internetstore.ch- Logo - Bewertungen

internetstore.chBewertungen

zertifiziert seit: 07.02.2014
aktualisiert am: 27.01.2023
internetstore.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei internetstore.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.02.2014
aktualisiert am: 27.01.2023

Bewertungen für internetstore.ch

15.03.2022
Meine einzige Reklamation, die ich bei diesem Lieferanten je hatte, wurde gleichentags bearbeitet und bereits am nächsten Tag hatte ich Ersatz erhalten. Dabei betraf die Reklamation nicht einmal das Unternehmen internetstore. Dennoch haben sie sich sofort um mein Anliegen gekümmert. Einfach topp! Überhaupt werden die bestellten Waren immer äusserst schnell geliefert. Ich bestelle sämtliches Büromaterial bei internetstore. Dabei habe ich stets nur gute Erfahrungen gemacht.

01.05.2022
Ein bestelltes Produkt wurde nicht geliefert, obwohl diese FRANKEN Moderationskarte, Kreis, Durchm.: 140 mm, sortiert zum Bestellzeitpunkt wie auch aktuell im Online-Shop nach wie vor verfügbar sind. Produktbeschreibung ist teilweise mangelhaft bzw. irreführend: FRANKEN Haftmagnet, Haftkraft: 1.500 g, Durchm. 38 mm, grau (70010101-10) ->Aus der Beschreibung kann nicht entnommen werden, dass es sich um ein 10er Paket handelt. Was bringt die Haftkraftangabe auf das Gesamtpaket?? ...mir jedenfalls nichts. Somit habe ich 20 Magnete erhalten - 2 Pakete à 10 Stk. anstatt angenommen 2 Magnete mit je einer Haftkraft von 1'500 g.

Bewertungen für internetstore.ch

Produkte wurden von 3 verschiedenen Orten verschickt - enorm schneller Versand, schnelle Reaktion auf Emailanfrage - Ware einwandfrei - habe die vielen schlechten Bewertungen auf Google sehr wohl gesehen - kann ich aber definitiv nicht bestätigen - 100 % Empfehlung für diesen Online-Shop
Ich habe das erste Mal hier eingekauft und war über die tiefen Preise sehr erstaunt und etwas skeptisch! Die Lieferung erfolgte prompt, alles war einwandfrei. Ich kann Internetstore wärmstens empfehlen. Auf jeden Fall werde ich was möglich ist für meine Firma hier einkaufen!
Toller Shop, grosse Auswahl - guter Service. Bin sehr zufrieden - empfehlenswert! Bestelle hier oft Versandartikel, günstig und Qualität stimmt bis jetzt immer.
11.01.2023
Zeitnahe Lieferung, Info wenn etwas nicht verfügbar ist. Bei Anliegen / Artikeländerung... gut erreichbar, bzw. sehr guter Kundenservice!
Einfaches Bestellwesen, gute Auswahl, schnelle und korrekte Lieferung :)
11.01.2023
Tolle Auswahl, Toppreise, schneller Versand, alles bestens!
Tipp topp ... alles rasch, zuverlässig und unkompliziert
02.01.2023
Schnelle und sicherverpackte Lieferung (Vorratsgläser)!
Schnelle Lieferung Versandkosten könnten tiefer sein
Alles tip top, schnelle Lieferungi, immer wieder gerne
12.01.2023
Immer super schnelle Lieferung. Herzlichen Dank dafür!
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Bestellung
Mit meiner erste erfahrung war ich echt zufriegen.
Die Verpackung war zu gross zum Inhalt.
Prompte Lieferung, alles wie bestellt!
Einfache Bestellung schnell geliefert
Super prompte Lieferung. Vielen Dank.
12.01.2023
guter onlineshop - schnelle Lieferung
06.01.2023
Es funktioniert einfach immer super!
Schnelle Lieferung, gute Preise