem System wurde Ihre Bestellung ohne Gravur auf unserem Webshop bestellt. Falls Sie eine Gravur wünschen, können Sie sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Entweder per E-Mail an info@hach.ch oder telefonisch unter 032 671 11 77. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme, um Ihr Anliegen bestmöglich zu bearbeiten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Hach-Team
06.04.2024
Bestellung wurde am nächsten Tag „abgesagt“.
Antwort von hach.ch
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Der Lagerbestand des Artikels, den Sie bestellt haben, wird stündlich aktualisiert. Während der Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung wurde der Artikel wegen der grossen Nachfrage ausverkauft und ist beim Lieferant nicht mehr verfügbar. Wir entschuldigen uns für die Umstände. Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne bei uns Telefonisch unter 032 671 11 77 oder per Mail unter info@hach.ch. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Hach-Team
bin enteuscht mehr sagi ned dazu
Antwort von hach.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten gerne die Gelegenheit nutzen, uns zu verbessern und Ihr Anliegen zu lösen. Wir möchten Sie einladen, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. So können wir Ihr Anliegen nachvollziehen und angemessen darauf reagieren. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, entweder per E-Mail an info@hach.ch oder telefonisch unter 032 671 11 77. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Hach-Team
Danke
Antwort von hach.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten gerne die Gelegenheit nutzen, uns zu verbessern und Ihr Anliegen zu lösen. Leider haben Sie keinen Kommentar hinterlassen, der uns nähere Informationen über Ihre Erfahrung gibt. Wir möchten Sie daher einladen, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. So können wir Ihr Anliegen nachvollziehen und angemessen darauf reagieren. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, entweder per E-Mail an info@hach.ch oder telefonisch unter 032 671 11 77. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Hach-Team
Es gibt Artikel, die in kleineren Mengen nicht erhältlich sind. Habe schon oft bei Hach bestellt, Warum musste ich jetzt im Voraus bezahlen? Das ging vorher immer auf Rechnung. Schnelle und prompte Lieferung.
Antwort von hach.ch
Vielen Danke für Ihre Rückmeldung. Wir verstehen das es frustrierend sein kann wenn nicht alle Artikel in der gewünschte Menge verfügbar sind. Gerne werden wir Ihnen in eine separate Email mit genaueren Informationen bezüglich unseren Zahlungsbedingungen senden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Hach-Team
Das Sortiment. Die Adresse auf den Paketen grösser schreiben
Antwort von hach.ch
Vielen Dank für die 4 Sterne! Es freut uns, dass Sie die Vielfalt unseres Sortiments und die benutzerfreundliche Gestaltung unserer Webseite positiv hervorheben konnten. Ihre Anregung bezüglich der Größe der Adressbeschriftung auf den Paketen nehmen wir ernst und geben diese intern weiter. Wir wünschen Ihnen einen tollen Start ins Wochenende. Ihr Hach-Team