e-hoi.chBewertungen

Bewertungen für e-hoi.ch

03.04.2022
Ich habe mit Ihrer Firma schon vor dieser Buchung zusammen gearbeitet. Frau Hendricks am Telefon hat mir einen äusserst kompetenten Eindruck gemacht. Als ich dann bei 2-3 Anfragen nicht gebucht habe, hat ein anderer Angestellter brieflich erwähnt, dass mir bei einer weiteren Anfrage 100.-- Fr. berechnet würden. Dies fand ich eine Zumutung und verzichtete auf weitere Kontakte. Trotzdem habe ich wieder eine Cruise gebucht und wurde am Tel. sehr gut beraten, auch die Abwicklung war einwandfrei. Besten Dank. O.Schacher

19.05.2022
Ich muss für meine Reise Fr 270.- anzahlen, das ist OK. Aber dass ich zum 2. Mal innerhalb 2 Tagen per E-Mail gemahnt werde, diese Anzahlung zu leisten, obwohl heute der 19.5.22 und die Anzahlung erst am 23.5.22 erforderlich ist, finde ich unakzeptabel. Ich habe übrigens die Kreditkarte nun zum 2.Mal freigegeben, da ich ab morgen auf einer Kreuzfahrt auf dem Rhein bin, auch mit e-hoi, und somit nicht auf mein Konto direkt zugreifen kann. Auch die morgige Kreuzfahrt wurde von Ihnen nicht optimal gemanagt (siehe meine Reklamation). Sie haben vermutlich wirklich ein Organisations-Problem. Bitte lösen Sie das.

Bewertungen für e-hoi.ch

Ich hoffe, dass ich die nötige Unterstützung bekomme zu gegebener Zeit, um die diversen Einreise - /Visa-/Covic-Formulare auszufüllen. Darauf bin ich angewiesen, weil ich mit dem Internet immer meine Probleme habe. Und ich hoffe, dass es klappt, dass ich mit Einzahlungsschein bezahlen kann. Freundliche Grüsse. M.Hadorn Blake / Bern
Antwort von e-hoi.ch
Grüezi und herzlichen Dank für Ihre super Bewertung! Selbstverständlich helfen wir Ihnen gerne bei der Einholung der Visa und Einreiseformulare (gegen eine kleine Bearbeitungsgebühr). Rufen Sie uns dazu jederzeit ungeniert an. Die Zahlung mit Einzahlungsschein ist ebenfalls problemlos möglich. Herzliche Grüsse, Ihr e-hoi Team
10.09.2022
Aufbau und Präsentation der Reisen sind toll gemacht und einladend! Buchungsportal klar und hilfreich strukturiert. Telefonische Auskünfte klar, kompetent und freundlich. 👍🙏
12.09.2022
Grüezi und herzlichen Dank für Ihre persönliche Bewertung! Ihr Lob schätzen wir sehr und arbeiten stetig daran, unsere Reisen ansprechend zu gestalten. Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team
10.09.2022
La promptitude et la qualité du service sont très appréciées. La longue attende lors d'un appel téléphonique pourrait être abrégée par un rappel de votre part.
12.09.2022
Bonjour et merci pour vos 5 étoiles! Nous somme heureux que vous êtes contente avec notre service. Nous sommes déjà en train de améliorer le temps d'attente. Meilleures salutations, votre équipage d'e-hoi
01.09.2022
Vom ersten Kontakt an wurden wir sehr gut betreut. Und bei allen Fragen wurde uns prompt geholfen. Die Reise war von der Buchung bis zur Heimreise perfekt.
02.09.2022
Grüezi und vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir freuen uns schon auf Ihre nächsten Ferienträume. Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team.
08.09.2022
Rasche und kompetente Abwicklung unserer Buchung. Tolle Webseite um eine Reise zu finden und zu buchen.
09.09.2022
Grüezi und herzlichen Dank für Ihre persönliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Buchungsabwicklung zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viel Vorfreude auf Ihre gebuchte Reise. Herzliche Grüsse, Ihr e-hoi Team.
05.09.2022
Bis jetzt gute Erfahrung bei Buchung gemacht. Gesamturteil kann ich aber erst nach der Reise abgeben.
09.09.2022
Grüezi und vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir freuen uns schon auf Ihre nächsten Ferienträume. Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team.
30.08.2022
- Gute Website - einfache Buchung - genug Informationen - schneller Rückruf bei Fragen super, danke
31.08.2022
Grüezi und herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Buchungsabwicklung zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viel Vorfreude auf Ihre gebuchte Reise. Herzliche Grüsse, Ihr e-hoi Team.
09.09.2022
freundlice und gute beratung. recht herzlichen dank. kann nur gutes weiter empfehlen.
12.09.2022
Grüezi und vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viel Vorfreude auf Ihre gebuchte Traumreise. Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team
Alles verlief speditiv und unsere Wünsche wurden weitestgehend berücksichtigt.
10.09.2022
Nette und sehr freundliche Beratung am Telefon sowie beim EMail-Verkehr.
12.09.2022
Grüezi und vielen Dank für Ihre 5 Sterne! Unsere Kreuzfahrtexperten haben sich sehr über Ihr Lob gefreut und sind auch weiterhin gerne für Sie da. Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team
Am Telefon gebucht - Unterlagen am nächsten Tag per Post erhalten!
Antwort von e-hoi.ch
Grüezi und vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bei weiteren Fragen und Wünschen sind wir gerne für Sie da. Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team
Kompetente Mitarbeiter / innen. Rasche Bearbeitung. Einfach gut.
Antwort von e-hoi.ch
Grüezi und herzlichen Dank für Ihre super Bewertung! Das Lob geben wir gerne an unsere Kreuzfahrtexperten weiter. Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team
die hilfe leistung bei Reka Bezahlung dank Frau Hendrichs
29.08.2022
Einfach buchen über die Homepage und schnelle Bestätigung
31.08.2022
Grüezi und vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viel Vorfreude auf Ihre gebuchte Traumreise. Herzliche Grüsse, Ihr e-hoi Team.
Sehr schnelle und kompetente Antworten auf meine Fragen
Antwort von e-hoi.ch
Die gute Beratung von Frau Scherrer (E-Hoi Ferienpost)
08.09.2022
Sehr freundliche, schnelle und kompetente Beratung
09.09.2022
Grüezi und vielen Dank für Ihre super Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viel Vorfreude auf Ihre gebuchte Traumreise. Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team
Gut Auskunft und Beratung sowie sehr nett
schnelle Bearbeitung der Buchung
Antwort von e-hoi.ch
Grüezi und vielen Dank für Ihre 5 Sterne! Es freut uns, dass Sie mit der Abwicklung zufrieden waren. Bei weiteren Fragen und Wünschen sind wir gerne für Sie da. Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team
04.09.2022
Telefonisch super bersten eorden!
09.09.2022
Grüezi und vielen Dank für Ihre 5 Sterne! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viel Vorfreude auf Ihre gebuchte Traumreise. Herzliche Grüsse, Ihr e-hoi Team.