hach.ch- Logo - Bewertungen

235 Bewertungen in den letzten 12 Monaten334 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 23.11.2022
hach.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Immer wieder wird ein Artikel nicht geliefert weil angeblich ausverkauft. Schade, dass dies immer erst im Nachhinein bekannt ist und nicht schon bei der Bestellung im Onlineshop.

16.04.2024
Habe zwei Bestellung gemacht. Eine wurde abgesagt und die Zweite kostet nun 35.- mehr! Ich bestelle für die Schule, da wir diese gelben Taschen mit langen Henkel als Posttaschen brauchen und bis jetzt immer bei Ihnen bestellt haben und bis auf die Qualität (nach Waschen, mussten sie genäht werden) der letzten gelben Taschen, zufrieden waren. Da wir ohnehin ein knappes Bugdet haben und pro Jahr nur ca. 5 neue Schüler bekommen, müssen wir eine Tasche bestellen die keine mindest Bestellanzahl braucht. Evtl. wäre auch Prozente auf einer Schulbestellung eine Möglichkeit? Leider ist die Auswahl an gelben Baumwolltaschen mit langen Henkeln ohne Mindestbestellwert bei Hach dieses Jahr sehr klein. Mit freundlichen Grüssen B.Bates

Bewertungen für hach.ch

HL
Hanspeter L.
Allschwil
01.09.2023
Tolles Material prompte Lieferung
04.09.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Material zufrieden sind und dass die Lieferung prompt erfolgt ist. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Hach-Team
02.08.2023
Prompte, sehr schnelle Liegerung!
04.08.2023
Guten Tag Frau Ineichen Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Ihr Hach-Team
SF
Susi F.
Binningen
08.11.2023
Tolle Produkte, netter Kontakt
09.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass unsere Produkte Ihre Erwartungen erfüllt haben und dass Sie eine zufriedenstellende Erfahrung mit Hach gemacht haben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Hach-Team
BS
Brigitte S.
Oberdorf
24.10.2023
Schneller versand alles bestens
26.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit unserer Lieferung zufrieden waren. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden einen schnellen und effizienten Service zu bieten. Ihr Hach-Team
27.06.2023
super schneller Versand , danke
28.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung gemacht haben. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Hach-Team
22.08.2023
schnelle und prompte Lieferung
23.08.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für Hach entschieden haben! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Hach-Team
26.06.2023
Klappt schnell und zuverlässig
28.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Hach-Team
JH
04.08.2023
Schnelle und gute Lieferung.
07.08.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung mit unserer schnellen Lieferung gemacht haben. Wir wünschen Ihnen einen guten Start in die neue Woche. Ihr Hach-Team
30.05.2023

Super Ware und gute qu

Super Ware und gute Qualität
01.06.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Hach-Team
07.08.2023
Schneller und guter Service.
08.08.2023
Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung. Es freut uns das Ihre Bestellung schnell eingetroffen ist und alles geklappt hat. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Hach-Team
05.09.2023

Gute Beratung

Gute, freundliche Beratung.
07.09.2023
SL
Stefan L.
Aarburg
immer wieder gut - bravo!
Antwort von hach.ch
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Hach-Team
30.10.2023
Super schnelle Lieferung
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit unserer Lieferung zufrieden waren. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden einen schnellen und effizienten Service zu bieten. Wir wünschen Ihnen einen tollen Start in die neue Woche. Ihr Hach-Team
26.09.2023
Schneller Lieferservice
02.10.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass wir Ihre Bestellung schnell liefern konnten. Wir wünschen Ihnen einen tollen Start in die Woche. Ihr Hach-Team
FS
20.09.2023
Sehr schnelle Lieferung
22.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unsere schnelle Lieferung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden waren. Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Hach-Team
TH
15.08.2023
Die schnelle Lieferung.
18.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass wir Ihre Bestellung schnell liefern konnten. Wir bei Hach sind bestrebt, unseren Kunden ein bequemes und effizientes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Ihr Hach-Team
27.08.2023
Alles bestens geklappt!
28.08.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unseren Produkten und unserem Service gemacht haben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Hach-Team
06.01.2024
Schnelle Zustellung
Antwort von hach.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Es freuet uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung Ihrer Bestellung zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Hach-Team
21.06.2023
Alles top weiter so 😁
23.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit unserem Unternehmen zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren und wissen Ihr Feedback zu schätzen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Hach-Team
11.06.2023
Schnelle Lieferfrist.
13.06.2023
Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Hach-Team