touringshop.ch/de- Logo - Bewertungen

touringshop.ch/de

1’104 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’251 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.03.2023
touringshop.ch/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.11.2023
Ich habe angerufen, um zu fragen, ob das Stativ dabei sei (beim Kauf vom Fernrohr), aber dazu konnte mir keine Antwort gegeben werden. Leider war keins dabei, was mich etwas erstaunt (oder besser gesagt, enttäuscht hat, da ich ja keins dazu kaufen konnte; abgesehen von der Hasndyhalterung, die iach auch nirgens im shop fand!) und somit ist mir bikldlich etwas vorgegaugelt worden, denn die Abbildung hat ein Stativ und im Beschrieb ist es nicht eindeutig, ob es dabei ist oder eben nicht. Bitte klärt dies eindeutig im Beschrieb. Ansonsten war die Lieferung wie immer prompt und einwandfrei. Danke.
FF
Fiona F.
Küsnacht (ZH)

Das Gerät (Cheminée-Ventilator) funktionierte leider nur einen Tag lang. Evtl. ertrug es die Ofenhitze am gewählten Ort nicht. Oder es ist überhaupt nicht brauchbar. Ich habe das Gerät zurück gesandt und warte auf eine Antwort, bevor ich den Betrag überweise. Wenn ich sicher bin, dass das Gerät zwar auf dem Ofen nur nicht in der Nische funktioniert, werde ich es gerne so versuchen.

Bewertungen für touringshop.ch/de

Nachdem die Bestellung ihrerseits angenommen wurde, ist mir mitgeteilt worden, dass die Ware ausverkauft ist.
Antwort von touringshop.ch/de
Sehr geehrte Frau Kluger-Ivanovic, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Verständnis. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die Nichtverfügbarkeit des Artikels entstanden sind. Es tut uns leid, dass unsere Nachfrageprognose in diesem Fall ungenau war und der Artikel trotz Ihrer Bestellung ausverkauft war. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann, und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten ständig daran, unsere Prozesse zu verbessern, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden es nutzen, um unsere Servicequalität weiter zu steigern. Bitte lassen Sie es uns wissen, ob wir Ihnen in irgendeiner Weise weiterhelfen können oder ob Sie Alternativen wünschen. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen machen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüssen Ihr Touringshop Team
HJ
Produkt entsprach nicht der Beschreibung. Apple Watch konnte nicht geladen werden.
Antwort von touringshop.ch/de
Sehr geehrter Herr Jufer, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass das gelieferte Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht und Probleme beim Laden Ihrer Apple Watch aufgetreten sind. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und arbeiten aktiv daran, eine Lösung zu finden. Unser Team setzt sich direkt mit dem Hersteller in Verbindung, um die Ursache des Problems zu ermitteln und sicherzustellen, dass solche Schwierigkeiten in Zukunft vermieden werden. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis, während wir diese Angelegenheit klären. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Touringshop Team
Miserable Auftragsabwicklung . Telefonservice inkompetent
12.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback über Ihre Erfahrungen mit unserem Touringshop zu geben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen den hervorragenden Wert und den Kundenservice zu zeigen, den wir bieten. Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne bei uns Telefonisch unter 032 675 00 80 oder per Mail unter info@touringshop.ch. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Touringshop-Team
RO
Robert O.

Schwierigkeiten bei Inbetriebnahme

Produktqualität btr. Inbetriebnahme ist eine Zumutung.
Antwort von touringshop.ch/de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Thermounkrautvernichter. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit der Produktqualität und der Inbetriebnahme unzufrieden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit unseren Produkten vollständig zufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden Ihre Anmerkungen an unser Produktentwicklungsteam weiterleiten, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bitte zögern Sie nicht, sich mit unserem Kundendienst in Verbindung zu setzen, um eine Lösung für Ihr Anliegen zu finden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten machen. Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung, und wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihr Vertrauen in unsere Marke wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Touringshop Team
Artikel nicht erhältlich für etliche Monate
12.04.2024
Sehr geehrter Herr Fäh, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerungen in der Lieferkette, die dazu geführt haben, dass Ihre Bestellung erst Anfang Juni hätte versendet werden können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüssen Ihr Touringshop Team

