touringshop.ch/de- Logo - Bewertungen

touringshop.ch/de

1’094 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’212 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.03.2023
touringshop.ch/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.11.2023
Ich habe angerufen, um zu fragen, ob das Stativ dabei sei (beim Kauf vom Fernrohr), aber dazu konnte mir keine Antwort gegeben werden. Leider war keins dabei, was mich etwas erstaunt (oder besser gesagt, enttäuscht hat, da ich ja keins dazu kaufen konnte; abgesehen von der Hasndyhalterung, die iach auch nirgens im shop fand!) und somit ist mir bikldlich etwas vorgegaugelt worden, denn die Abbildung hat ein Stativ und im Beschrieb ist es nicht eindeutig, ob es dabei ist oder eben nicht. Bitte klärt dies eindeutig im Beschrieb. Ansonsten war die Lieferung wie immer prompt und einwandfrei. Danke.
FF
Fiona F.
Küsnacht (ZH)

Das Gerät (Cheminée-Ventilator) funktionierte leider nur einen Tag lang. Evtl. ertrug es die Ofenhitze am gewählten Ort nicht. Oder es ist überhaupt nicht brauchbar. Ich habe das Gerät zurück gesandt und warte auf eine Antwort, bevor ich den Betrag überweise. Wenn ich sicher bin, dass das Gerät zwar auf dem Ofen nur nicht in der Nische funktioniert, werde ich es gerne so versuchen.

Bewertungen für touringshop.ch/de

UB
Ulrich B.
7415 Pratval

Feldstecher mit Kamera

Eine gute Anleitung ist sehr verständlich. Hier das "Aber 1": Trotzdem gibt es auf dem Display kein Bild! Aber 2: Sowohl Fotos als auch der Film wurden auf dem Chip einwandfrei gespeichert und auf dem Computer auch via USB einwandfrei abgespielt. Absolut positiv: Die Dame am Telefon versprach mir einen frankierten Rückantwortschein. Man werde sich der Sache selbstverständlich annehmen. Vielen Dank für die Hilfe!
Antwort von touringshop.ch/de
Vielen herzlichen Dank für Ihre grossartige Bewertung! Es freut uns ausserordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel und ist eine Bestätigung dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten, und es ist uns eine Freude zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr Touringshop Team

welltravel Reisegepäck EASY

Das Produkt (welltravel Reisegepäck EASY) entspricht voll und ganz der Katalogbeschreibung. Die Qualität scheint sehr gut zu sein, muss sich aber im kommenden Gebrauch noch bewähren. Das Produkt wurde mir unkompliziert und schnell geliefert. Vielen Dank.
31.03.2024
Rasche Abwicklung, falsche Lieferadresse eingegeben, konnte per Mail gemeldet werden, da der Kundendienst am Samstag telefonisch nicht erreichbar war und wurde angepasst. Sitz ist sehr bequem vor allem auch für Person mit chronischen Schmerzen.
Antwort von touringshop.ch/de
Wellcraft Akku Teleskop-Bürstenset. Das Gerät ist seht gut, leider ist die Akku-Zeit relativ kurz.

Sackrolli

Schnelle Lieferung. Sackrolli, Top Qualität. Preis/Leistung stimmt. Für Privatgebrauch geeignet.
Marianne S.
Gondiswil
31.03.2024

ALLES BESTENS

Die Bestellung wurde sehr schnell zugestellt. Artikel entspricht voll der Abbildung im Katalog.
TS
Schnelle und unkomplizierte Lieferung, Bezahlung. Produkt wie beschrieben. Bin sehr zufrieden
Antwort von touringshop.ch/de
Unkomplizierte Bestellung, Zahlung mit Rechnung gute Verpackung schnelle Lieferung
29.03.2024
+ Einfaches bestellen, gute Lieferfristen. - Ersatzakku nicht mehr lieferbar..
PL
sehr schnelle Lieferung, unkomplizierte Bestellung, Ware wie beschrieben
Antwort von touringshop.ch/de
wie immer, prompt geliefert, gut verpackt genau nach dem prospekt
Antwort von touringshop.ch/de
Sehr rasche Bearbeitung. Versand und Empfang innert eines Tages.
Antwort von touringshop.ch/de
Das Produkt kam defekt an, konnte nicht aufgeladen werden.
Antwort von touringshop.ch/de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst, damit wir Ihnen umgehend eine Lösung anbieten können. Ihr Touringshop Team
AS
Adrian S.
Therwil
Einfache Zusammensetzung, gute Handhabung, Sehr nuetzlich
ER
Esther R.
Mühlehorn
Zuverlässig und bei Auskünften nett, freundlich und klar.
KM
29.03.2024
Kostengünstig für Mitglieder/Qualität/Rasche Lieferung
Markus B.
Wädenswil
Super Drehmomentschlüssel in professioneller Qualität!
Antwort von touringshop.ch/de
Toller Minikoffer! Im Flugzeug noch nicht getestet!
Antwort von touringshop.ch/de
Guter Information und korrekte schnelle Lieferung.