internetstore.ch- Logo - Bewertungen

internetstore.ch

1’151 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9’526 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.02.2014
internetstore.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Meine Ware wurde so schnell gesendet am nächsten Tag hatte ich es schon erhalten also das ist wirklich sehr Kundenfreundlich und die Ware wo ich bestellt hatte ist von der Qualität her sehr überzeugend und schön anzusehen, ich würde wiederum bei dieser Online Plattform bestellen 10 Sterne zur vollsten Zufriedenheit auch an die netten Mitarbeiter am Telefon :)

08.11.2023
Sie senden mir ein Blatt mit Aufklebern drauf was ich auch bestellt habe. Sie packen das aber in eine übergrosse Kartonschachtel mit Packmaterial ein und versenden das dann als Packet per DHL zu einem Preis von fast 11.- Fr. Dieses Blatt hätte man auch in ein A5 Couvert stecken, eine 1.10.- A-Post Marke draufkleben und per Post senden können, dann hätte ich nicht auch noch das Theater mit der Unterschrift bei DHL gehabt, da ich arbeite und nicht den ganzen Tag zu Hause auf einen Kurierdienst waren kann. Das könnte man schneller, billiger und unkompizierter machen oder finden sie nicht?

Bewertungen für internetstore.ch

DAS GLASBILD ENTSPRICHT NICHT MEINER ERWARTUNG.KEIN 3-D ZU ERKENNEN. BILLIG GEMACHT!UND DAS ZU EINEM STOLZEN PREIS!!BIN TOTAL ENTTÄUSCHT.
Antwort von internetstore.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung beinhaltet allerdings "Febreze" Artikel und kein Glasbild. Womöglich liegt hier eine Verwechslung vor.
3 Monate auf ein Produkt warten. Ich empfehle diese Site gar nicht.
Antwort von internetstore.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Womöglich haben Sie den Vermerk zur Lieferfrist beim Bestellvorgang übersehen. Wunschgemäss wurde die Bestellung storniert. Die Rückzahlung auf Ihre Kreditkarte wurde gleichentags vorgenommen.
13.02.2024
Warte nun schon über 2 Wochen auf meine Bestellung
Lieferung; Die Sendung ist noch nicht eingetroffen
Antwort von internetstore.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gemäss DPD Trackinglink wurde die Bestellung am 19. Februar zugestellt.
Bessere Produktebeschreibibg. Detail-Fotos
Antwort von internetstore.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne nehmen wir diesen Kritikpunkt auf. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Tischsets.
Wahre nicht bekommen
Antwort von internetstore.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen am 12. Februar die entsprechenden Vorauszahlungsdaten übermittelt. Da bei uns bis dato allerdings kein Zahlungseingang verbucht werden konnte. konnte die Bestellung leider nicht freigegeben werden. Nach Erhalt der Zahlung wird diese automatisch ausgelöst.

Product not in stock despite saying it was

I tried purchasing an item that was labelled as "in stock". After ordering it, I had not received it after 2 weeks. When I inquired about the status of the order I was informed that it wouldn't arrive for a further 2 weeks due to it not being in stock. The expected delivery time would be almost 1 month. However, when I asked to cancel my order, the entire process was handling very quickly and professionally.
Antwort von internetstore.ch
Thank you for your feedback. We are sorry for the delay and cancellation of your order. Due to a high demand of the Posca Markers we had to cancel the order. Nevertheless, we wish you a lot of pleasure with the pens.
Bis jetzt habe ich noch nicht alles zugesendet bekommen, soll aber trotzdem die volle Rechnung schon begleichen... Ich hoffe, meine restlichen Sachen kommen noch, auch wenn ich schon alles jetzt bezahlen soll...
Antwort von internetstore.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Rechnungen können grundsätzlich nach Erhalt der kompletten Bestellung beglichen werden. Bei Lieferverzögerung sind wir jederzeit gerne bereit, das Zahlungsziel der Rechnung entsprechend zu verlängern.
12.01.2024
Zu lange Lieferzeit und diese wurde nicht eingehalten. Erst auf Nachfrage wurde dann eine Teillieferung getätigt. Produkte aus der Bestellung sind immer noch fehlend (sechs Wochen später)...
23.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die gewünschten FIMO Produkte waren leider nicht ausreichend ab Lager verfügbar. Womöglich haben Sie den Vermerk zur Lieferfrist beim Bestellvorgang übersehen.

