Concernant l’article Homematic IP Smart Home Access Point HmIP-HAP Artikel-Nr: 140887. Produit que j’ai reçu récemment, je tiens à vous informer que je découvre et utilise ce produit de qualité avec une grande satisfaction.
D’autre part, je suis très satisfait d’avoir découvert le site, ELV Shop : https://ch.elv.com, site richement explicite, et d'une grande diversité des produits.
Les prestations (livraison de la marchandise, ainsi que le déroulement de la commande) sont sérieuses et très rapides ! et vous en remercie.
Je présente à toute l’équipe du service client : ELV Team, mes cordiales et très respectueuses salutations.
Pierre-Alain Citherlet
Leider ist meine letzte Erfahrung mit dem ELV Shop resp. der Abteilung für Retouren extrem schlecht, besonders was Rückerstattungen betrifft.
Ich habe auf der CH Homepage von ELV einen Artikel bestellt und musste den Artikel retournieren.
Diese Retoure musste ich eingeschrieben an eine Schweizer Adresse senden.
Bedauerlicherweise zieht sich der Fall schon ca. 2 Monate hin und es heisst immer noch, die Verzollung sei noch nicht abgeschlossen.
Die internen Prozesse von ELV was Retouren CH - BRD betrifft, sind meiner Meinung nach sehr mangelhaft. Die Supportabteilung, die ich bereits mehrmals kontaktiert habe, bemüht sich, aber sie können auch nicht viel ausrichten.
Trotz allem muss ich sagen, dass Bestellungen sehr gut funktionieren und die Qualität der Artikel sehr gut ist.
Ich kann Schweizer Kunden nur raten, nur dann bei ELV zu bestellen, wenn sie sicher sind, dass sie die Ware nicht zurückschicken müssen.
Habe vor einem Monat eine Bestellung aufgegeben, Ware ist noch immer nicht da und auch kein Bescheid. Vor ca. 1 Woche sagte man mir, man werde sich sofort um die Angelegenheit kümmern, habe jedoch seitdem nichts gehört…
Bin als alter ELV- Kunde nun enttäuscht…
Bewertung melden
Antwort von ch.elv.com
08.04.2024
Sehr geehrter ELV Kunde, wir sind noch in Klärung der nicht lieferbaren Komponente aus Ihrer Bestellung , für die Verzögerung bitten wir vielmals um Entschuldigung. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
30.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Kamera ist nicht benutzerfreundlich
Die Kamera ist nicht benutzerfreundlich. Sie ist vom handling her zu kompliziert. Sie entspricht auch nicht meinen Wünschen. Ich werde die Kamera, sobald ich eine gefunden habe, die meinen Vorstellungen entspricht, austauschen.
Bewertung melden
Antwort von ch.elv.com
04.04.2024
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Danke für Ihr Feedback.
In diesem Fall bieten wir natürlich eine Rücknahme an. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung.
Mit freundlichem Gruß
Ihr ELV Team
ich kann das Produkt noch nicht bewerten, da ich es noch nicht geliefert bekommen habe.
FG B.bader
Bewertung melden
Antwort von ch.elv.com
02.04.2024
Sehr geehrter ELV Kunde, die Ware befindet sich bereits im Versand und wird in Kürze bei Ihnen eintreffen. Vielleicht möchten Sie anschließend diese Bewertung überdenken und korrigieren. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
vor 23 Stunden
Verifizierte Bewertung
sehr freundlich und gute Beratung am Telefon, schnelle Lieferung 👍
Bewertung melden
29.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit
Ich weiß immer noch nicht ob die Ware geliefert wird oder nicht
Sehr geehrter ELV Kunde, wir berechnen keine Zollgebühren, Die von uns angegebenen Preise beinhalten alle Nebenkosten. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferverzögerungen werden nicht gemeldet
Bewertung melden
Antwort von ch.elv.com
vor 8 Tagen
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bemüht zeitnah alle Kunden über Lieferterminverschiebungen zu informieren. Dass es uns bei Ihnen nicht gelungen ist, bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferungen gehen viel zu lange.
