e-hoi.ch

443 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5’048 Bewertungen insgesamt

18.02.2024
Grundsätzlich muss man mit sehr langen Wartefristen am Telefon rechnen. Die Qualität der Auskünfte könnte nicht unterschiedlicher sein. Herr P. Poscharnik ist uns sehr positiv aufgefallen und hat uns kompetent betreut.

Habe nach Abschluss der Buchung bereits 2 x telefonisch mit ihrem Büro Kontakt aufgenommen und den Wunsch geäussert, dass wir für unseren Rückflug gerne eine höhere Klasse buchen würden Economy plus oder Buissnes Class. Es wurde uns versichert dies sei möglich und es werde mit der Flugabteilung besprochen. Dies war vor einer Woche. Leider haben wir noch immer keine E Mail mit möglichen Optionen erhalten. Allerdings haben sie schon 2 x bemerkt, das wir keine Versicherung abgeschlossen haben. Es wäre schön, wenn für unsere Anliegen auch so schnell reagiert würde. Vielleicht klappt es auf diesem Weg.

Bewertungen für e-hoi.ch

06.07.2024
Der erste Telefonkontakt war sehr professionell, ruhig und gut verständlich. Ich fühlte mich sofort gut betreut und beraten. Alle Unterlagen zur Einsicht wurden umgehend zugestellt. Besten Dank für die tolle, freundliche Betreuung😁
01.07.2024
Die telefonische Beratung war sehr angenehm. per Email hätte ich eine persönliche nur auf meine Adresse gerichtete seperate Rechnung bevozugt. Zudem hätte ich gerne eine Bestätigung für meine Bezahlung erhalten.
AK
Andre K.
Kloten
Die Buchung war wie immer einfach , aber es ist noch schwierig 2 Tage nach der Buchung ohne die Reise angetreten zu haben eine Bewertung zu ab zugeben betreffend der Reise 😉
MF
Max F.
Frenkendorf / Schweiz

Super Service

Bin immer wieder vom Service und der Freundlichkeit der Kontaktpersonen begeistert. Darum buche ich weiterhin bei e-Hoi.
UZ
Urs Z.
Bassersdorf
11.07.2024

Alles bestens

Cirka 11 Uhr 30 wegen einer Reise für 2025 telefoniert, Antwort kam postwendend. Auch Hilfe des Beraters war sehr gut

Schiff-Weltreise

Die Betreuung ist sehr gut, die Person am Telefon sehr nett und die Anliegen werden kompetent und rasch erledigt.

Das e- hoi Team schaut zu seinen Kunden

Das e- hoi Team hat sich sehr um mein Anliegen (Preisreduktion) gekümmert. Das verdient ein Bravo.
11.07.2024
Die getätigte Buchung und Zustellung der entsprechenden Unterlagen ist problemlos verlaufen.
Sehr nette Beratung, kompetent und speditive Abwicklung, auch bei Sonderwünschen
28.06.2024
Sehr gute telefonische Erreichbarkeit ohne längers IT-Brimborium I'm Vorfeld.
Antwort von e-hoi.ch
08.07.2024
Grüezi und vielen Dank für Ihr Lob! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie weitere Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team
28.06.2024
Annullieren der Versicherung wurde unkompliziert und rasch erledigt.
Antwort von e-hoi.ch
08.07.2024
Grüezi und herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das uns entgegengebrachte Vertrauen. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft erneut zu Seite. Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team
06.07.2024
Toller Service, Wünsche wurden alle berücksichtigt
04.07.2024
Die sehr gute Kundenbaratung von Frau Suhner
Für uns können Sie nichts besser machen.
05.07.2024
Freundlichkeit, Effizienz, gute Beratung