ch.elv.com- Logo - Bewertungen

ch.elv.comBewertungen

zertifiziert seit: 15.7.2009
aktualisiert am: 10.8.2022
ch.elv.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ch.elv.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.7.2009
aktualisiert am: 10.8.2022

Bewertungen für ch.elv.com

Bei Online Bestellungen, bei mir unbekannten Händlern, schaue ich immer gut hin. noch mehr, bei Händler, die offensichtlich im Ausland zu Hause sind, schwieriger ist es bei Firmen, die eine schweizer Adresse vorschieben. Diese haben dann zum Teil extrem höhere Preise als im eigenen Land. Einen Vorteil sehe ich bei Shops, die über Trusted Shop arbeiten und einigermassen vernünftige Preise haben. ELV hat mir dabei doch einen recht guten Eindruck gemacht und habe deshalb bestellt. Lieferung hat gut geklappt, Preis war auch noch im Rahmen.

Zuerst das Gute: Schon einige Jahre benütze ich die Produkte von ELV. Sie sind günstig und zweckmässig. Letztes Jahr habe ich umgestellt auf das System mit CCU3 und bin vollauf zufrieden. Vor einem Monat habe ich die Gewächshausheizung umgestellt mit einem ELV Regulierventil und Raumthermostat auch über CCU3. Nun bin ich daran die Lüftung des Gewächshauses mit der Steuerung von ELV zu auszurüsten. Nun das weniger Gute: Ich bin schon mehrere Jahre Kund bei ELV und habe immer alles bezahlt. Weil ich die letzte Rechnung vergass zu bezahlen, schickt man mir die bestellten Artikel nicht. Die Bedienungsanleitung für das programmieren mit CCU3 ist ausgesprochen schlecht. Es ist unmöglich Mit Hilfe der Bedienungsanleitung Geräte in CCU3 zu programmieren. Und jetzt wieder zuerst das Gute. Die Hilfe der Technischen Abteilung war sehr gut. Und nun das Schlechte: Beim ersten Anruf um Hilfe wurde ich von einem arroganten Mitarbeiter angewiesen die Bedienungsanleitung zu lesen dort stehe alles. Das Problem mit der Zahlung ist folgendes. Ich bekomme fast alle Rechnungen über Bill direkt auf die Bank und der Rest mit einer Rechnung per Post. Bekomme ich nun eine Rechnung per Mail und ich bezahle diese nicht sofort besteht die Gefahr, dass ich die Zahlung vergesse. Mit freundlichen Grüssen Alfred Götz

Bewertungen für ch.elv.com

In volle Freude bestellte Artikel angekommen, Merci! Leider es funktioniert Nicht, da ich in der Annahme war, dass alle Geräte mit 433 MHZ miteinander kommunizieren können… … könnte man es …anpassen ….?
Jederzeit gerne wieder. Hat alles super geklappt. Ich kann die Lampe nur empfehlen. Ich würde sie wieder kaufen
Alles verlief wie angekündigt und versprochen, die Ware einwandfrei und gut verpackt. Jederzeit wieder!
Gestern
Traditionelles seriöses Elektronik Versandhaus Toller Produktemix
schnell geliefert und auch Mails werden sehr schnell beatwortet!
Sehr nette Beratung bei Problemen und überaus tolerant. Bravo
Sehr schelle Lieferung, Artikel entspricht den Erwartungen.
Schnelle Lieferung Bei Probleme unkomplizierte Handhabung
Freundliche Auskünfte am Telefon, schnelle Lieferung.
Rasche Lieferung. Verpackung war überdimensioniert!
Super schnelle Lieferung und alles Bestens, danke!
Gestern
Vollständige Lieferung checken bevor Versand.
Super schneller Versand und gute Qualität.
Schnelle Lieferung, alles wie beschrieben
Danke alles bestens nur für Empfehlung
Schneller Versand, sehr gute Qualität
Allers perfekt. Tut genau was es soll
super schnelle lieferung. tolle ware.
Nur gute Erfahrungen mit der Firma
Versand auch in die Schweiz zügig.