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hach.ch
Bewertungen:

235 Bewertungen in den letzten 12 Monaten334 Bewertungen insgesamt  

4.37
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.11.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
hach.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Immer wieder wird ein Artikel nicht geliefert weil angeblich ausverkauft. Schade, dass dies immer erst im Nachhinein bekannt ist und nicht schon bei der Bestellung im Onlineshop.

Relevanteste negative Bewertung

16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe zwei Bestellung gemacht. Eine wurde abgesagt und die Zweite kostet nun 35.- mehr! Ich bestelle für die Schule, da wir diese gelben Taschen mit langen Henkel als Posttaschen brauchen und bis jetzt immer bei Ihnen bestellt haben und bis auf die Qualität (nach Waschen, mussten sie genäht werden) der letzten gelben Taschen, zufrieden waren. Da wir ohnehin ein knappes Bugdet haben und pro Jahr nur ca. 5 neue Schüler bekommen, müssen wir eine Tasche bestellen die keine mindest Bestellanzahl braucht. Evtl. wäre auch Prozente auf einer Schulbestellung eine Möglichkeit? Leider ist die Auswahl an gelben Baumwolltaschen mit langen Henkeln ohne Mindestbestellwert bei Hach dieses Jahr sehr klein. Mit freundlichen Grüssen B.Bates
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für hach.ch

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vor 3 Tagen
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Antwort von hach.ch
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten gerne die Gelegenheit nutzen, uns zu verbessern und Ihr Anliegen zu lösen. Leider haben Sie keinen Kommentar hinterlassen, der uns nähere Informationen über Ihre Erfahrung gibt. Wir möchten Sie daher einladen, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. So können wir Ihr Anliegen nachvollziehen und angemessen darauf reagieren. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, entweder per E-Mail an info@hach.ch oder telefonisch unter 032 671 11 77. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme, um Ihr Anliegen bestmöglich zu bearbeiten. Ihr Hach-Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nach meiner Bestellung eines ordentlich ausgeschriebenen Artikels wurde mir wenige Tage später die Auflösung derselben mitgeteilt, weil der Artikel nicht mehr verfügbar ist.
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Antwort von hach.ch
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Der Lagerbestand des Artikels, den Sie bestellt haben, wird stündlich aktualisiert. Während der Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung wurde der Artikel wegen der grossen Nachfrage ausverkauft. Wir entschuldigen uns für die Umstände. Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne bei uns Telefonisch unter 032 671 11 77 oder per Mail unter info@hach.ch. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Ihr Hach-Team
RW
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Preise stimmten nicht Artikel, die ich im Internet bestellen konnte, gab es nicht So erhielt ich ein kleines Paket mit weniger Artikeln und musste noch eine Strafe bezahlen, da es nun weniger sind.....
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Antwort von hach.ch
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit Ihrer Bestellung gab. Der Lagerbestand unserer Artikel, werden stündlich aktualisiert. Während der Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung, wurde ein von Ihnen bestellte Artikel wegen der grossen Nachfrage ausverkauft und ist somit leider nicht mehr verfügbar. Aufgrund des daraus entstandenen Warenwerts wurde Ihnen von unserem System einen Zuschlag für den Mindestbestellwert verrechnet. Jedoch wurde Ihnen der Zuschlag bereits gutgeschrieben. Dies ist auf der neuen Rechnung ersichtlich. Wir entschuldigen uns für die Umstände. Bei weiteren Anliegen zögern Sie nicht, sich telefonisch unter 032 671 11 77 oder per Mail unter info@hach.ch an uns zu wenden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Hach-Team
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
bin enteuscht mehr sagi ned dazu
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Antwort von hach.ch
24.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten gerne die Gelegenheit nutzen, uns zu verbessern und Ihr Anliegen zu lösen. Wir möchten Sie einladen, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. So können wir Ihr Anliegen nachvollziehen und angemessen darauf reagieren. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, entweder per E-Mail an info@hach.ch oder telefonisch unter 032 671 11 77. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Hach-Team
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Danke
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Antwort von hach.ch
24.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten gerne die Gelegenheit nutzen, uns zu verbessern und Ihr Anliegen zu lösen. Leider haben Sie keinen Kommentar hinterlassen, der uns nähere Informationen über Ihre Erfahrung gibt. Wir möchten Sie daher einladen, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. So können wir Ihr Anliegen nachvollziehen und angemessen darauf reagieren. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, entweder per E-Mail an info@hach.ch oder telefonisch unter 032 671 11 77. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Hach-Team
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Kam alles ohne Gravur und ohne Info geliefert
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Antwort von hach.ch
24.04.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gemäss unserem System wurde Ihre Bestellung ohne Gravur auf unserem Webshop bestellt. Falls Sie eine Gravur wünschen, können Sie sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Entweder per E-Mail an info@hach.ch oder telefonisch unter 032 671 11 77. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme, um Ihr Anliegen bestmöglich zu bearbeiten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Hach-Team
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung

