Bei meiner 2. Bestellung Cola bekommen anstatt Cream Tabacco.
Leider erst zu spät bemerkt.
Hab schon gesehen das die Verpackung ähnlich ist , bitte mehr sorgfalt beim einpacken oder Verpackungsdesign ändern.So als Tip.
Buongiorno
Ci dispiace molto che uno dei prodotti non ti sia stato consegnato. Dopo il tuo contatto, abbiamo immediatamente organizzato una spedizione sostitutiva. Speriamo che la tua esperienza d'acquisto sia stata comunque soddisfacente.
Cordiali saluti,
Team Elfbar Svizzera.
14.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von ELFBAR-SCHWEIZ
14.03.2024
Guten Tag
Besten Dank für deine Rückmeldung. Wir werden uns umgehend per E-Mail mit dir in Verbindung setzen und dir eine Lösung für das Problem anbieten.
Viele Grüsse
Team Shisha Heaven
16.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ELFBAR-SCHWEIZ
18.03.2024
Guten Tag.
Kannst du uns bitte unter info@elfbar-schweiz.ch mitteilen, weshalb du mit unseren Produkten und unserem Service nicht zufrieden warst? Wir sind dir sehr dankbar für konstruktive Kritik.
Vielen Dank und Grüsse
Team Elfbar Schweiz
05.03.2024
Verifizierte Bewertung
Kein bestellung bekommen
Bewertung melden
Antwort von ELFBAR-SCHWEIZ
05.03.2024
Guten Tag
Besten Dank für deine Rückmeldung. Wir werden uns umgehend mit dir per E-Mail in Verbindung setzen, um den Fall zu klären.
Viele Grüsse
Team ELFBAR SCHWEIZ
15.01.2024
Verifizierte Bewertung
Falsches Produkt
Bei meiner 2. Bestellung Cola bekommen anstatt Cream Tabacco.
Leider erst zu spät bemerkt.
Hab schon gesehen das die Verpackung ähnlich ist , bitte mehr sorgfalt beim einpacken oder Verpackungsdesign ändern.So als Tip.
Bewertung melden
Antwort von ELFBAR-SCHWEIZ
15.01.2024
Guten Tag
Besten Dank für deine Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass es beim Verpacken deiner Bestellung offensichtlich zu einem Fehler kam. Wir werden uns umgehend per E-Mail mit dir in Verbindung setzen und dir einen Lösungsvorschlag unterbreiten.
Vielen Dank für dein Verständnis und Grüsse
Team ELFBAR SCHWEIZ
11.01.2024
Verifizierte Bewertung
Falsche Produkte erhalten, seit einer Woche keine Antwort auf die e-Mail bezüglich dieses Problems.
Bewertung melden
Antwort von ELFBAR-SCHWEIZ
11.01.2024
Guten Tag
Besten Dank für deine Rückmeldung. Wir werden uns umgehend per E-Mail mit dir in Verbindung setzen und dir eine Lösung für das Problem anbieten.
Viele Grüsse
Team ELFBAR SCHWEIZ
15.09.2023
Verifizierte Bewertung
3Stk Vapes bestellt, 1 Defekt…
3Stk Vapes bestellt, eine davon hat gar nicht funktioniert…
Bewertung melden
Antwort von ELFBAR-SCHWEIZ
19.09.2023
Guten Tag
Besten Dank für deine Bewertung. Es kommt in seltenen Fällen vor, dass Einweg Vapes nicht wie gewünscht funktionieren. Wir werden uns direkt mit dir in Verbindung setzen, damit wir eine Lösung für das Problem finden können.
Viele Grüsse
Team ELFBAR SCHWEIZ
28.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ELFBAR-SCHWEIZ
30.11.2023
Guten Tag
Könntest du uns mitteilen, weshalb du mit deiner Bestellung nicht zufrieden warst? Wir sind bestrebt unser Sortiment und unseren Service laufend zu verbessern und sind dir deshalb sehr dankbar um konstruktive Kritik unter info@elfbar-schweiz.ch.
Vielen Dank und einen schönen Tag
Team ELFBAR SCHWEIZ
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.