touringshop.ch/de- Logo - Bewertungen

touringshop.ch/de

1’104 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’305 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.03.2023
touringshop.ch/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.11.2023
Ich habe angerufen, um zu fragen, ob das Stativ dabei sei (beim Kauf vom Fernrohr), aber dazu konnte mir keine Antwort gegeben werden. Leider war keins dabei, was mich etwas erstaunt (oder besser gesagt, enttäuscht hat, da ich ja keins dazu kaufen konnte; abgesehen von der Hasndyhalterung, die iach auch nirgens im shop fand!) und somit ist mir bikldlich etwas vorgegaugelt worden, denn die Abbildung hat ein Stativ und im Beschrieb ist es nicht eindeutig, ob es dabei ist oder eben nicht. Bitte klärt dies eindeutig im Beschrieb. Ansonsten war die Lieferung wie immer prompt und einwandfrei. Danke.
FF
Fiona F.
Küsnacht (ZH)

Das Gerät (Cheminée-Ventilator) funktionierte leider nur einen Tag lang. Evtl. ertrug es die Ofenhitze am gewählten Ort nicht. Oder es ist überhaupt nicht brauchbar. Ich habe das Gerät zurück gesandt und warte auf eine Antwort, bevor ich den Betrag überweise. Wenn ich sicher bin, dass das Gerät zwar auf dem Ofen nur nicht in der Nische funktioniert, werde ich es gerne so versuchen.

Bewertungen für touringshop.ch/de

RG
Raija G.
murten
17.03.2024
Liefern sie zuerst die bestellte ware bevor sie eine beurteilung wünschen!,
Antwort von touringshop.ch/de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerungen in der Lieferkette, die dazu geführt haben, dass Ihre Bestellung erst Anfang April eintreffen wird. Wir verstehen Ihre Frustration und möchten Sie bitten, die bestellte Ware zunächst zu erhalten, bevor Sie eine Bewertung abgeben. Ihr Feedback ist uns wichtig, aber wir möchten sicherstellen, dass Sie die Möglichkeit haben, das Produkt vollständig zu bewerten, sobald es bei Ihnen angekommen ist und Sie es ausgiebig nutzen können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld und freuen uns darauf, Ihnen die bestellte Ware bald zukommen zu lassen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Touringshop Team
25.02.2024
☹️
Antwort von touringshop.ch/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir würden uns freuen, wenn Sie uns direkt kontaktieren könnten, um zu erfahren, wie wir Ihren nächsten Einkauf verbessern können. Ihr Touringshop Team

Schlechter Kundendienst

Seit meiner Bestellung vor ca. 2 Wochen, habe ich, trotz bereits erfolgter Zahlung, weder eine Information noch die bestellte Ware erhalten. Dies war meine erste und letzte Bestellung beim TCS.
23.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback über Ihre Erfahrungen mit unserem Touringshop zu geben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Gerne werden wir Ihnen in einem separatem Email, genauere Informationen zum Status Ihrer Bestellung senden. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen den hervorragenden Wert und den Kundenservice zu zeigen, den wir bieten. Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne bei uns Telefonisch unter 032 675 00 80 oder per Mail unter info@touringshop.ch. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Touringshop-Team
Mit diesem Produkt war ich nicht zufrieden (Heizleistung ungenügend). Habe Produkt nach Tel.-Besprechung retourniert, aber nachher nichts mehr gehört über das weitere vorgehen!!!!
16.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedauern, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden waren. Bei Touringshop sind wir bestrebt, hochwertige Outdoor-Produkte zu liefern, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen. Dies ist uns in Ihrem Fall leider nicht gelungen; die entsprechende Gutschrift auf Ihre Kreditkarte wurde am 09.02.24 in die Wege geleitet. Bitte melden Sie sich kurz bei uns, falls etwas nicht geklappt haben sollte. Ihr Touringshop Team
23.01.2024
Ich finde es eigenartig, dass man einen Gutschein von fr 50 nicht einlösen kann für einen Kauf von fr 49 +Porto. Werde den Shop nicht weiterempfehlen
Antwort von touringshop.ch/de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihren Gutschein aufgrund des nicht erreichen vom Mindestbestellwerts nicht einlösen konnten. Der Mindestbestellwert bezieht sich nur auf den Warenwert. Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne bei uns Telefonisch unter 032 675 00 80 oder per Mail unter info@touringshop.ch. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Touringshop-Team
Die Tedura Multifunktionale Akku Pumpe entäuscht und ist nicht geeignet für Fahrräder aufzupumpen! (Schlauch sehr kurz und somit unhandlich)
16.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über die Tedura Multifunktions-Akkupumpe mitzuteilen. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung und bemühen uns, unseren Kunden Qualitätsprodukte zu liefern, die ihren Bedürfnissen entsprechen. Solche wertvollen Rückmeldungen lassen wir direkt in die Produktbeschaffung einfliessen und sind stetig bemüht, unsere Artikel zu verbessern. Vielen Dank. Ihr Touringshop Team.
KG
Kurt G.
Unterägeri Schweiz
Produkt wurde bis heute noch nicht geliefert.
16.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihr Produkt noch nicht lieferbar ist und wir wissen Ihre Geduld zu schätzen. Aufgrund der Vorfälle im Suezkanal ist die Container Schifffahrt stark eingeschränkt und man muss den Weg über das Kap der Guten Hoffnung nehmen. Dies führt zurzeit zu unvorhersehbaren Verzögerungen. Sie erhalten Ihre bestellte Leiter Anfang März. Dieser Termin wurde uns von der Rederei so bestätigt. Wir bitten um Verständnis. Ihr Touringshop Team
13.02.2024
genauere Artikelbeschreibung
Antwort von touringshop.ch/de
Vielen herzlichen Dank für Ihre grossartige Bewertung! Es freut uns ausserordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel und ist eine Bestätigung dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten, und es ist uns eine Freude zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Die Artikeltexte zu verbessern, ist ein stetiger Prozess. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Ihr Touringshop Team
Antwort von touringshop.ch/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir schätzen jedes Feedback und nehmen dieses auch ernst. Wir bedauern, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Gerne Fragen wir nach, was wir Ihrer Meinung nach verbessern sollten. Gerne höre wir von Ihnen. Ihr Touringshop Team.
12.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass unser Cheminée-Ventilator Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Dabei ist zu beachten, dass nicht alle Cheminée für diesen Artikel geeignet sind. Damit das Cheminée Ventilator funktioniert muss die Temperatur von mindestens 50 Gad erreicht werden, es muss sich um einen freistehenden Ofen handeln und die Position des Artikels muss möglichst weit hinten sein. Unser Kundendienst wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Anliegen zu besprechen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Touringshop-Team
08.12.2023