35.- mehr

Habe zwei Bestellung gemacht. Eine wurde abgesagt und die Zweite kostet nun 35.- mehr! Ich bestelle für die Schule, da wir diese gelben Taschen mit langen Henkel als Posttaschen brauchen und bis jetzt immer bei Ihnen bestellt haben und bis auf die Qualität (nach Waschen, mussten sie genäht werden) der letzten gelben Taschen, zufrieden waren. Da wir ohnehin ein knappes Bugdet haben und pro Jahr nur ca. 5 neue Schüler bekommen, müssen wir eine Tasche bestellen die keine mindest Bestellanzahl braucht. Evtl. wäre auch Prozente auf einer Schulbestellung eine Möglichkeit? Leider ist die Auswahl an gelben Baumwolltaschen mit langen Henkeln ohne Mindestbestellwert bei Hach dieses Jahr sehr klein. Mit freundlichen Grüssen B.Bates
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Antwort von hach.ch
19.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit Ihren Bestellungen gab und dass Sie mit der Qualität der letzten gelben Taschen nicht zufrieden waren. Der Lagerbestand unserer Artikeln, werden stündlich aktualisiert. Während der Bearbeitungszeit Ihrer ersten Bestellung, wurde der von Ihnen bestellte Artikel wegen der grossen Nachfrage ausverkauft. Der Aufschlag im Betrag Ihrer zweiten Bestellung, liegt am unterschied vom Preis des gewähltem Artikels. Aufgrund der verschiendenen Lieferanten, können die Preise unserer Artikel variieren. In unserem Sortiment finden Sie auch ähnliche Artikel mit einem tieferem Preis welche über keine Mindestbestellmenge verfügen. Für die nächste Bestellung steht Ihnen unser Kundendienst für eine Beratung gerne zur Verfügung. Nochmals Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bei weiteren Anliegen zögern Sie nicht, sich telefonisch unter 032 671 11 77 oder per Mail unter info@hach.ch an uns zu wenden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Hach-Team
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde am nächsten Tag „abgesagt“.
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Antwort von hach.ch
10.04.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Der Lagerbestand des Artikels, den Sie bestellt haben, wird stündlich aktualisiert. Während der Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung wurde der Artikel wegen der grossen Nachfrage ausverkauft und ist beim Lieferant nicht mehr verfügbar. Wir entschuldigen uns für die Umstände. Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne bei uns Telefonisch unter 032 671 11 77 oder per Mail unter info@hach.ch. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Hach-Team
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von hach.ch
01.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten gerne die Gelegenheit nutzen, uns zu verbessern und Ihr Anliegen zu lösen. Leider haben Sie keinen Kommentar hinterlassen, der uns nähere Informationen über Ihre Erfahrung gibt. Wir möchten Sie daher einladen, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. So können wir Ihr Anliegen nachvollziehen und angemessen darauf reagieren. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, entweder per E-Mail an info@hach.ch oder telefonisch unter 032 671 11 77. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme, um Ihr Anliegen bestmöglich zu bearbeiten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Hach-Team
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sorry da die Bestellung noch nicht bei mir eingetroffen ist, kann und werde ich auch keine Bewertung abgeben.
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Antwort von hach.ch
19.02.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Gemäss unserem System wurde Ihre Bestellung heute versendet. Somit sollten Sie diese in den nächsten Tagen erhalten. Wenn es etwas gibt, was wir tun können, um uns zu verbessern, lassen Sie es uns bitte wissen! Kommen Sie bitte telefonisch unter 032 671 11 77 oder per Mail unter info@hach.ch auf uns zu. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Hach-Team
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt das den Aussschlag gegeben hat war laut Shop lieferbar, bei der Lieferung var auf dem Lieferschein vermerkt dass rs nicht mehr erhältlich ist. Hätte ich es gewusst hätte ich nicht bestellt.
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Antwort von hach.ch
12.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre offenen Worte. Es tut uns aufrichtig leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Es scheint, als hätte es hier einen Kommunikationsfehler zwischen unserem Online-Shop und unserem Lager gegeben. Wir bedauern zutiefst, dass das gewünschte Produkt nicht mehr verfügbar war, obwohl dies im Shop anders angezeigt wurde. Dies entspricht nicht unserem Serviceanspruch. Sie können uns telefonisch unter der Nummer 032 671 11 77 kontaktieren oder uns eine E-Mail an info@hach.ch senden. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen eine alternative Lösung zu finden Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Hach-Team.
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von hach.ch
19.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und möchten gerne die Gelegenheit nutzen, uns zu verbessern und Ihr Anliegen zu lösen. Wir möchten Sie einladen, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. So können wir Ihr Anliegen nachvollziehen und angemessen darauf reagieren. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, entweder per E-Mail an info@hach.ch oder telefonisch unter 032 671 11 77. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme, um Ihr Anliegen bestmöglich zu bearbeiten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Hach-Team
RK
Roger K.
Schachen bei Reute AR
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Fehlende Infos zur Verfügbarkeit