Bewertung melden
Antwort von ch.elv.com
12.04.2024
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass unsere durchschnittliche Lieferzeit von ca. 5 Werktagen von Deutschland in die Schweiz für Sie nicht schnell genug ist. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
Nach dem ich 50o/o der Max Heizugselemente mit homaric ip ersetzt habe liefen die restlicen 50 o/o Max nicht mehr und ich musse diese 50o/o zum vollen preis auch ersetzen
Bewertung melden
Antwort von ch.elv.com
13.02.2024
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie beziehen sich wahrscheinlich auf das Max Wechselangebot, das 2 Jahre aktiv war und im vergangenen Jahr leider beendet wurde. Eine nachträgliche Teilnahme ist leider nicht mehr möglich. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
18.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ware bestellt, nach ca 1 Woche hiess es, die Lieferung sei zurückgekommen. Ich hatte keine Info.
Immerhin wurde der Kaufpreis anstandslos zurück erstattet
Bewertung melden
Antwort von ch.elv.com
19.02.2024
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die nicht erfolgte Zwischenmeldung (dass das Paket nicht zustellbar war) bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
30.01.2024
Verifizierte Bewertung
viel Neuerungen, Mängel beim Ersatz
viel Neuerungen. Mängel bei Problemen bei Ersatz von installierten Produkten wegen Kompatibilität. Innovation bricht stark die Kompatibilität.
Bewertung melden
07.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ch.elv.com
07.02.2024
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Was hat Ihnen nicht gefallen? Wir würden gerne besser werden und freuen uns über eine Rückmeldung. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
Luft nach oben,
nachdem die Ware bestellt worden ist, hörte ich rein nichts , keine Bestätigung nichts. Nun gut, vor Weihnachten geht nicht viel. Kurz vor Neujahr nach 3 Wochen kriegte ich ein Mail, 2 Sachen nicht mehr lieferbar, rest kommt, Lieferung erst anfangs Januar 2024. nach ca. 5 Wochen war die Ware da.
Besser machen ?
Bestätigung was ist wann lieferbar, est später, Teil-lieferungen möglich ja oder nein..
Bewertung melden
Antwort von ch.elv.com
19.01.2024
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, das uns hilft, besser zu werden. Wir arbeiten mit Hochdruck an automatisch generierten Rückstandsmitteilungen. Teillieferungen werden nicht automatisch gemacht, sondern bei Kundenrückfragen geprüft. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
Ich konnte nicht fassen, dass für 3 Mikroschalter, welche verpackt 12 x 7 cm und 1mm hoch messen, ein
Karton der Masse 21 x 31 x 9 cm ( L-B-H) verwendet wurde. Dazu eine Unmenge Papier, um den Karton zu füllen. Ich frage mich, wie bei Ihnen die Gedanken Umweltschutz und Ressourcen- schonung gelebt werden? ....... eine Schande!!!!!
Bewertung melden
Antwort von ch.elv.com
23.01.2024
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir versenden stets in der kleinsten zur Verfügung stehenden Kartongröße und haben uns bewusst gegen einen Briefversand entschieden, da die Ware dann nicht versichert wäre. Selbstverständlich sind Nachhaltigkeit, Umweltschutz und CO2 Ausschuss bei ELV ein wichtiges Thema. Unsere Versandkriterien werden regelmäßig kritisch bewertet. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
Die Ware wurde bis heute den 8.1.2023 immer noch nicht geliefert
Bewertung melden
Antwort von ch.elv.com
08.01.2024
Sehr geehrter ELV Kunde, Ihr Auftrag wurde am 4.1.24 verschickt und sollte in Kürze bei Ihnen eintreffen. Vielen Dank für Ihre Geduld. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bei der Fülle an Produkten in unserem Sortiment gelingt es uns meist zeitnah von einem zum anderen Tag zu liefern. In Ihrem Fall gehen wir davon aus, dass wir Ende Januar eine Lieferung erhalten werden und dann Ihre Bestellung umgehend ausführen werden. Die Verzögerung bitten wir zu entschuldigen. mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.