internetstore.ch- Logo - Bewertungen

internetstore.ch

1’249 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9’817 Bewertungen insgesamt

23.01.2024
Alles tiptop, ausser beim Versand. Da habe ich ein Fragezeichen. Dass Kopierpaier separat geschickt wird, ok. Klar. (Gewicht) Aber warum kann man in die Riesenkiste mit Ordnern nicht auch noch die paar Kleinteile (Büroklammern, Klebe-Refill, Eckenklammern) ) reinpacken? Die kamen in einer separaten 3. Sendung. Diese Schachtel war dann halbleer.... Da gäbe es Optimierungspotential. Sonst, wie gewohnt, alles tiptop

08.11.2023
Sie senden mir ein Blatt mit Aufklebern drauf was ich auch bestellt habe. Sie packen das aber in eine übergrosse Kartonschachtel mit Packmaterial ein und versenden das dann als Packet per DHL zu einem Preis von fast 11.- Fr. Dieses Blatt hätte man auch in ein A5 Couvert stecken, eine 1.10.- A-Post Marke draufkleben und per Post senden können, dann hätte ich nicht auch noch das Theater mit der Unterschrift bei DHL gehabt, da ich arbeite und nicht den ganzen Tag zu Hause auf einen Kurierdienst waren kann. Das könnte man schneller, billiger und unkompizierter machen oder finden sie nicht?

Bewertungen für internetstore.ch

Schnelle Antwortzeiten. Weitere Produkte konnten nachträglich hinzugefügt werden. Bestellbestätigung (Zusammenfassung) wurde mir unaufgefordert zugestellt.
Antwort von internetstore.ch
Herzlichen Dank für die 5 Sterne. Wir legen Wert auf eine rasche und unkomplizierte Auftragsabwicklung. Sind Sie zufrieden, sind wir es auch. In diesem Sinne - viel Freude mit Ihrem Einkauf!
01.07.2024

Sehr empfehlenswert

Die Zeit bis zum Versand könnte mitgeteilt werden. Auf Anfrage jedoch sofort eine Antwort. Kundendienst TOP. Ware sehr gut,
02.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Angabe zu Verfügbarkeit und Lieferfrist ist auf der Seite des Produkts jeweils entsprechend publiziert. Artikel, die ab Lager verfügbar sind, liefern wir im Regelfall innert 2-3 Werktagen. Nach Versand des Pakets werden Sie per DPD Trackinglink über den Verlauf der Sendung informiert. Sollten nach Abschluss der Bestellung Fragen oder Unklarheiten existieren, stehen wir Ihnen gerne telefonisch oder via E-Mail zur Verfügung. Es freut uns, dass Sie trotz der Termin-Unsicherheit mit uns zufrieden scheinen. Viel Freude mit Ihrem Einkauf!
PI
Peter I.
Liestal
10.07.2024
Sie haben Artikel im Angebot welche dann aber nicht geliefert werden können Die Geldrückgabe hat super funktioniert
11.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Retoure der falsch bestellten Giroflex Ersatzrollen am 9. Juli erhalten und Ihnen den bereits beglichenen Betrag gleichentags auf Ihre Kreditkarte zurück erstattet. Bei Fragen zur korrekten Wahl der Produkte stehen wir Ihnen gerne per E-Mail, Telefon oder Chat zur Verfügung.
EK
Evelyn K.
Fehraltorf
27.06.2024

Schneller Versand und einwandfreie Produkte

Schneller und einwandfreier Versand und die Produkte sind genau so wie ich es mir vorgestellt habe, absolut top!
28.06.2024
Eine Top-Bewertung - herzlichen Dank für die 5 Sterne! Es freut uns, dass Ihr Einkauf den Erwartungen entspricht. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Bis bald in unserem Online-Shop!
Die Bestellung wurde prompt und richtig geliefert. Auch meine Frage an das Team wurde umgehend beantwortet.
Antwort von internetstore.ch
Herzlichen Dank für die Vergabe der 5 Sterne. Schön, dass wir Sie überzeugen konnten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden auch bei Fragen und Unklarheiten zur Seite zu stehen. Mit dem Bürostuhl der Marke "Giroflex" haben Sie die perfekte Wahl zwischen Qualität und ergonomischem Komfort getroffen. Viel Freude mit dem Bürostuhl!

