internetstore.ch- Logo - Bewertungen

internetstore.chBewertungen

zertifiziert seit: 07.02.2014
aktualisiert am: 26.09.2022
internetstore.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei internetstore.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.02.2014
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für internetstore.ch

15.03.2022
Meine einzige Reklamation, die ich bei diesem Lieferanten je hatte, wurde gleichentags bearbeitet und bereits am nächsten Tag hatte ich Ersatz erhalten. Dabei betraf die Reklamation nicht einmal das Unternehmen internetstore. Dennoch haben sie sich sofort um mein Anliegen gekümmert. Einfach topp! Überhaupt werden die bestellten Waren immer äusserst schnell geliefert. Ich bestelle sämtliches Büromaterial bei internetstore. Dabei habe ich stets nur gute Erfahrungen gemacht.

01.05.2022
Ein bestelltes Produkt wurde nicht geliefert, obwohl diese FRANKEN Moderationskarte, Kreis, Durchm.: 140 mm, sortiert zum Bestellzeitpunkt wie auch aktuell im Online-Shop nach wie vor verfügbar sind. Produktbeschreibung ist teilweise mangelhaft bzw. irreführend: FRANKEN Haftmagnet, Haftkraft: 1.500 g, Durchm. 38 mm, grau (70010101-10) ->Aus der Beschreibung kann nicht entnommen werden, dass es sich um ein 10er Paket handelt. Was bringt die Haftkraftangabe auf das Gesamtpaket?? ...mir jedenfalls nichts. Somit habe ich 20 Magnete erhalten - 2 Pakete à 10 Stk. anstatt angenommen 2 Magnete mit je einer Haftkraft von 1'500 g.

Bewertungen für internetstore.ch

Dass jetzt die Rechnung auch per QR kommt und so korrekt erfasst werden kann. Besser machen könnt ihr noch die Suchfunktion im Shop oder Produktbezeichnungen vereinheitlichen damit die Produkte auch gefunden werden (teilweise sind ähnliche Produkte in ganz unterschiedlichen Kategorien zu finden und daher eben nicht auffindbar).
09.09.2022
Gute Information zur Lieferung zuverlässige Lieferung wenn Artikel an Lager (DPD) Angemessene Verpackung Bezahlung auf Rechnung bei mehrmaligem Einkauf - super :) Artikel Folia Fotokarton: sehr schönes Papier - farbintensiv, empfehlenswert! Fest genug für Kartenrohlinge / Faltkarten
06.09.2022
Es geht prompt und was mir sehr wichtig war, dass ich bei euch auf Rechnung bestellen kann und das ist bei euch möglich. Vielen Dank für den Service
Das ganze Geschäft wurde tadellos abgewickelt - von der Bestellung bis zur Lieferung.
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Ein gutes Preis - Leistungsverhältnis
07.09.2022
Schnelle Lieferung super Ware 100% EmPfEhLeNsWeRtE Schop
Preis leistung ist stimmt. Schnelle lieferung. Passt
08.09.2022
Sofortige Bearbeitung, sehr gute Info, Topleistung!
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung.
von Urs S.
Sehr gute Artikel zum besten Preis. Alles super!
Bestelle öfter dort und hatte nie ein Problem
Alles hat tiptop geklappt. Prompte Lieferung.
zuverlässige, schnelle Lieferung, besten Dank
07.09.2022
Unkomplizierte Abwicklung, schneller Versand
02.09.2022
Rasche Lieferung, Ware perfekt, gerne wieder!
Schneller versand mit Ware wie beschrieben.
Unkompliziert und sehr schnelle Lieferung.
09.09.2022
Schnelle Lieferung, gute Verpackung
Die Lieferung dauerte etwas lange.
schnelle Abwicklung, gute Preise