Lieferfrist lange

Lieferfrist viel zu lange
12.04.2024
Sehr geehrter Frau Kobel, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerungen in der Lieferkette, die dazu geführt haben, dass Ihre Bestellung erst Anfang Juni versendet werden kann. Wir verstehen Ihre Frustration und möchten Sie bitten, die bestellte Ware zunächst zu erhalten, bevor Sie eine Bewertung abgeben. Ihr Feedback ist uns wichtig, aber wir möchten sicherstellen, dass Sie die Möglichkeit haben, das Produkt vollständig zu bewerten, sobald es bei Ihnen angekommen ist und Sie es ausgiebig nutzen können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüssen Ihr Touringshop Team
Antwort von touringshop.ch/de
Vielen herzlichen Dank für Ihre grossartige Bewertung! Es freut uns ausserordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel und ist eine Bestätigung dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten, und es ist uns eine Freude zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr Touringshop Team
13.04.2024
15.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir würden uns freuen, wenn Sie uns direkt kontaktieren könnten, um zu erfahren, wie wir Ihren nächsten Einkauf verbessern können. Ihr Touringshop Team

Wasserkocher

Leider mussten wir den Artikel zurückschicken, weil wir erst in der Betriebsanleitung erfuhren, dass der Wasserkocher in jeder Richtung mindestens 30 cm Platz benötigt und deshalb für unseren vorgesehenen Standort nicht geeignet ist.
19.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass der Artikel Ihren Erwartungen nicht entsprach und Sie ihn zurücksenden mussten. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir hoffen, dass Sie dennoch in Zukunft bei uns einkaufen werden und stehen Ihnen gerne für weitere Fragen oder Anliegen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen Ihr Touringshop Team
2 mal eine Bestellung gemacht und 2 mal fehlte ein Artikel. Keine Information ob die fehlende Artikel Nachgeliefert werden. Schade.
Antwort von touringshop.ch/de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Bitte teilen Sie uns die fehlenden Artikel mit, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Wir werden uns umgehend um eine Nachlieferung kümmern. Am Besten kontakieren Sie kurz unseren Kundendienst unter der Tel.-Nr. 032 675 00 80 um Ihr Problem rasch möglichst zu lösen. Freundliche Grüsse Ihr Touringshop Team
Leider warte ich schon seit ca 3 Wochen auf meine Bestellung, diese sollte nach 5-7 Tagen geliefert werden.
19.03.2024
Sehr geehrter Herr Frasca, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerungen in der Lieferkette, die dazu geführt haben, dass Ihre Bestellung erst heute versendet wurde. Wir verstehen Ihre Frustration und möchten Sie bitten, die bestellte Ware zunächst zu erhalten, bevor Sie eine Bewertung abgeben. Ihr Feedback ist uns wichtig, aber wir möchten sicherstellen, dass Sie die Möglichkeit haben, das Produkt vollständig zu bewerten, sobald es bei Ihnen angekommen ist und Sie es ausgiebig nutzen können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüssen Ihr Touringshop Team
16.03.2024
Vor 2 wochen bestellt, noch nichts erhalten. Da kann ich die Artikel gleich selber abholen.
Antwort von touringshop.ch/de
Sehr geehrter Schneider, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Verzögerung Ihrer Bestellung entstanden sind. Es tut uns leid zu hören, dass ein Artikel ausverkauft ist und der andere erst im Juni lieferbar ist. Unser Kundendienst wird Ihnen in Kürze eine entsprechende Meldung zukommen lassen, um Sie über den aktuellen Status Ihrer Bestellung zu informieren. Wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles tun werden, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich abzuschliessen. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen Ihr Touringshop Team
RG
Raija G.
murten
17.03.2024
Liefern sie zuerst die bestellte ware bevor sie eine beurteilung wünschen!,