Hätte ich gewusst, dass der Artikel nicht verfügbar ist, hätte ich mir die Bestellung schenken können. Schade, werde keine Bestellung mehr aufgeben.
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Antwort von hach.ch
15.01.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass der Artikel aus Ihrer Bestellung aufgrund der hohen Anfragen nicht mehr lieferbar ist. Wir verstehen das dies frustrierend sein kann. Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne bei uns telefonisch unter 032 671 11 77 oder per Mail unter info@hach.ch. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Hach-Team
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkt nicht lieferbar, 2 Tage später kommt der neue Katalog, Artikel wird trotzdem beworben…….
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Antwort von hach.ch
15.01.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass der gewünschte Artikel nicht lieferbar ist. Unsere Kataloge werden Monate im voraus zum Druck gegeben. Somit kann es vorkommen, dass Aufgrund der hohen Nachfragen, in der Zwischenzeit einige Artikel nicht mehr in der gewünschten Menge verfügbar sind. Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne bei uns telefonisch unter 032 671 11 77 oder per Mail unter info@hach.ch. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Hach-Team
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Meldung für nicht lieferbarer Artikel, Versandkosten Irrsinn

Keine Meldung für nicht lieferbarer Artikel VOR dem Versand. 2 Brieföffner flach in Tüte per DPD versandt (Tüte hatte Fussabdruck drauf), für Versandkosten 14.90, Warenwert 1.40! Brief B-Post hätte gereicht. Wo bleibt da der gesunde Menschenverstand. Hatte storniert, wenn der gewünschte Artikel nicht lieferbar ist. Die Brieföffner waren Nebensache. Daher nie wieder Hach.
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Antwort von hach.ch
09.01.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut und leid zu hören, dass Sie diese Erfahrung machen mussten. Wir verstehen das es frustrierend sein kann, nicht alle Informationen über den Lagerbestand vor der Bestellung zu erhalten. Der Lagerbestand auf unserem Webshop wird stündlich aktualisiert. Unsere Versandkosten beinhalten, unter anderem, das ganze Verpackungsmaterial und die Arbeiten unserer Logistik. Dabei werden üblicherweise bei anderen Vertrieben, welche keine Versandgebühr verlangen, solche Kosten durch höhere Artikel Preise angeboten. Gerne werden wir mit DPD Ihr Anliegen besprechen, damit das nicht mehr passiert. Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne bei uns telefonisch unter 032 671 11 77 oder per Mail unter info@hach.ch. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Hach-Team.
JU
joe U.
wegenstetten
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Kleinmengenzuschlag ist nicht akzeptabel da nicht alle Ware geliefert werden konnten
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Antwort von hach.ch
28.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass nicht alle bestellten Waren geliefert werden konnten. Der Kleinmengenzuschlag wird normalerweise erhoben, um die Kosten für die Bearbeitung von kleineren Bestellungen zu decken. Wir verstehen jedoch, dass dies für Sie nicht akzeptabel ist. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Hach-Team
RM
RUTH M.
Safnern
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung 2 Agendas, kleiner Haftnotizblock von 2.35 und Weinausgiesser 10.95..Agendas ohne Meldung nicht mehr lieferbar?! Trotzdem wurde eine grosse Packung mit Lieferbetrag von 16.05sfr welches locker in einem A5 Couvert hätte geliefert werden können gesendet!!! Absolut unkorrektes verhalten..hätte HACH Mail gemacht ,dass die 2 Agendas nicht mehr lieferbar sind; so hätte ich die Bestellung anulliert!!!
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Antwort von hach.ch
22.12.2023
Vielen Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Bestellvorgang und die Lieferkosten nicht zufrieden sind. Wir bei Hach, achten darauf das alle Bestellungen gut und sicher verpackt werden. Bei Ihrer Bestellung wurde Ihnen unsere Standard Versandkosten und den Kleinmengenzuschlag berechnet. Unsere Versandkosten beinhalten, unter anderem, das ganze Verpackungsmaterial und die Arbeiten unserer Logistik. Dabei werden üblicherweise bei anderen Vertrieben, welche keine Versandgebühr verlangen, solche Kosten durch höhere Artikel Preise angeboten. Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne bei uns Telefonisch unter 032 671 11 77 oder per Mail unter info@hach.ch. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und frohe Festtage. Ihr Hach-Team
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Artikel sind ok

