Grundsätzlich muss man mit sehr langen Wartefristen am Telefon rechnen. Die Qualität der Auskünfte könnte nicht unterschiedlicher sein. Herr P. Poscharnik ist uns sehr positiv aufgefallen und hat uns kompetent betreut.
Habe nach Abschluss der Buchung bereits 2 x telefonisch mit ihrem Büro Kontakt aufgenommen und den Wunsch geäussert, dass wir für unseren Rückflug gerne eine höhere Klasse buchen würden Economy plus oder Buissnes Class. Es wurde uns versichert dies sei möglich und es werde mit der Flugabteilung besprochen. Dies war vor einer Woche. Leider haben wir noch immer keine E Mail mit möglichen Optionen erhalten.
Allerdings haben sie schon 2 x bemerkt, das wir keine Versicherung abgeschlossen haben. Es wäre schön, wenn für unsere Anliegen auch so schnell reagiert würde.
Vielleicht klappt es auf diesem Weg.
Die Hilfsbereitschaft, Kompetenz und Freundlichkeit kann nicht übertroffen werden. Sehr gut gemacht.
Negativ war die lange Wartezeit am Telefon und dass ich zwei mal anrufen musste, bis ich Jemanden in der Leitung hatte.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich bin zufrieden mit ihrer Arbeit, hätte aber lieber die Unterlagen per Post. Als älterer Mensch bin ich mit dem PC etwas überfordert. Zum Glück hat es mein Partner besser im Griff.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Kompetent und transparent
Die Abwicklung unserer online Buchung erfolgte kompetent, transparent und schnell. Es war eine gute Erfahrung bei unserer ersten Buchung über e-hoi.