e-hoi.ch

438 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’986 Bewertungen insgesamt

17.07.2023
Es hat bis jetzt immer alles wunderbar geklappt, war jetzt auf insgesamt 3 Kreuzfahrten die über e-hoi gebucht wurden. Die Preise bei e-hoi sind übrigens auch die gleichen discounted preise, die man direkt bei der Reederei erhält, wenigstens bei meinen Buchungen, mir ist natürlich lieber einen lokalen Anbieter zu haben. Weiter so.....

29.01.2024
Habe nach Abschluss der Buchung bereits 2 x telefonisch mit ihrem Büro Kontakt aufgenommen und den Wunsch geäussert, dass wir für unseren Rückflug gerne eine höhere Klasse buchen würden Economy plus oder Buissnes Class. Es wurde uns versichert dies sei möglich und es werde mit der Flugabteilung besprochen. Dies war vor einer Woche. Leider haben wir noch immer keine E Mail mit möglichen Optionen erhalten. Allerdings haben sie schon 2 x bemerkt, das wir keine Versicherung abgeschlossen haben. Es wäre schön, wenn für unsere Anliegen auch so schnell reagiert würde. Vielleicht klappt es auf diesem Weg.

Bewertungen für e-hoi.ch

25.05.2024
In den Unterlagen war der Transfer nicht klar beschrieben. Auch die Regulation mit den Trinkgeldern an Bord müsste besser beschrieben sein.
21.05.2024
Di Organisation auf dem Schiff war sehr gut genau Ausrechend und Rechtzeitig Die Unterhaltungsprograme sehr gros und gut Das Essen Ausgezeichnet Ich war mit allem zufrieden
28.05.2024
Grüezi und vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Service an Bord zufrieden sind. Wenn Sie weitere Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team
1.sehr freundlich 2.sehr kompetent und ausführlich 3.hat sich Zeit genommen 4.auf die mails immer schnell antwort bekommen 5.top preis mit tollem Angebot:-)
WH
Walter H.
Winterthur

Winti Kreuzfahrer

Nach dem Buchen im Internet bekommt man sehr schnell die Buchungs- bestätigung mit allen Angaben. Wünsche werden auch zeitnah erfüllt. Danke liebe E-Hoi Crew!

Beratung

Sehr gute, freundliche telefonische Beratung und schnelle Abwicklung. Alle Fragen zur Zufriedenheit beantwortet. Einzig beim Anruf manchmal lange Wartezeiten.
23.05.2024
Buchung war ok..aber .es wäre sicher möglich gewesen von Flughafen Zürich nach Genua direkt zu fliegen. Naja. Kein Problem
28.05.2024
Grüezi und herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Der nächstgelegene Flughafen zu Ihrem Einschiffungshafen ist Mailand mit den besten Verbindungen. Wir wünschen Ihnen gelungene Ferien. Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team

Genial

Die Leute am Telefon waren sehr nett und hilfsbereit. die Dokumente hätte ich gerne in Deutsch.Vorallem das Check-in
Anrufe auf die allgemeine Telefonnummer klappte immer und auch die Auskünfte waren kompetent. Weiter so. DANKE
Die telefonische Auskunft war sehr hilfsbereit und freundlich. Kompetente Antworten auf alle meine Anliegen.
26.05.2024
Unkomplizierte Buchung. Leider wurde meine Frage vom Freitag, 24. Mai noch nicht beantwortet.
KB
Kathrin B.
Hüniken
03.06.2024
es wurde vollumfänglich auf unseren Wunsch eingegangen und zu unserer Zufriedenheit erledigt.
24.05.2024
Geschwindigkeit. Im Moment stimmt für uns alles. Wir freuen uns auf die Kreuzfahrt.
28.05.2024
Grüezi und vielen Dank für Ihr Lob! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie weitere Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team

Schnelle Bearbeitung/Nette Mitarbeiter

Schnelle Bearbeitung, tolle freundliche Mitarbeiter… würde jederzeit wieder buchen.
CS
Christine S.
Oberwangen

Tolle Beratung

Von der Anfrage bis zur Buchung alles top. Freundliche Gespräche mit den Beratern.
30.05.2024
Wir haben ganz spontan eine Kreuzfahrt gebucht und sind gut beraten worden.
26.05.2024

👍

Bis jetzt hat bei allen unseren Buchungen bei e-hoi alles perfekt geklappt.
28.05.2024
Klare Ausschreibung, einfacher Buchungsprozess, freundlicher Kontakt.
Rasche online Hilfe per Mail für Reiseunterlagen/ Checkin
24.05.2024
Prompte, freundliche und kompetente Bedienung
28.05.2024
Grüezi und herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das uns entgegengebrachte Vertrauen. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft erneut zu Seite. Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team
30.05.2024
Einfache Buchung mit klaren Dokumenten.