Die Artikel sind gut, jedoch anders als erwartet. Ich habe Einzelstücke als Geschenke bestellt (personalisiert mit Namen und einem Spruch), jedoch kamen sie unpersonalisiert an.
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Antwort von hach.ch
14.12.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gemäss unserem System, wurde Ihre Bestellung durch unserem Webshop gemacht. Zu dieser Bestellung haben wir keine Angaben für einem Aufdruck erhalten. Wir auf unserem Webshop vermerkt, ist dies bei Ihren Artikeln auch nur ab einer bestimmten Mindestbestellmenge möglich. Bei weiteren Anliegen zögern Sie nicht, sich telefonisch unter 032 671 11 77 oder per Mail unter info@hach.ch an uns zu wenden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Hach-Team
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel die nicht mehr verfügbar sind, aus dem Katalog nehmen. Spätestens im Internet beim Bestellen als "nicht lieferbar" deklarieren. Rücksendung, muss selbst bezahlt werden? Sehr Kundenunfreundlich. Auch nicht Selbstverschulden, Kleinmengenzuschlag verlangen, sehr frech und Kundenunfreundlich. War das erste und letzte Mal das ich hier bestellt habe! Gebe ich auch im Bekanntenkreis so weiter, falls ich angefragt werden werde. $
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Antwort von hach.ch
07.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns unzufrieden waren. Wir verstehen Ihren Ärger über Artikel, die nicht mehr verfügbar sind, und wir nehmen Ihre Anregung zur Kenntnis. In Bezug auf die Kennzeichnung von nicht lieferbaren Artikeln im Internet, möchten wir Ihnen versichern, dass wir daran arbeiten, diesen Prozess zu optimieren, um unseren Kunden eine transparente und benutzerfreundliche Erfahrung zu bieten. Was die Rücksendung betrifft, verstehen wir, dass es frustrierend sein kann, die Kosten dafür selbst tragen zu müssen. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und nehmen Ihre Bedenken sehr ernst. Wir möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen telefonisch unter 032 671 11 77 oder per Mail unter info@hach.ch gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Hach-Team
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht verfügbarer Artikel trotzdem bestellbar

Die Bestellung wurde ausgelöst, allerdings dann ziemlich schnell storniert, da es nicht geliefert konnte. Hier müsste meiner Meinung nach bereits auf der Webseite ersichtlich sein, dass es momentan nicht lieferbar ist. Super war die Rückerstattung des Rechnungsbetrags. Dies lief reibungslos und schnell.
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Antwort von hach.ch
30.11.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Der Lagerbestand des Artikels, den Sie bestellt haben, wird stündlich aktualisiert. Während der Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung wurde der Artikel wegen der grossen Nachfrage ausverkauft. Wir entschuldigen uns für die Umstände. Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne bei uns Telefonisch unter 032 671 11 77 oder per Mail unter info@hach.ch. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Hach-Team