ELFBAR-SCHWEIZ

358 Bewertungen in den letzten 12 Monaten358 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.09.2023
ELFBAR-SCHWEIZ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.09.2023
Es hat alles bestens Funktioniert. Um 14:34 Bestellt. Am nächsten Morgen im Milchkasten. Gerne wieder.

Bei meiner 2. Bestellung Cola bekommen anstatt Cream Tabacco. Leider erst zu spät bemerkt. Hab schon gesehen das die Verpackung ähnlich ist , bitte mehr sorgfalt beim einpacken oder Verpackungsdesign ändern.So als Tip.

Bewertungen für ELFBAR-SCHWEIZ

16.04.2024
23.04.2024
Buongiorno Ci dispiace molto che uno dei prodotti non ti sia stato consegnato. Dopo il tuo contatto, abbiamo immediatamente organizzato una spedizione sostitutiva. Speriamo che la tua esperienza d'acquisto sia stata comunque soddisfacente. Cordiali saluti, Team Elfbar Svizzera.
J’ai l’impression que les puff ne sont pas pleines car elles ne durent pas longtemps. On dirait qu’elles ont moins de puff que prévu, je suis très déçue car j’en ai commandé beaucoup.
Antwort von ELFBAR-SCHWEIZ
Bonjour. Merci beaucoup pour votre retour. Nous regrettons que les produits commandés n'aient apparemment pas répondu à vos attentes. Nous allons vous contacter directement par e-mail afin de vous proposer une solution. Cordialement, l'équipe Elfbar Schweiz.
Bestellung nicht erhalten
Antwort von ELFBAR-SCHWEIZ
Guten Tag Besten Dank für deine Rückmeldung. Wir werden uns umgehend per E-Mail mit dir in Verbindung setzen und dir eine Lösung für das Problem anbieten. Viele Grüsse Team Shisha Heaven
16.03.2024
Antwort von ELFBAR-SCHWEIZ
Guten Tag. Kannst du uns bitte unter info@elfbar-schweiz.ch mitteilen, weshalb du mit unseren Produkten und unserem Service nicht zufrieden warst? Wir sind dir sehr dankbar für konstruktive Kritik. Vielen Dank und Grüsse Team Elfbar Schweiz
Kein bestellung bekommen
Antwort von ELFBAR-SCHWEIZ
Guten Tag Besten Dank für deine Rückmeldung. Wir werden uns umgehend mit dir per E-Mail in Verbindung setzen, um den Fall zu klären. Viele Grüsse Team ELFBAR SCHWEIZ

Falsches Produkt

Antwort von ELFBAR-SCHWEIZ
Guten Tag Besten Dank für deine Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass es beim Verpacken deiner Bestellung offensichtlich zu einem Fehler kam. Wir werden uns umgehend per E-Mail mit dir in Verbindung setzen und dir einen Lösungsvorschlag unterbreiten. Vielen Dank für dein Verständnis und Grüsse Team ELFBAR SCHWEIZ
Falsche Produkte erhalten, seit einer Woche keine Antwort auf die e-Mail bezüglich dieses Problems.
Antwort von ELFBAR-SCHWEIZ
Guten Tag Besten Dank für deine Rückmeldung. Wir werden uns umgehend per E-Mail mit dir in Verbindung setzen und dir eine Lösung für das Problem anbieten. Viele Grüsse Team ELFBAR SCHWEIZ
15.09.2023

3Stk Vapes bestellt, 1 Defekt…

3Stk Vapes bestellt, eine davon hat gar nicht funktioniert…
19.09.2023
Guten Tag Besten Dank für deine Bewertung. Es kommt in seltenen Fällen vor, dass Einweg Vapes nicht wie gewünscht funktionieren. Wir werden uns direkt mit dir in Verbindung setzen, damit wir eine Lösung für das Problem finden können. Viele Grüsse Team ELFBAR SCHWEIZ
28.11.2023
Antwort von ELFBAR-SCHWEIZ
Guten Tag Könntest du uns mitteilen, weshalb du mit deiner Bestellung nicht zufrieden warst? Wir sind bestrebt unser Sortiment und unseren Service laufend zu verbessern und sind dir deshalb sehr dankbar um konstruktive Kritik unter info@elfbar-schweiz.ch. Vielen Dank und einen schönen Tag Team ELFBAR SCHWEIZ