touringshop.ch/de- Logo - Bewertungen

touringshop.ch/de

1’114 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’401 Bewertungen insgesamt

10.11.2023
Ich habe angerufen, um zu fragen, ob das Stativ dabei sei (beim Kauf vom Fernrohr), aber dazu konnte mir keine Antwort gegeben werden. Leider war keins dabei, was mich etwas erstaunt (oder besser gesagt, enttäuscht hat, da ich ja keins dazu kaufen konnte; abgesehen von der Hasndyhalterung, die iach auch nirgens im shop fand!) und somit ist mir bikldlich etwas vorgegaugelt worden, denn die Abbildung hat ein Stativ und im Beschrieb ist es nicht eindeutig, ob es dabei ist oder eben nicht. Bitte klärt dies eindeutig im Beschrieb. Ansonsten war die Lieferung wie immer prompt und einwandfrei. Danke.
FF
Fiona F.
Küsnacht (ZH)

Ich habe 2 wellcraft Relax-Sessel (24113801) bestellt und erhalten. (31.5.24) Ich bin 1.75m gross und 80 kg schwer. Wenn ich mich normal in den Liegestuhl setzt lande ich mit meinem Hiterteil auf der unteren Mittelstrebe aus Metall. Die Gummistrippen sind zu wenig gespannt, so dass der Bezug durchhängt. Ein Test vor der Aufnahme ins Angebot wäre sinnvoll gewesen. Freundliche Grüsse O. Franchini (001.324.270)

Bewertungen für touringshop.ch/de

Lieferfrist

Zeitaufwand zwischen Bestellung und Auslieferung zu gross!
Antwort von touringshop.ch/de
Sehr geehrter Herr Sprenger vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich des Zeitaufwands zwischen Bestellung und Auslieferung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden sind. Wir verstehen, wie wichtig eine schnelle und zuverlässige Lieferung für unsere Kunden ist. Bitte seien Sie versichert, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, unsere Prozesse zu optimieren und die Lieferzeiten zu verkürzen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld und hoffen, dass wir Sie zukünftig mit einem verbesserten Service überzeugen können. Freundliche Grüsse Ihr Touringshop Team
Antwort von touringshop.ch/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir würden uns freuen, wenn Sie uns direkt kontaktieren könnten, um zu erfahren, wie wir Ihren nächsten Einkauf verbessern können. Ihr Touringshop Team
Antwort von touringshop.ch/de
Vielen herzlichen Dank für Ihre grossartige Bewertung! Es freut uns ausserordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel und ist eine Bestätigung dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten, und es ist uns eine Freude zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr Touringshop Team
02.06.2024
03.06.2024
02.06.2024
03.06.2024
28.05.2024
29.05.2024
08.05.2024
Gerät war defekt. Es wurde aber ein neues geschickt.
01.05.2024
Luft nach oben..... Ist immer möglich
02.05.2024
27.04.2024