touringshop.ch/de- Logo - Bewertungen

touringshop.ch/de

1’092 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’202 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.03.2023
touringshop.ch/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.11.2023
Ich habe angerufen, um zu fragen, ob das Stativ dabei sei (beim Kauf vom Fernrohr), aber dazu konnte mir keine Antwort gegeben werden. Leider war keins dabei, was mich etwas erstaunt (oder besser gesagt, enttäuscht hat, da ich ja keins dazu kaufen konnte; abgesehen von der Hasndyhalterung, die iach auch nirgens im shop fand!) und somit ist mir bikldlich etwas vorgegaugelt worden, denn die Abbildung hat ein Stativ und im Beschrieb ist es nicht eindeutig, ob es dabei ist oder eben nicht. Bitte klärt dies eindeutig im Beschrieb. Ansonsten war die Lieferung wie immer prompt und einwandfrei. Danke.
FF
Fiona F.
Küsnacht (ZH)

09.01.2024
Das Gerät (Cheminée-Ventilator) funktionierte leider nur einen Tag lang. Evtl. ertrug es die Ofenhitze am gewählten Ort nicht. Oder es ist überhaupt nicht brauchbar. Ich habe das Gerät zurück gesandt und warte auf eine Antwort, bevor ich den Betrag überweise. Wenn ich sicher bin, dass das Gerät zwar auf dem Ofen nur nicht in der Nische funktioniert, werde ich es gerne so versuchen.

Bewertungen für touringshop.ch/de

UB
Ulrich B.
7415 Pratval

Feldstecher mit Kamera

Eine gute Anleitung ist sehr verständlich. Hier das "Aber 1": Trotzdem gibt es auf dem Display kein Bild! Aber 2: Sowohl Fotos als auch der Film wurden auf dem Chip einwandfrei gespeichert und auf dem Computer auch via USB einwandfrei abgespielt. Absolut positiv: Die Dame am Telefon versprach mir einen frankierten Rückantwortschein. Man werde sich der Sache selbstverständlich annehmen. Vielen Dank für die Hilfe!
Antwort von touringshop.ch/de
Vielen herzlichen Dank für Ihre grossartige Bewertung! Es freut uns ausserordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel und ist eine Bestätigung dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten, und es ist uns eine Freude zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr Touringshop Team

welltravel Reisegepäck EASY

Das Produkt (welltravel Reisegepäck EASY) entspricht voll und ganz der Katalogbeschreibung. Die Qualität scheint sehr gut zu sein, muss sich aber im kommenden Gebrauch noch bewähren. Das Produkt wurde mir unkompliziert und schnell geliefert. Vielen Dank.
31.03.2024
Rasche Abwicklung, falsche Lieferadresse eingegeben, konnte per Mail gemeldet werden, da der Kundendienst am Samstag telefonisch nicht erreichbar war und wurde angepasst. Sitz ist sehr bequem vor allem auch für Person mit chronischen Schmerzen.
27.03.2024
2 mal eine Bestellung gemacht und 2 mal fehlte ein Artikel. Keine Information ob die fehlende Artikel Nachgeliefert werden. Schade.
28.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Bitte teilen Sie uns die fehlenden Artikel mit, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Wir werden uns umgehend um eine Nachlieferung kümmern. Am Besten kontakieren Sie kurz unseren Kundendienst unter der Tel.-Nr. 032 675 00 80 um Ihr Problem rasch möglichst zu lösen. Freundliche Grüsse Ihr Touringshop Team
Wellcraft Akku Teleskop-Bürstenset. Das Gerät ist seht gut, leider ist die Akku-Zeit relativ kurz.

Sackrolli

Schnelle Lieferung. Sackrolli, Top Qualität. Preis/Leistung stimmt. Für Privatgebrauch geeignet.
MS
Marianne S.
Gondiswil
31.03.2024

ALLES BESTENS

Die Bestellung wurde sehr schnell zugestellt. Artikel entspricht voll der Abbildung im Katalog.
TS
Schnelle und unkomplizierte Lieferung, Bezahlung. Produkt wie beschrieben. Bin sehr zufrieden
Antwort von touringshop.ch/de
Unkomplizierte Bestellung, Zahlung mit Rechnung gute Verpackung schnelle Lieferung
29.03.2024
+ Einfaches bestellen, gute Lieferfristen. - Ersatzakku nicht mehr lieferbar..
09.04.2024
Sehr rasche Bearbeitung. Versand und Empfang innert eines Tages.
25.03.2024

Toll! Sympathisch und unkompliziert.

Wir haben eine Akku-Pumpe gesucht. Telefonisch und im Internet.
26.03.2024
Kann ich noch nicht bewerten da ich noch nichts erhalten habe
26.03.2024
Sehr geehrte Frau Waser, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerungen in der Lieferkette, die dazu führt, dass Ihre Bestellung erst ca. mitte April bei Ihnen eintreffen wird. Wir verstehen Ihre Frustration und möchten Sie bitten, die bestellte Ware zunächst zu erhalten, bevor Sie eine Bewertung abgeben. Ihr Feedback ist uns wichtig, aber wir möchten sicherstellen, dass Sie die Möglichkeit haben, das Produkt vollständig zu bewerten, sobald es bei Ihnen angekommen ist und Sie es ausgiebig nutzen können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüssen Ihr Touringshop Team
Das Produkt kam defekt an, konnte nicht aufgeladen werden.
Antwort von touringshop.ch/de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst, damit wir Ihnen umgehend eine Lösung anbieten können. Ihr Touringshop Team
AS
ER
Esther R.
Mühlehorn
28.03.2024
Zuverlässig und bei Auskünften nett, freundlich und klar.
KM
Kostengünstig für Mitglieder/Qualität/Rasche Lieferung
MB
Markus B.
Wädenswil
Super Drehmomentschlüssel in professioneller Qualität!
01.04.2024
Toller Minikoffer! Im Flugzeug noch nicht getestet!