gewa-multimedia.ch

274 Bewertungen in den letzten 12 Monaten732 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.09.2020
gewa-multimedia.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
- Die Auswahl der Notebooks. - Die Filtermethode zur Auswahl klappte gut - Auf meine Frage per mail hat sich ein Berater unverzüglich telefonisch gemeldet

17.08.2023
Leider habe ich 2mal etwas bestellt, das erste bezahlte ich für die Lieferung mehr als der Gegenstand kostete Fr. 8.- und Lieferung über 9.- Das wurde korrigiert, und ist jetzt 0.- als ich das 2. mal das gleiche bestellte und ich nach einer Woche nachfragte wo die Ware ist, wurde es mir dann geliefert. Ich habe ein gewisses Verständnis, da Personen mit Einschränkungen arbeiten, aber es ist halt gleichwohl nicht komplett befriedigend
HA
Hand A.
Därligen

Bewertungen für gewa-multimedia.ch

EI
Ekrem I.
Altstätten
Das Notebook war wie beschrieben. 1 Stern Abzug gab es dafür, weil das Gehäuse und Tastatur nicht richtig zusammengesteckt war. Die Tastatur sass locker und das Gehäuse hatte nich einen Spalt.
Schnelle Lieferung. Negative: Das Netzkabel ist leicht beschädigt. Nach dem Gesetz ist es nicht mehr erlaube es weiter zu Verkaufen.
Shop und Lieferung sehr gut. Produkt wie beschrieben. Kreditkartezahlung und Postcardzahlung hat nicht funktioniert
Laufzeit des Akkus nicht grad gut, muss nach einer Stunde schon an's Netz. Wird wohl nicht mehr lange halten!
29.12.2023
Wir haben die erwarteten Produkte rasch und in guter Qualität erhalten
Schnell, pünktlich, ordentlich.
22.08.2023
Grundsätzlich alles gut. Teilweise könnten noch etwas genauere Angaben vorliegen zu den angebotenen Geräten, das hätte mir die Wahl erleichtert. Die Beschreibung als solches war stimmig, Zustand des Gerätes äusserlich tadellos. Habe es noch nicht auf alle Funktionen überprüft, es scheint aber alles zu funktionieren.
Ich habe das Notebook nicht für mich gekauft, sondern für einen Flüchtling, der es für seine Lehre benötigt. Alles, was ich von ihm weiss, ist, dass das Notebook gut und rechtzeitig angekommen ist und einwandfrei funktioniert.
19.11.2023
Schnelle Lieferung, gutes Gerät in sehr gutem, wie deklarierten Zustand. Leider war Kundenservice während zwei Tagen telefonisch nicht erreichbar, daher nur 4 Sterne. Ansonsten sehr zufrieden. Würde jederzeit wieder bestellen.
15.06.2023
Die Lieferung hat doch recht lange gedauert => man wusste es ja, aber was mich wirklich gestört hat, ist die Tatsache, dass man schon schnell mal eine Bewertung des Shops wollte, lange bevor etwas geliefert worden ist....
RK
Reto K.
8558 Raperswilen
21.10.2023
Lenovo ThinkPad T480 - 14,0 Zoll - Core i5-8250U @ 1,6 GHz - 16GB RAM - 512GB SSD - FHD (1920x1080) - Win10Pro Produkte / Preise sehr gut , Versand etwas schleppend.... Trotzdem empfehlenswert 👍
03.12.2023

...et le français?

Schnell, sehr guter Zustand der Ware. Hab nirgends gefunden, wie auf französisch umstellen. Rapide, marchandise en très bon état. Pas trouvé comment passer votre site au français.
13.07.2023
bisher alles gut, da noch keine probleme aufgetaucht sind. evt wäre manchmal eine telefonische anfragemöglichkeit von nutzen
12.10.2023

Abgeschickte Artikel habe ich nach 4 Tagen erhalten,Super.

Meine Artikel habe ich sofort erhalten und und noch telefoniere Möglichkeiten sollte man haben. Danke und LG Mahen
08.11.2023

Der Bestellte Laptop ist genial !!

Der Bestellte Laptop ist genial , die Kommunikation sehr schnell. Vielen Dank !
24.07.2023

note book ist i.o.

Bis jetzt ist das note book i.o. ist für meine Tochter, (Berufschule)
Schnelle Lieferung, Artikel in Top zustand.