ch.elv.com- Logo - Bewertungen

ch.elv.com

1’178 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8’987 Bewertungen insgesamt

Concernant l’article Homematic IP Smart Home Access Point HmIP-HAP Artikel-Nr: 140887. Produit que j’ai reçu récemment, je tiens à vous informer que je découvre et utilise ce produit de qualité avec une grande satisfaction. D’autre part, je suis très satisfait d’avoir découvert le site, ELV Shop : https://ch.elv.com, site richement explicite, et d'une grande diversité des produits. Les prestations (livraison de la marchandise, ainsi que le déroulement de la commande) sont sérieuses et très rapides ! et vous en remercie. Je présente à toute l’équipe du service client : ELV Team, mes cordiales et très respectueuses salutations. Pierre-Alain Citherlet

Leider ist meine letzte Erfahrung mit dem ELV Shop resp. der Abteilung für Retouren extrem schlecht, besonders was Rückerstattungen betrifft. Ich habe auf der CH Homepage von ELV einen Artikel bestellt und musste den Artikel retournieren. Diese Retoure musste ich eingeschrieben an eine Schweizer Adresse senden. Bedauerlicherweise zieht sich der Fall schon ca. 2 Monate hin und es heisst immer noch, die Verzollung sei noch nicht abgeschlossen. Die internen Prozesse von ELV was Retouren CH - BRD betrifft, sind meiner Meinung nach sehr mangelhaft. Die Supportabteilung, die ich bereits mehrmals kontaktiert habe, bemüht sich, aber sie können auch nicht viel ausrichten. Trotz allem muss ich sagen, dass Bestellungen sehr gut funktionieren und die Qualität der Artikel sehr gut ist. Ich kann Schweizer Kunden nur raten, nur dann bei ELV zu bestellen, wenn sie sicher sind, dass sie die Ware nicht zurückschicken müssen.
HM
Herbert M.
Rapperswil-Jona

Bewertungen für ch.elv.com

Ware gut und günstig. Schön, dass auch kleine Bestellungen ohne Mindermengenzuschlag geliefert werden. Allerdings wurden die 4 Mini-Schalter anstatt in einem Kuvert in einer grossen Schachtel per Paketpost versandt. Da waren die Versandkosten (Paket aus Deutschland) wohl einiges höher als der gesamte Auftragswert!
Unser Nachbestellung konnte ohne Probleme in die Grundbestellung integriert werden. Die dazu nötige Kommunikation ist zeitnah erfolgt. Das ist bei einem Online-Portal nicht selbstverständlich. Herzlichen Dank. Beste Grüsse Markus Bernhard
13.07.2024
Einfache Bestellung und schnelle Lieferung. Umfangreiches Sortiment von einzeln Komponenten und ganzen Systemen. Interessante Module für den Eigenbau bei moderaten Preisen.
02.07.2024
Einfach der Service so wie auch das was ich bestellt habe nein Ich bin sehr zufrieden. ich werde ELV auf jedenfalls weiterempfehlen
07.07.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung! Bestellung wurde in angegebener Zeit geliefert. Top!
05.07.2024
Alles OK, Ware gut geschützt für Transport, zügige Lieferung. Sehr empfehlenswert.
02.07.2024
Alles io. hat super funktioniert, alle Angaben so wie beschrieben.
Zuverlässig und günstig. Lieferung dürfte etwas schneller sein.
JA
Jürgen A.
Jegenstorf
03.07.2024
Prompte Lieferung. Kartonverpackung hätte kleiner sein können.
05.07.2024

Alles bestens

Perfekte Abwicklung schnelle, liefern Qualität in Ordnung
Schnelle und portofreie Lieferung in die Schweiz: topp!
03.07.2024
Gutes Produkt und schnelle Lieferung - alles Tip top!
Schneller Service Gute Qualität zu günstigem Preis
AH
Andy H.
Oberwil
Tolle Produkte zu zahlbaren Preisen. Gene wieder.
29.06.2024
Verpackung Versand war sehr gut geschützt
Schnelle und sichere Lieferung 😁 Top 👍
11.07.2024
Bestellung bis zur Lieferung alles io.
AV
02.07.2024
Lieferung später als wie angekündigt.
Tolle Möglichkeiten und funktioniert
13.07.2024

Batterie order to Switzerland

Fast shipment and reliable supplier.