gewa-multimedia.ch

267 Bewertungen in den letzten 12 Monaten732 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.09.2020
gewa-multimedia.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
- Die Auswahl der Notebooks. - Die Filtermethode zur Auswahl klappte gut - Auf meine Frage per mail hat sich ein Berater unverzüglich telefonisch gemeldet

17.08.2023
Leider habe ich 2mal etwas bestellt, das erste bezahlte ich für die Lieferung mehr als der Gegenstand kostete Fr. 8.- und Lieferung über 9.- Das wurde korrigiert, und ist jetzt 0.- als ich das 2. mal das gleiche bestellte und ich nach einer Woche nachfragte wo die Ware ist, wurde es mir dann geliefert. Ich habe ein gewisses Verständnis, da Personen mit Einschränkungen arbeiten, aber es ist halt gleichwohl nicht komplett befriedigend
HA
Hand A.
Därligen

Bewertungen für gewa-multimedia.ch

sehr schnelle Lieferung, sehr unkomplizierte Bezahlung. Gerne wieder einaml
für mich hat es sehr gut gepasst
schnell, professionel
09.03.2024
Preis Leistung top
UR
Urs R.

Top Firma

Ich habe schon mehrmals Produkte bestellt. Sehr seriöse Firma. Bestellung ist sehr eindach. Die Lieferung ist sehr (2 Tage) schnell. Geräte in einem Top Zustand und sehr gut verpackt. Kann sie allen nur weiterempfehlen.
22.02.2024

Top! Auch Rückversand funktioniert problemlos.

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Sogar ein allfälliger Rückversand funktioniert reibungslos. Die Rückerstattung erfolgte sogar am gleichen Tag, wo das Paket bei GEWA eingetroffen ist. Top!
Alles perfekt. Fragen zum Produkt wurden im Vorfeld schnell beantwortet. Bestellung und Lieferung problemlos. Notebook entspricht genau den Erwartungen.
ET
Edward T.
Versoix
17.02.2024

Thanks for adding the Twint payment method.

I really liked the newly added method of payment via twint. The delivery time was also on point. I really appreciate that. Thanks
10.02.2024
Gute Ware zu einem fairen Preis. Einfacher, klarer Bestellvorgang und schnelle Lieferung. 1Jahr Garantie.
EI
Ekrem I.
Altstätten
Das Notebook war wie beschrieben. 1 Stern Abzug gab es dafür, weil das Gehäuse und Tastatur nicht richtig zusammengesteckt war. Die Tastatur sass locker und das Gehäuse hatte nich einen Spalt.

Super

Bought PC in excellent condition and at an affordable price. Fast shipping and packed perfectly. Would recommend to anyone who wants a computer without spending too much.
MR
Markus R.
Bonstetten
Stets eine rasche und kundenfreundliche Reaktion im Fall von Anfragen. Material wird gut verpackt geliefert und hat Top Qualität. Vielen Dank.

Professionell, freundlich, gut!

Die Abwicklung ist professionell und freundlich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top! Ich kann die Gewa Multimedia sehr empfehlen.
Schnelle Lieferung. Negative: Das Netzkabel ist leicht beschädigt. Nach dem Gesetz ist es nicht mehr erlaube es weiter zu Verkaufen.
Shop und Lieferung sehr gut. Produkt wie beschrieben. Kreditkartezahlung und Postcardzahlung hat nicht funktioniert
Laufzeit des Akkus nicht grad gut, muss nach einer Stunde schon an's Netz. Wird wohl nicht mehr lange halten!
PA
Patrik A.
Schqweiz
05.02.2024
Top Preis-Leistungs-Verhältnis. Schnelle Lieferung, alles sehr gut.