e-hoi.ch

387 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’818 Bewertungen insgesamt

17.07.2023
Es hat bis jetzt immer alles wunderbar geklappt, war jetzt auf insgesamt 3 Kreuzfahrten die über e-hoi gebucht wurden. Die Preise bei e-hoi sind übrigens auch die gleichen discounted preise, die man direkt bei der Reederei erhält, wenigstens bei meinen Buchungen, mir ist natürlich lieber einen lokalen Anbieter zu haben. Weiter so.....

27.02.2023
1.) Als Erstbucher sind wir noch unerfahren in online Buchung, es war uns einiges in den Links nicht verständlich. Wir ersuchten daher telefonisch um Auskunft und wollten gleich eine Buchung per. Tel. machen, da es uns einfach nicht gelang eine Kabine mit Balkon mit Meerblick zu finden. Die sehr freundliche Person sagte uns, wir müssten halt "alles durchklicken" bis wir das was wir suchen, finden. 2:) Gesagt getan. Nach wiederholten online Buchungsversuchen, kam am PC dann jeweils die Info. die Anreise erfolge auf eigene Faust, was nicht dem Angebot in der TCS Zeitung entsprach. Es war dort die An- und Rückreise nach Genua per Bus inklusive. 3.) Also erneute telefonische Nachfrage. Die sehr freundliche Person erledigte uns diese Buchung unserem Wunsch entsprechend letztlich gerne, worüber wir sehr dankbar waren. 4.) Bezahlung: Da wir unsere Buchung (2 Personen ) separat bezahlen wollen, wurde dann einer Person der Link mit der Anforderung zur Anzahlung 2x gesendet. Die zweite Person bekam jedoch keinen. 5.) Die Bezahlung per Kreditkarte wurde von mir, der einen der beiden Personen die den Link bekommen hat, sofort getätigt. 6.) Zwei Tage später wurde ich per Mail darauf hingewiesen dass ich die Anzahlung noch nicht getätigt hätte, obwohl mir das bereits 2 Tage zuvor bestätigt wurde. Ich hatte am Telefon das Gefühl, das Personal sei überlastet.

Bewertungen für e-hoi.ch

PS
Paul S.
Frasnacht
23.01.2024
Rasche und einfache Abwicklung via Internet. Dazu kompetente Auskünfte per Telefon, falls nötig. Verbesserungsfähig: Reisebegleitung mit den neusten Informationen über Streckenänderungen etc. dokumentieren. Dovrebanen seit Aug. 2023: Strecke gesperrt, Gewitterschäden, eingestürzte Brücke. In Reisedok. für Kunden fehlt Hinweis. Reisebegleitung wurde nicht info, hatte Unterlagen für gesperrte Strecke im Gepäck. Wir befuhren Ausweichstrecke der Rørosbahn, dadurch andere Gebiete und Ortschaften, z. B. ohne Lillehammer. Hinweis bei Winterreisen: Spikes für die eigenen Schuhe mitnehmen. Strassen und Trottoirs sind nicht schwarzgeräumt und oftmals total vereist.
27.01.2024

Speditive Erledigung und Bestätigung der Buchung

Die Buchung erfolgt Zug um Zug innert kurzer Zeit. Die Informationen sind vollständig und verlässlich. Die Preisschwankungen sind manchmal verwirrend; für das selbe Angebot einmal ein tieferer, ein anderes Mal ein höherer Preis. Wann ist der richtige Zeitpunkt zum Buchen. Buche ich zu früh, ärgere ich mich, wenn später das selbe Angebot zu einem massiv günstigeren Preis auf den Markt kommt. Warte ich zu lange, ist unter Umständen die gewünschte Kategorie ausgebucht.
Antwort von e-hoi.ch
Grüezi und herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das uns entgegengebrachte Vertrauen. Leider sind gewisse Reisen immer recht schnell ausgebucht. Die Preise in der Touristik entwickelt sich zudem dynamisch, weshalb es zu Preisschwankungen kommen kann. Gerne stehen wir Ihnen trotzdem auch in Zukunft erneut zu Seite. Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team
24.01.2024