Lieferverzögerung von 3 Monaten!

Ich habe Artikel bestellt und erstellt nach dem Bestell- und Bezahlvorgang erfahren, dass die Lieferung erst in 3 Monaten erfolgt. Das geht gar nicht.
23.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Leider waren zum Zeitpunkt der Bestellung nicht alle gewünschten Artikel ab Lager verfügbar. Womöglich haben Sie den Vermerk zur Lieferfrist beim Bestellvorgang übersehen. Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit.
Preis ist ok. Der Versand allerdings aus Deutschland-dachte es sei ein Schweizer Unternehmen. Zustellung innerhalb 2-7 Tage wurde nicht eingehalten.
23.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir beziehen unsere Produkte von verschiedenen Lieferanten, sowohl von schweizerischen als auch deutschen Unternehmen. Wir wünschen Ihnen auf jeden Fall viel Freude mit der Schneidematte.
Ich habe 15 Stück eines Artikels bestellt und dann waren vom Lieferanten nur 3 verfügbar, das ist ärgerlich. Die Lieferung geht auch zu lange.
16.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Tatsächlich war die Baumwoll-Tasche trotz publiziertem Lagerbestand nicht mehr in ausreichender Menge verfügbar. Die Position musste somit leider entsprechend storniert werden. Die Rückzahlung des Betrags wurde gleichentags auf Ihr Bankkonto vorgenommen. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit den restlichen Artikeln Ihrer Bestellung.
27.01.2024
total unübersichtliche www so dass ich das falsche bestelkt habe und mich jetzt ärgere
22.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Kritik. Bei Fragen oder Unklarheiten kann gerne jederzeit telefonisch mit uns Kontakt aufgenommen werden.
25.01.2024
Habe weder die Bestellung, noch eine Meldung erhalten dass es versendet wurde
22.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider war die gewünschte Aufbewahrungsbox nicht in ausreichender Menge verfügbar, weshalb sich die Lieferfrist etwas verlängert hat. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit den Boxen.
Zu lange Lieferzeiten.Habe noch nichts gehört obwohl stand vorrätig
23.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Beim bestellten Wandregal handelt es sich um einen Artikel, welchen wir nicht an Lager führen sondern welcher eigens auf Kundenwunsch direkt beim Hersteller bestellt wird. Dies hat leider eine längere Lieferfrist zur Folge.
14.01.2024
bestellung noch nicht einmal verschickt!
23.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider waren zum Bestellzeitpunkt nicht alle Toner ab Lager verfügbar. Womöglich haben Sie dies beim Bestellvorgang übersehen. Die Artikel haben am 15. Januar unser Lager verlassen.
AB
Alex B.
Kalpetran
Ich habe die Ware noch nicht erhalten.
23.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gemäss DPD Zustellbeleg wurde die Sendung am 11. Januar zugestellt. Bitte prüfen Sie dies, vielen Dank.
Ware bis heute nicht angekommen
Antwort von internetstore.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Tatsächlich war der Posca Pigmentmarker im Metallkoffer aufgrund der hohen Nachfrage lange nicht lieferbar und konnte erst nach der Rückstandsbereinigung geliefert werden. Wir entschuldigen uns für die Wartezeit und wünsche Ihnen trotzdem viel Freude an den Markern.
08.11.2023
Antwort von internetstore.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden diese Kritik an unseren Lieferanten weiterleiten.
31.12.2023

Lieferfrist / Anschlussstecker

Einerseits war die Lieferfrist nicht zufriedenstellend, da es geheissen hat, "sofort lieferbar", 5 Tage nach der Bestllung kam aber ein Mail, dass der Artikel nicht am Lager sei und es deshalb noch eine Woche dauere. Andererseits war enttäuschend, dass der Wasserkochen mit einem deutschen Stecker ankam, und nicht mal mit Beilage eines Adapters. Wenn ich bei einem schweizer Internetshop bestelle, gehe ich davon aus, dass das Gerät mit einem schweizer Normstecker geliefert wird. Freundliche Grüsse, Thomas Müller
Antwort von internetstore.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn ein Artikel nicht ausreichend ab Lager verfügbar ist, kann es leider zu einem Verzug kommen, wofür wir uns entschuldigen. Den Hinweis betreffend des Stromsteckers finden Sie beim Produkt entsprechend angeführt. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude beim Wasserkochen.