e-hoi.ch

414 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’912 Bewertungen insgesamt

17.07.2023
Es hat bis jetzt immer alles wunderbar geklappt, war jetzt auf insgesamt 3 Kreuzfahrten die über e-hoi gebucht wurden. Die Preise bei e-hoi sind übrigens auch die gleichen discounted preise, die man direkt bei der Reederei erhält, wenigstens bei meinen Buchungen, mir ist natürlich lieber einen lokalen Anbieter zu haben. Weiter so.....

Habe nach Abschluss der Buchung bereits 2 x telefonisch mit ihrem Büro Kontakt aufgenommen und den Wunsch geäussert, dass wir für unseren Rückflug gerne eine höhere Klasse buchen würden Economy plus oder Buissnes Class. Es wurde uns versichert dies sei möglich und es werde mit der Flugabteilung besprochen. Dies war vor einer Woche. Leider haben wir noch immer keine E Mail mit möglichen Optionen erhalten. Allerdings haben sie schon 2 x bemerkt, das wir keine Versicherung abgeschlossen haben. Es wäre schön, wenn für unsere Anliegen auch so schnell reagiert würde. Vielleicht klappt es auf diesem Weg.

Bewertungen für e-hoi.ch

26.05.2023
Top Service. Schnell und kompetent.
02.06.2023
Grüezi und vielen Dank für Ihre persönliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Vorfreude auf Ihre gebuchte Reise. Herzliche Grüsse, Ihr e-hoi Team.
Preis /Leistung und die persönliche Betatung am Telefon
02.06.2023
Grüezi und herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis und dem Service zufrieden waren. Wir freuen uns schon auf Ihre nächsten Ferienträume. Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team.
Guter Mail-Kontakt und hilfsbereit Super, danke. Gruss Theiler Mario
02.06.2023
Grüezi und vielen Dank für Ihre 5 Sterne! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Vorfreude auf Ihre gebuchte Reise. Bei weiteren Fragen und Wünschen sind wir weiterhin gerne für Sie da. Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team
17.05.2023
Der Anfang war sehr speditiv, nach dem Auftrag war es etwas mühsam. weil ich nie den gleichen Ansprechpartner (in ) hatte. Es gibt in der Schweiz ca. 2 mio alte Leute. davon hat die Hälfte, also 1 mio Mühe mit der Digitalisierung, inkl. ich selber, ich bin erst 89 Jahre alt. Für diese Altersgruppe kann man nicht einfach digitalisieren.
02.06.2023
Grüezi und vielen Dank für Ihre persönliche Bewertung! Gerne dürfen Sie beim nächsten Anruf Ihre gewünschte Ansprechsperson verlangen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Vorfreude auf Ihre gebuchte Reise. Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team.

Telefonwartezeiten

Sehr sehr lange Wartezeiten bis man verbindet wird.
02.06.2023
Grüezi und vielen Dank für Ihre 5 Sterne! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit. Aktuell erreichen uns sehr viele Anfragen, weshalb die Wartezeit leider etwas länger dauert. Bei weiteren Fragen und Wünschen sind wir weiterhin gerne für Sie da. Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team
07.05.2023
Es ist schnell und reibungslos gegangen
16.05.2023
Grüezi und herzlichen Dank für Ihre persönliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir sind auch weiterhin gerne bei Fragen und Wünschen für Sie da. Herzliche Grüsse, Ihr e-hoi Team.
AH
Albert H.
Wiesendangen
Alles ging gut , keine Beanstandungen.danke fuer den Service. MG Albert Hermann
16.05.2023
Grüezi und vielen Dank für Ihre persönliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Buchungsabwicklung zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viel Vorfreude auf Ihre gebuchte Reise. Herzliche Grüsse, Ihr e-hoi Team.
UL
Urs L.
Moosseedorf

Schnelle, unkomplizierte und kompetente Behandlung meiner Anfrage

Schnelle, unkomplizierte und kompetent Behandlung meiner Anfrage
16.05.2023
Grüezi und vielen Dank für Ihre 5 Sterne! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Buchungsabwicklung zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viel Vorfreude auf Ihre gebuchte Reise. Herzliche Grüsse, Ihr e-hoi Team.
MI
06.05.2023

Hat fadt alles prima geklappt

Hat alles prima geklappt, hätte auch mit Flugpaket gebucht, jedoch wäre der Flieger nur bis Venedig geflogen, das Schiff legt aber in Triest ab, wie hätte man da hinkommen sollen, nochmal Mietwagen??
16.05.2023
Grüezi und vielen Dank für Ihre 5 Sterne! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Buchungsabwicklung zufrieden waren. Leider bieten die Reedereien nicht alle Verbindungen an. Gerne offerieren wir Ihnen jederzeit einen anderen Flug. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Vorfreude auf Ihre gebuchte Reise. Herzliche Grüsse, Ihr e-hoi Team.
EL
Esther L.
Untersiggenthal
06.05.2023

Kompetent und freundlich

Wurde prompt, zuverlässig und sehr freundlich bedient. Anrufen bei e-hoi kann beschwerlich sein, sehr lange wartezeit bis anruf angenommen wird.
16.05.2023
Grüezi und vielen Dank für Ihre 4 Sterne! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit. Aktuell erreichen uns sehr viele Anfragen, weshalb die Wartezeit leider etwas länger dauert. Bei weiteren Fragen und Wünschen sind wir weiterhin gerne für Sie da. Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team
05.05.2023
Super und Professioneller Service! Danke Frau Scherrer!
16.05.2023
Grüezi und vielen Dank für Ihre persönliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Das Lob geben wir gerne an unsere Kreuzfahrtexperten weiter. Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team.
04.05.2023
03.05.2023
sehr gute Beratung und sehr freundlich
05.05.2023
Grüezi und vielen Dank für Ihre persönliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Vorfreude auf Ihre gebuchte Reise. Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team.