Hört auf mit diese doofen Bewertungen

Die Buchung hat funktioniert und habe die erste Zahlung geleistet. Aber was soll das? Schon den Bestellvorgang bewerten! Eine Bewertung nach erfolgter Reise macht ja vielleicht noch Sinn. Mich nervt es, dass man überall und dauernd aufgefordert wird zu bewerten.
BB
Billie B.
St.Gallen
„Ersttäter“ in Sachen Kreuzfahrt. Angenehme Buchungsseite(n), jedoch aufwendiger zu buchen als „normale“ Ferienreisen mit nur Hotel und Flug. Gute bis sehr gute Infos zum Ablauf der Buchung. Saubere Bestätigung zum Eingang der Anzahlung/Bezahlung. Gerne hätten wir aber die Auswahl der Landausflüge VOR Abschluss der Buchung gesehen.
27.01.2024
Die Antworten auf Fragen kommen schnell und kompetent. Es wäre wünschenswert, wenn man sich in einem Büro bei Ihnen treffen könnte, da es manchmal am Telefon schwierig ist, wenn man mit anderen Reisteilnehmern noch etwas abklären muss. Man sollte immer die gleich Ansprechperson am Telefon haben können.
Antwort von e-hoi.ch
Grüezi und herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Gerne dürfen Sie bei uns nach Voranmeldung im Office in Herisau vorbeikommen, wenn noch offene Fragen bestehen. Wir wünschen Ihnen gelungene Ferien. Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team
01.02.2024

kompetente Beratung und super Service

Ich bin mit dem Service von e-hoi rundum zufrieden. Ich wurde immer kompetent beraten und man hat sich Zeit genommen. um all meine Fragen zu beantworten (es war meine erste Kreuzfahrt) und mich auch bei einer Reklamation gegenüber der Reederei unterstützt. Bravo!

Buchung Kreuzfahrt Panamakanal

Grundsätzlich muss man mit sehr langen Wartefristen am Telefon rechnen. Die Qualität der Auskünfte könnte nicht unterschiedlicher sein. Herr P. Poscharnik ist uns sehr positiv aufgefallen und hat uns kompetent betreut.
Service bezüglich Zusatzinformationen, Buchung und Zahlungseingang der Anzahlung bis jetzt vorbildlich und prompt! Wenn es so auf der Reise weitergeht "Chapeau" - vielen Dank.
MW
Maria W.
Affoltern am Albis
05.02.2024
Die freundliche Frau Lehari in Ihrem Büro für ihre Erklärungen und auch diejenige von Frau Jakus am Event in Zürich.

Artania

Die schnelle Bearbeitung meiner Anfrage war super. Hatte Mühe, die Landausflüge zu finden. Musste nachfragen.
22.01.2024
Schnelle, freundliche und kompetente Bearbeitung meines Anliegens.
05.02.2024
Grüezi und besten Dank für Ihr positives Feedback. Es ist unser Ziel, Ihre Anliegen stets schnell, freundlich und kompetent zu bearbeiten. Sollten Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, sich erneut an uns zu wenden. Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team
HN
Schnell unkompliziert und zuverlässig wenn ihr euch noch um die nötigen Visum kümmert wäre super

Visum

Mit zwei Personen gesprochen und anscheinend keine richtige Antwort erhalten. Visum für Ägypten!
Sehr kundenfreundlich mit guter Erreichbarkeit, unkompliziertem Service und Buchungsvorgang.
Mal abwarten und nach der Kreuzfahrt nochmals bewerten. Bis anhin ist alles soweit so gut.
03.02.2024
Sehr freundliche Telefonberatung durch Herr Lehne und unkomplizierte Zahlungsabwicklung
Antwort von e-hoi.ch
Grüezi und vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir geben Ihre freundliche Rückmeldung sehr gerne intern weiter. Wir wünschen Ihnen eine schöne Reise. Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team
26.01.2024

Super

Sehr freundliche Beratung und immer eine rasche Antwort bekommen. Bin sehr zufrieden.
Antwort von e-hoi.ch
Grüezi und vielen Dank für Ihr Lob! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie weitere Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team
23.01.2024
Es wurde auf meine Anliegen eingegangen, sehr schnelle Rückmeldungen
05.02.2024
Grüezi und vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir legen grossen Wert darauf, alle Anliegen unserer Kunden zügig zu bearbeiten und Ihnen zeitnah Rückmeldung zu geben. Wir freuen uns, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team
05.02.2024
Anliegen wurden kompetent aufgenommen, nachverfolgt und erledigt
26.01.2024

Beratung Hr. Pilat

Beratung durch Hrn. Pilat war sehr kompetent und zuvorkommend.
Antwort von e-hoi.ch
Grüezi und herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das uns entgegengebrachte Vertrauen. Gerne werden wir das Lob an unsere Kreuzfahrtexperten weitergeben. Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team