Antwort von touringshop.ch/de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerungen in der Lieferkette, die dazu geführt haben, dass Ihre Bestellung erst Anfang April eintreffen wird. Wir verstehen Ihre Frustration und möchten Sie bitten, die bestellte Ware zunächst zu erhalten, bevor Sie eine Bewertung abgeben. Ihr Feedback ist uns wichtig, aber wir möchten sicherstellen, dass Sie die Möglichkeit haben, das Produkt vollständig zu bewerten, sobald es bei Ihnen angekommen ist und Sie es ausgiebig nutzen können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld und freuen uns darauf, Ihnen die bestellte Ware bald zukommen zu lassen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Touringshop Team
Kann ich nicht habe das Produkt noch nicht erhalten 😢
19.03.2024
Sehr geehrte Frau Waser, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerungen in der Lieferkette, die dazu geführt haben, dass Ihre Bestellung erst heute versendet wurde. Wir verstehen Ihre Frustration und möchten Sie bitten, die bestellte Ware zunächst zu erhalten, bevor Sie eine Bewertung abgeben. Ihr Feedback ist uns wichtig, aber wir möchten sicherstellen, dass Sie die Möglichkeit haben, das Produkt vollständig zu bewerten, sobald es bei Ihnen angekommen ist und Sie es ausgiebig nutzen können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüssen Ihr Touringshop Team
SH
Sabrina H.
Unterägeri
Ich hab etwas bestellt, doch die Lieferung kam nicht. So habe ich Nachgefragt, wann dann meine Lieferung kommt, war die Antwort: gar nicht, da sie diesen Artikel nicht mehr haben. Das wäre ja alles ok, aber gerne hätte ich eine eine Rückmeldung von ihnen erhalten und nicht erst bei der Nachfrage!!!
Antwort von touringshop.ch/de
Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Verständnis. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Sie nicht früher über die Nichtverfügbarkeit des Artikels informiert haben. Wir waren selbst verwundert, dass der Artikel bei unserem Lieferanten ausverkauft war. Wir werden sicherstellen, dass unsere Kommunikation in Zukunft verbessert wird. Bitte lassen Sie uns wissen, wenn wir Ihnen anderweitig behilflich sein können. Ihr Touringshop Team
22.02.2024
Ich konnte meinen jubiläumsgutschein von fr. 50.--nicht einlösen, weil der bestellte gegenstand nur fr. 48.- kostete. Also kam eine rechnung!? Sehr unflexibel....habe mich vergebens gefreut. Schade.
Antwort von touringshop.ch/de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Gutschein aufgrund des Mindestbestellwerts nicht einlösen konnten. Wir werden sicherstellen, dass wir die Kommunikation bezüglich der Gutscheinbedingungen verbessern, um zukünftige Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Ihr touringshop Team
Mit diesem Produkt war ich nicht zufrieden (Heizleistung ungenügend). Habe Produkt nach Tel.-Besprechung retourniert, aber nachher nichts mehr gehört über das weitere vorgehen!!!!
16.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedauern, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden waren. Bei Touringshop sind wir bestrebt, hochwertige Outdoor-Produkte zu liefern, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen. Dies ist uns in Ihrem Fall leider nicht gelungen; die entsprechende Gutschrift auf Ihre Kreditkarte wurde am 09.02.24 in die Wege geleitet. Bitte melden Sie sich kurz bei uns, falls etwas nicht geklappt haben sollte. Ihr Touringshop Team
Die Tedura Multifunktionale Akku Pumpe entäuscht und ist nicht geeignet für Fahrräder aufzupumpen! (Schlauch sehr kurz und somit unhandlich)
16.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über die Tedura Multifunktions-Akkupumpe mitzuteilen. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung und bemühen uns, unseren Kunden Qualitätsprodukte zu liefern, die ihren Bedürfnissen entsprechen. Solche wertvollen Rückmeldungen lassen wir direkt in die Produktbeschaffung einfliessen und sind stetig bemüht, unsere Artikel zu verbessern. Vielen Dank. Ihr Touringshop Team.
KG
Kurt G.
Unterägeri Schweiz
Produkt wurde bis heute noch nicht geliefert.
16.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihr Produkt noch nicht lieferbar ist und wir wissen Ihre Geduld zu schätzen. Aufgrund der Vorfälle im Suezkanal ist die Container Schifffahrt stark eingeschränkt und man muss den Weg über das Kap der Guten Hoffnung nehmen. Dies führt zurzeit zu unvorhersehbaren Verzögerungen. Sie erhalten Ihre bestellte Leiter Anfang März. Dieser Termin wurde uns von der Rederei so bestätigt. Wir bitten um Verständnis. Ihr Touringshop Team