ch.elv.com- Logo - Bewertungen

ch.elv.com

1’179 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8’725 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.07.2009
ch.elv.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Concernant l’article Homematic IP Smart Home Access Point HmIP-HAP Artikel-Nr: 140887. Produit que j’ai reçu récemment, je tiens à vous informer que je découvre et utilise ce produit de qualité avec une grande satisfaction. D’autre part, je suis très satisfait d’avoir découvert le site, ELV Shop : https://ch.elv.com, site richement explicite, et d'une grande diversité des produits. Les prestations (livraison de la marchandise, ainsi que le déroulement de la commande) sont sérieuses et très rapides ! et vous en remercie. Je présente à toute l’équipe du service client : ELV Team, mes cordiales et très respectueuses salutations. Pierre-Alain Citherlet

Leider ist meine letzte Erfahrung mit dem ELV Shop resp. der Abteilung für Retouren extrem schlecht, besonders was Rückerstattungen betrifft. Ich habe auf der CH Homepage von ELV einen Artikel bestellt und musste den Artikel retournieren. Diese Retoure musste ich eingeschrieben an eine Schweizer Adresse senden. Bedauerlicherweise zieht sich der Fall schon ca. 2 Monate hin und es heisst immer noch, die Verzollung sei noch nicht abgeschlossen. Die internen Prozesse von ELV was Retouren CH - BRD betrifft, sind meiner Meinung nach sehr mangelhaft. Die Supportabteilung, die ich bereits mehrmals kontaktiert habe, bemüht sich, aber sie können auch nicht viel ausrichten. Trotz allem muss ich sagen, dass Bestellungen sehr gut funktionieren und die Qualität der Artikel sehr gut ist. Ich kann Schweizer Kunden nur raten, nur dann bei ELV zu bestellen, wenn sie sicher sind, dass sie die Ware nicht zurückschicken müssen.
HM

GR
Gerda R.
Brione s/M
14.01.2024
rasche Lieferung, gelieferte Ware gute Qualität negativ die hohen Lieferkosten. ich würde öfter bei ELV bestellen, wenn diese wesentlich niedriger wären. z.B. um einen Flussmittelstift zu versenden, braucht es keinen voluminösen Karten mit viel Verpackungsmaterial, da genügt ein Versandbeutel ....
BH
Bernhard H.
Gockhausen
12.09.2023

Einfache Einfuhr der bestellten Ware in die Schweiz

Einfache Einfuhr der bestellten Ware aus Deutschland in die Schweiz. Faire, nicht überhöhte Preise wie bei vielen anderen Lieferanten für Kunden in der Schweiz. Gutes Tracking System zum verfolgen der Ware auf dem Transport. Relativ schnelle Lieferung (weniger als eine Woche).
Schnell und unkompliziert. Einzig die Verpackung könnte etwas besser sein ☺️ Habe verschiedene Batterien und Mengen bestellt die Batterien kamen alle einzeln verpackt an , Zehner Packungen wären für mich besser gewesen. Sonst aber einwandfrei.
Gut. Ich konnte die Lieferung nicht verfolgen (lediglich zu Beginn kam die Info, dass das Paket nun an den Logisitker übergeben wurde). Plötzlich war dann das Paket da und sir nicht zu Hause... Ansonsten aber alle bestens.
Guter Shop - umfangreiche Doku und Infos - habe den Eindruck "die verstehen was sie verkaufen". nicht der günstigste Anbieter - aber ok! Lieferdauer nach Schweiz dürfte etwas schneller sein - aber auch ok.
10.11.2023

zuverlässig

schnell, zuverlässig, vernünftige Preise viel zu grosse Verpackung: Karton 23x32x8 cm für 4 Stück AA-Akkus...? Polstercouvert, Luftpolstertasche hätte vollauf genügt

Lieferung top, Zahlungsmöglichkeit Flop

Lieferung alles Super, die Zahlungsmöglichkeiten müssen erweitert werden, Kreditkarte war hier nicht wählbar... nur Vorauskasse möglich.. das ist nicht zeitgemäß
YG
Yvonne G.
Therwil
Der TV war ein Austausch, der erst gelieferte war defekt und haben diesen zurück geschickt. Der Austausch TV funktionierte dann gut und erfreut uns jetzt.
BW
Bernhard W.
Gattikon
15.05.2023

Qualität OK, Installation mühsam

Qualität scheint gut zu sein, warte die Erfahrung jedoch noch ab. Installation mühsam, Gerät antwortet auf die diversen Schritte sehr zögerlich.
09.06.2023
Die prompte Bedienung und schnelle Lieferung. Das einzige was ich nicht so toll fand, war das übergrosse Paket.
10.11.2023
Es war alles gut! Die Lieferung hat relevante lange gedauert! Der Preis war sehr gut!
BL
Bruno E. L.
Obfelden
08.08.2023
Lieferung gegen Unterschrifft. Bitte aufhören mit diesem Unfug für kleine Beträge.