Artikel ausgetauscht

Habe falschen Artikel bestellt. Die Rücksendung, bzw. Umtausch ging sehr schnell und unkompliziert.
Antwort von internetstore.ch
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es ist uns ein Anliegen, unseren Retourenprozess so unkompliziert wie möglich zu halten. Wie wir sehen, haben Sie die korrekten Couverts zwischenzeitlich nachbestellt. In diesem Sinne - frohes Kuvertieren!
HS
Herbert S.
Brügg BE Schweiz
13.07.2024
Der Handel mit Internetstore.ch hat gut geklapppt, die Ringordner wurden schnell geliefert.
Antwort von internetstore.ch
Herzlichen Dank für Ihre positive Rezension. Da wir Wert auf eine rasche Auftragsabwicklung legen, schätzen wir Ihr Feedback sehr. Die Marke "Exacompta" steht für funktionale Produkte aus umweltbewusster Produktion. In diesem Sinne - gute Organisation mit den Ringbüchern!
UB
Urs B.
Windisch
08.07.2024
Service und Leistung Top, schnell und zuverlässig. Herzlichen Dank für Ihre Bemühungen.
09.07.2024
Das Dankeschön geben wir gerne zurück für Ihre tolle Rezension, vielen Dank. Wir legen Wert auf einen raschen und unkomplizierten Service. Schön, dass wir Sie überzeugen konnten. In diesem Sinne - viel Freude mit den Febreze Produkten!

Wir haben plotter Papier bestellt und…

Wir haben plotter Papier bestellt und das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Antwort von internetstore.ch
Vielen Dank für die Vergabe der 5 Sterne. Es freut uns, dass wir Sie überzeugen konnten. Wir sind bemüht, stets die besten Preise weiterzugeben.
Alles bestens. Produkt wie beschrieben. Schneller Versand. Gerne wieder. Danke
Antwort von internetstore.ch
Vielen Dank für die 5 Sterne. Mit den Zeigetaschen von Büroline sind Sie definitiv gut organisiert. Schön, dass Sie mit Ihrem Einkauf so zufrieden sind.
Sehr schnelle °Lieferung, gute, stabile Verpackung und hochwertige Produkte.
vor 1 Tag
Herzlichen Dank für die 5 Sterne. Es freut uns, dass wir Sie überzeugen konnten. Viel Erfolg beim Laminieren!
08.07.2024
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Bin wirklich begeistert. Weiter so.
09.07.2024
Vielen Dank für die lobenden Worte. Schön, dass Sie mit uns und unserem Service zufrieden scheinen. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg beim Präsentieren mit der Prospektbox!
WB
Werner B.
Berschis

unkompliziert und schnell

einfach perfekter Service, Abwicklung unkompliziert, Lieferung schnell
12.07.2024
Herzlichen Dank für Ihre tolle Rezension. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Viel Freude mit den Radzierblenden!
SO
Stefan O.
Glarus CH
Top Liefersevice, binnen 16h nach Bestellung franko Haus geliefert
Antwort von internetstore.ch
Eine Top Bewertung - herzlichen Dank. Schön, dass Sie von unserer Sommeraktion profitiert haben. In diesem Sinne wünschen wir Ihnen künftig sorgloses Reisen mit dem Wenger Koffer!
29.06.2024

Super Produkte

Sehr einfach online zu bezahlen und war in 24 Stunden geliefert!
02.07.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Rezension. Wir legen Wert darauf, unseren Kunden ein unkompliziertes Einkaufserlebnis zu bieten. Mit den herlitz Buntstiften haben Sie farbenfrohe Schreibwaren-Qualität erworben. In diesem Sinne - viel Kreativität damit!
Consegna veloce, quindi affidabili. Prodotti di ottima qualità
Antwort von internetstore.ch
Grazie per la valutazione a 5 stelle. Siamo lieti di essere riusciti a convincerla. Vi auguriamo buona archiviazione!
02.07.2024

Alles wie es sein sollte

Gutes Preise, schnelle Lieferung. Alles wie es sein sollte. :)
02.07.2024
Wir danken Ihnen für die positive Bewertung und die motivierenden Worte. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Viel Freude mit Ihrem Einkauf!
Gut geklappt. Schnelle Lieferung. Erhalten, wie bestellt.
Antwort von internetstore.ch
5 Sterne - vielen Dank. Es freut uns, dass wir Sie überzeugen konnten. Die Marke "helit" steht für hochwertige und innovative Büroprodukte. Viel Freude mit Ihrem Einkauf.
PK
Peter K.
Münchenbuchsee
10.07.2024
Mit dem INTERNETSTORE.CH bin ich rundum sehr zufrieden.
11.07.2024
Herzlichen Dank für diese tolle Rezension. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Mit den Marabu Sprühfarben haben Sie Markenqualität vom Traditionshersteller erworben. In diesem Sinne - viel Kreativität damit!
08.07.2024
Super schnell und sehr professionell. Gerne wieder!
09.07.2024
Herzlichen Dank für die 5 Sterne. Schnell und professionell - für diese Prädikate setzen wir uns ein. Es freut uns, dass Sie mit uns zufrieden sind. Viel Erfolg beim Etikettieren!