ch.elv.com- Logo - Bewertungen

ch.elv.comBewertungen

zertifiziert seit: 15.07.2009
aktualisiert am: 29.11.2022
ch.elv.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ch.elv.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.07.2009
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für ch.elv.com

26.09.2022
Tadellos...aber... etwas schade, wenn ich ELV.ch bestelle und von Deutschland geliefert wird. Aber vielleicht habe ich auch etwas nicht gesehen.

26.02.2022
Zuerst das Gute: Schon einige Jahre benütze ich die Produkte von ELV. Sie sind günstig und zweckmässig. Letztes Jahr habe ich umgestellt auf das System mit CCU3 und bin vollauf zufrieden. Vor einem Monat habe ich die Gewächshausheizung umgestellt mit einem ELV Regulierventil und Raumthermostat auch über CCU3. Nun bin ich daran die Lüftung des Gewächshauses mit der Steuerung von ELV zu auszurüsten. Nun das weniger Gute: Ich bin schon mehrere Jahre Kund bei ELV und habe immer alles bezahlt. Weil ich die letzte Rechnung vergass zu bezahlen, schickt man mir die bestellten Artikel nicht. Die Bedienungsanleitung für das programmieren mit CCU3 ist ausgesprochen schlecht. Es ist unmöglich Mit Hilfe der Bedienungsanleitung Geräte in CCU3 zu programmieren. Und jetzt wieder zuerst das Gute. Die Hilfe der Technischen Abteilung war sehr gut. Und nun das Schlechte: Beim ersten Anruf um Hilfe wurde ich von einem arroganten Mitarbeiter angewiesen die Bedienungsanleitung zu lesen dort stehe alles. Das Problem mit der Zahlung ist folgendes. Ich bekomme fast alle Rechnungen über Bill direkt auf die Bank und der Rest mit einer Rechnung per Post. Bekomme ich nun eine Rechnung per Mail und ich bezahle diese nicht sofort besteht die Gefahr, dass ich die Zahlung vergesse. Mit freundlichen Grüssen Alfred Götz

Bewertungen für ch.elv.com

ich finde es schade, dass man sie telefonisch für technische auskünfte eigentlich nicht erreichen kann. haben sie einen direkten draht, wo man sie erreichen kann? als installateur kann ich nicht auf ein e-mail warten, wenn etwas möglichst rasch in erfahrung gebracht werden muss. danke für ihre rückantwort. beste grüsse albino moser ag, gian-a. moser
10.11.2022
Versand dauerte lang. Ich mag es nicht, wenn sich deutsche Firmen im Internet als Schweizer Firmen darstellen, mit .ch-Adresse und CHF-Preisen. Der Versand ist dann aufwändiger und manchmal fallen noch markante Zoll-Preise an. In diesem Fall musste ich jedoch keinen Zoll bezahlen.
Internet Auftritt sehr sympathisch (Bedienung, Farbwahl) Unkomplizierte Lieferung in die Schweiz! Tolles Sortiment. Nicht zu gross aber genau richtig für mich als Hobbybastler. Das ELV-Journal ist spitze!! Alle Produkte, die ich bisher gekauft habe, sind 1A und ihren Preis wert
Es ist super die vielen Komponenten für elektrik- und elektronik Projekte an einem Ort zu finden. Die Lieferung erfolgt Zeit nah. Nur der Support für Fragen zu Produkten die man bestellen möchte könnte effizienter sein. Besten Dank. Viktor Merkler
Die Dame vom Kundendienst kannte die bestellten Produkte bestens und hat mich sehr kompetent beraten so, dass ich sogar mit einer Teillieferung sehr gut über die Runde kam. Die Lieferung erfolgte rasch und zuverlässig. Bin sehr zufrieden.
Guter zuverlässiger Service gute Produkte. Kein Problem bei Umtausch oder Garantie Leistung. Angenehm Bezahlung mit Rechnung möglich. Manchmal blockiert der Internetzugang für Bestellungen.
ich bin sehr zufrieden, von der Bestellung an bis zur Lieferung. Die Qualität der Produkte ist top und das Preis/Leistungsverhältnis optimal, Gerne wieder und danke schön. Verena Z.
Die Ware war in einwandfreiem Zustand. Sie war in einwandfreiem Zustand angekommen. Nur über den Preis könnten wir diskutieren.
Packet ist etwas sehr gross für den Inhalt. Es könnte durch kleinere Einheiten auch Versandkosten gespart werden.
was uns Fehlt, wenn wir Wahre zusammen bestellen und diese nicht kompatibel ist, wäre eine Rückfrage genial
Rasche Lieferung, sehr gut verpackt. Qualität der Lampen kann ich noch nicht bewerten. Montage noch offen.
The package of batteries was opened but nothing is damaged. Next time please pack it better. Thank you
08.11.2022
Homematic IP RFUSB Stick Rasche Lieferung in die Schweiz ohne Probleme. Zusammengelötet und läuft...
10.11.2022
von S. F.
Sehr schnelle Lieferung, die Verpackung war viel zu gross, hier kann noch optimiert werden.
01.11.2022
Gute Telefon Erreichbarkeit. Schnelle Lieferung. Reklamation einfach und Kundenorientiert.
14.11.2022
Wie immer perfekt. Gute Preise, schnelle Lieferung und sehr gute Homepage (viele Infos)
14.11.2022
Lieferdatum wie angegeben. Sehr einfache Installation und läuft alles bestens.
02.11.2022
Alles super geklappt. Aber Produkt lässt sich nur schwer mit Wlan verbinden:-(
Alles bestens geklappt und ohne den Schweiz super teuer Bonus. Danke vielmals
13.11.2022
Hat gute Produkte im sehr übresichtlichen Online-Shop und liefert schnell.