Immer wieder wird ein Artikel nicht geliefert weil angeblich ausverkauft. Schade, dass dies immer erst im Nachhinein bekannt ist und nicht schon bei der Bestellung im Onlineshop.
Habe zwei Bestellung gemacht. Eine wurde abgesagt und die Zweite kostet nun 35.- mehr! Ich bestelle für die Schule, da wir diese gelben Taschen mit langen Henkel als Posttaschen brauchen und bis jetzt immer bei Ihnen bestellt haben und bis auf die Qualität (nach Waschen, mussten sie genäht werden) der letzten gelben Taschen, zufrieden waren. Da wir ohnehin ein knappes Bugdet haben und pro Jahr nur ca. 5 neue Schüler bekommen, müssen wir eine Tasche bestellen die keine mindest Bestellanzahl braucht. Evtl. wäre auch Prozente auf einer Schulbestellung eine Möglichkeit?
Leider ist die Auswahl an gelben Baumwolltaschen mit langen Henkeln ohne Mindestbestellwert bei Hach dieses Jahr sehr klein.
Mit freundlichen Grüssen B.Bates
Super nette Hilfe am Telefon. Prompte und schnelle Lieferung. Preis-Leistung sehr gut! Danke!
Bewertung melden
Antwort von hach.ch
02.09.2024
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback!
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Lieferung zufrieden sind.
Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Ihr Hach-Team
Rasche Lieferung.
Material entspricht den Beschreibungen
Bewertung melden
Antwort von hach.ch
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es freut uns zu hören, dass die Lieferzeit und das Material Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.
Ihr Hach-Team
Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Ihr Keller Fahnen-Team
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.08.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechter Kundenservice, obwohl Fehler bei Hach liegt. Respektlos, nicht lösungsorientiert und läst Kunden im Regen stehen und man muss selber schauen wie man zur benötigten Ware kommt. Allerdings musste diese bei einem anderen Anbieter organisiert werden-das ganze ohne Hilfe von Hach.
Bewertung melden
Antwort von hach.ch
27.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice unzufrieden sind und dass Sie das Gefühl hatten, nicht die Unterstützung zu erhalten, die Sie benötigt haben.
Unser Kundendienst hat Ihnen einen Ersatz angeboten aber konnten leider die Lieferung bis zum gewünschtem Datum nicht garantieren.
Bei weiteren Anliegen zögern Sie nicht, sich telefonisch unter 032 671 11 77 oder per Mail unter info@hach.ch an uns zu wenden.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Ihr Hach-Team
04.08.2024
Verifizierte Bewertung
Rasche Lieferung
Die Lieferung ist sehr schnell eingetroffen.
Umfangreiches Sortiment.
Keine unnötigen Verpackungen.
Bewertung melden
Antwort von hach.ch
05.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung schnell bei Ihnen angekommen ist und dass Ihnen unser umfangreiches Sortiment gefällt.
Wir legen Wert auf Nachhaltigkeit, weshalb wir uns bemühen, unnötige Verpackungen zu vermeiden.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Ihr Hach-Team
15.08.2024
Verifizierte Bewertung
alles iO !!!!!!!
Bewertung melden
Antwort von hach.ch
16.08.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
Ihre Zufriedenheit ist für uns sehr wichtig.
Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.
Ihr Hach-Team
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur schnellen Lieferung!
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben!
Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenenden.
Ihr Hach-Team
Im Webshop werden bestellbare Artikel angezeigt welche bereits nicht mehr vorhanden sind. Bestellbestägigung ging ebenfalls ein und einige Tage später kam eine Auftragsabsage! Telefonisch nachgefragt wurde ich unfreundlich behandelt und man hat nicht einmal versucht, eine Alternative anzubieten. Absolut nicht kundenfreundlich.
Bewertung melden
Antwort von hach.ch
29.07.2024
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine so negative Erfahrung mit unserem Webshop und unserem Kundenservice gemacht haben.
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind.
Gemäss Angaben aus unserem System, ist der von Ihnen bestellte Artikel nicht in der gewünschten Menge an Lager.
Unser Kundendienst wird Sie kontaktieren, um Ihnen einen Alternative anzubieten.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, diese hilft uns damit wir uns weiterentwickeln und verbessern können.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Ihr Hach-Team
09.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hach.ch
09.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten gerne die Gelegenheit nutzen, uns zu verbessern und Ihr Anliegen zu lösen.
Leider haben Sie keinen Kommentar hinterlassen, der uns nähere Informationen über Ihre Erfahrung gibt.
Wir möchten Sie daher einladen, sich direkt mit unserem Kundendienst in Verbindung zu setzen. So können wir Ihr Anliegen nachvollziehen und angemessen darauf reagieren.
Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, entweder per E-Mail an info@hach.ch oder telefonisch unter 032 671 11 77.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme, um Ihr Anliegen bestmöglich zu bearbeiten.
Ihr Hach-Team
Die Bestellung wurde schnell und sauber zu gestellt. Was schade ist, aber das hat nichts mit Hach zu tun, dass der Spediteur das Paket nicht in Gang stellt sondern aussen unter die Briefkästen (sind 5 Schritte). Das Paket ist dem Wetter voll ausgesetzt und gestern war es schön und warm, im Paket Schokolade!
Bewertung melden
Antwort von hach.ch
18.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Ihr Feedback werden wir dem Spediteur gerne weiterleiten.
Wir wünschen Ihnen noch einen erfolgreichen Endspurt für diese Woche.
Ihr Hach-Team