Rechnungen falsch

Schon bei der letzten Bestellung wurde eine falsche Rechnung ausgestellt. Der Aufwand für die telefonische Kontaktaufnahme, Warteschleifen, etc ist ärgerlich. Ok, kann vorkommen, dass bei der nächsten Bestellung erneut eine fehlerhafte Rechnung ausgestellt wird, deutet aber eher auf massive Probleme hin. Diese Art von Gehlern kenne ich nur von diesem Shop.
Antwort von touringshop.ch/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen. Es tut uns leid, dass bei Ihrer letzten Bestellung ein Problem aufgetreten ist und Sie sich die Mühe machen mussten, uns zu kontaktieren. Wir bemühen uns um eine korrekte Bearbeitung aller Bestellungen und werden diese Rückmeldung in Zukunft berücksichtigen. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Anregungen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Touringshop-Team
FM
Fritz M.
Nussbaumen
15.10.2023

Bin seit seit 52 Jahren Mitglied vom TCS und Besseres gewöhnt.

Wellkraft Uebergangs-Sparheizung bis dato noch nicht erhalten. Im Weiteren habe ich vor ca. 2 Jahren 2 Set's Tiervertreiber gekauft. Die Dinger verabschieden sich auch bei Sonnenschein immer wieder in den Tiefschlaf. Nachladen am Netz hilft auch nicht. Was mich betrifft schlage ich vor , dass man sie noch grüner "anmalt" und den Hasen gibt!
16.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Wellkraft Übergangs-Sparheizung noch nicht erhalten haben und dass die bei uns gekauften Tiervertreiber-Sets nicht wie erwartet funktioniert haben. Wir bei Touringshop bemühen uns, Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und nutzen es, um unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Damit wir zusammen eine Lösung finden können, kontaktieren Sie uns telefonisch unter 032 675 00 80 oder per Mail unter info@touringshop.ch. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Touringshop-Team
15.08.2023

Koffer bestellt aber bis heute keine Lieferung

Koffer bestellt kein Vermerk das nicht lieferfähig. Später ein Mail spätere Lieferung aber nicht wann. Meine Ferien kommen näher und ich habe noch keine Koffer. Wenn ich nun Pech habe muss ich wohl anderso eindecken. Bis heute sind keine Koffer angekommen. Wie soll ich nun touring wirklich bewerten in dieser Situation ??
18.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen unsere Kunden und freuen uns, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten aufgrund der Lieferverzögerung. Wie im Webshop beschrieben, ist der Artikel aufgrund der hohen Anfragen aktuell nicht an Lager und wird uns ab den 23.08.2023 zugestellt. In einem separaten E-Mail haben wir Ihnen genauere Informationen zum Status Ihrer Bestellung gesendet. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Ihr Touringshop-Team
09.06.2023

Anmeldepflicht

Zuerst sollte mal erkenntlich sein, dass man sich registrieren muss. Habe das Produkt in den Warenkorb gelegt, alle Kontaktdaten eingefüllt und gesendet. Nur wusste ich lange nicht, ob die Bestellung durch war oder nicht. War sie nicht, da man sich eben zuerst hätte Registrieren / Anmelden sollen.
13.06.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein intuitives Benutzererlebnis zu bieten. Deshalb müssen sich unsere Kunden registrieren, bevor sie ihre Bestellung aufgeben können. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen und schätzen jedes Kundenfeedback. Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Tag. Ihr Touringshop-Team
Einreichung und Verwendung Gutschein für 50 Jahre Mitgliedschaft Susanne Schwendener, 6340 Baar, wurde total dilettantisch behandelt. Am Schluss erhielten wir nicht einmal eine Antwort, wie und ob die Angelegenheit durch TCS Shop erledigt worden ist
08.12.2023
Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Gemäss unserem System wurde Ihre Bestellung auf unserem Webshop gemacht. Zu dieser Bestellung wurde kein Gutschein angegeben. Auf Ihre Mail vom 20.11.2023 bezüglich des Gutscheins, haben wir Ihnen am 21.11.23 geantwortet das Sie uns gerne den Code angeben können um diesen von Ihrer Bestellung abzuziehen. Darauf haben wir leider noch keine Rückmeldung erhalten. Damit wir Ihr Anliegen lösen können, zögern Sie nicht, sich telefonisch unter 032 675 00 80 oder per Mail unter info@touringshop.ch an uns zu wenden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Touringshop-Team
13.06.2023

Ich habe extra vor der Bestellung angerufen

Ich habe vor der Bestellung angerufen, ob das von mir gewünschte Produkt lieferbar sei. Dies wurde mir bestätigt. Nach der Bestellung erhielt ich dann eine E-Mail, das das Produkt bis auf Weiteres (resp. auf unbestimmte Zeit) nicht lieferbar sei
14.06.2023
Es tut uns leid, dass das von Ihnen bestellte Produkt nicht wie versprochen verfügbar war. Wir verstehen, wie unangenehm dies sein kann und entschuldigen uns aufrichtig. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Kundenservice zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft nicht mehr auftreten. In einem separaten Email haben wir Ihnen weitere Informationen zum Status Ihrer Bestellung gesendet. Wenn Sie weitere Kritik oder Vorschläge mit uns teilen möchten, kontaktieren Sie uns telefonisch unter 032 675 00 80 oder per Mail unter info@touringshop.ch. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Touringshop-Team
Ware auf Rechnung erhalten aber ohne Rechnung (QR Code). Nach Anfrage habe ich das per Mail bekommen und bezahlt. Nach ein paar Tagen kam dann die Rechnung noch separat per Post, was ziemlich unnötig war.
Antwort von touringshop.ch/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über Ihr Feedback und verstehen Ihre Enttäuschung über das Fehlen der Rechnung. Dies ist nicht unser üblicher Standardprozess und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei Touringshop ist die Zufriedenheit unserer Kunden sehr wichtig und wir bemühen uns, dass alle Kunden eine positive Erfahrung mit uns machen. Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne bei uns Telefonisch unter 032 675 00 80 oder per Mail unter info@touringshop.ch. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Touringshop-Team

Sie werben mit falschen Behauptungen (unlautere Werbung)

Sie werben mit falschen Behauptungen. Beispiel: Werbemail/Rabatt für Sie nur noch bis heute Abend. Am nächsten Tag kommt ein Flyer in die Haushalte mit der gleichen Aktion. Aber nicht befristet!
12.12.2023
Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik, damit wir uns weiterentwickeln und verbessern können. Wie bereits telefonisch besprochen, warten wir gerne auf Ihre Mail mit genaueren Informationen über Ihr Anliegen, damit wir Ihnen weiterhelfen und Missverständnisse aufklären können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Touringshop-Team
16.12.2023
Produkt ist von schlechter Qualität. Erste Lieferung der Solar-Lampe war defekt, Ersatzlieferung kam zwar prompt, Lampen sind aber so befestigt, dass sie nicht beweglich, also einstellbar sind.
Antwort von touringshop.ch/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem Kauf zu geben. Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität des Produkts unzufrieden sind und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen möglicherweise entstanden sind. Wir schätzen jedes Kundenfeedback und berücksichtigen es bei unseren Entscheidungen über unsere Produkte. Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne bei uns Telefonisch unter 032 675 00 80 oder per Mail unter info@touringshop.ch. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Touringshop-Team