ELFBAR-SCHWEIZ

358 Bewertungen in den letzten 12 Monaten358 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.09.2023
ELFBAR-SCHWEIZ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.09.2023
Es hat alles bestens Funktioniert. Um 14:34 Bestellt. Am nächsten Morgen im Milchkasten. Gerne wieder.

Bei meiner 2. Bestellung Cola bekommen anstatt Cream Tabacco. Leider erst zu spät bemerkt. Hab schon gesehen das die Verpackung ähnlich ist , bitte mehr sorgfalt beim einpacken oder Verpackungsdesign ändern.So als Tip.

Bewertungen für ELFBAR-SCHWEIZ

Newsletter hatte ich extra abgemeldet, dann aber trotzdem erhalten. Das ist ärgerlich. Ansonsten alles gut.
Wenn es Elfa Pods Strawberry Kiwi (nicht PRO) gibt, dann gebe ich 5 Sterne. 🤩
Macht dick
22.04.2024
20.04.2024
25.02.2024
Hallo, sehr gutes Produkt. Ich benutze die Elfa, es wäre gut wenn die Pods Leer sind oder zu ende gehn, irgendwie anders erkennbar wäre.... ich konnte nie ganz leer rauchen, denn wenn sie langsam leer werden, wird der Geschmack bisschen eklig...ich vermute das ist der grund? ich persönlich kann dann nicht mehr zu Ende rauchen was ich schaade finde. Ansonsten Preis - Leistung Top. Vielen Dank :-)
Antwort von ELFBAR-SCHWEIZ
Guten Tag Vielen Dank für deine Rückmeldung. Die neuen Elfa Pro Pods sind extra transparent gestaltet, damit man den Liquidstand ablesen kann. Dazu muss man einfach ab und zu den Pod aus dem Akkuträger ziehen und gegen eine Lichtquelle halten. Sobald ersichtlich ist, dass das Liquid aufgebraucht ist, sollte man einen neuen Pod einsetzen. Ansonsten kann ein unangenehmer "Burn-Hit" entstehen. Viele Grüsse und einen schönen Tag Team ELFBAR SCHWEIZ
Bitte Geschmack Banane/Ice bei Elfa Pods ins Sortiment nehmen. Mit 10mg.
Antwort von ELFBAR-SCHWEIZ
Guten Tag Besten Dank für deine Rückmeldung. Leider sind weitere 10mg Elfa Pods für die Schweiz aktuell nicht vorgesehen. Falls sich das ändern sollte werden wir neue Sorten in unserem Newsletter umgehend publizieren. Besten Dank für dein Verständnis und Grüsse Team ELFBAR SCHWEIZ
Schnelle lieferung, alle Produkte in gutem Zustand
Herzlichen Dank!
10.03.2024
rasche lieferung - faire preise
Antwort von ELFBAR-SCHWEIZ
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung!
AL
Anke L.
Tagelswangen/Schweiz
24.02.2024
20.10.2023
Die Elfbar ist geschmacklich super, ich habe am Freitag, Morgen, bestellt und habe die Lieferung erst am Mittwoch erhalten. Versprochen wird am nächsten Tag Lieferung, das war ein bisschen ärgerlich
21.10.2023
Guten Tag. Besten Dank für deine Rückmeldung. Leider kommt es bei der Post in seltenen Fällen zu Verzögerungen bei der Auslieferungen. In 99% der Fälle klappt es aber einwandfrei. Wir danken dir für dein Verständnis. Viele Grüsse Team ELFBAR SCHWEIZ
BH
Brigitta H.
Oberwangen
10.11.2023
Schnelle Lieferung. Etwas schwierig sich zu orientieren wenn man keine Hilfe hat.
Antwort von ELFBAR-SCHWEIZ
Guten Tag Besten Dank für deine Rückmeldung. Dürfen wir kurz nachfragen, inwiefern du Probleme hattest dich auf unserem Onlineshop zu orientieren? Wir sind bestrebt unsere Webseite laufend zu optimieren und sind dir deshalb dankbar für eine Rückmeldung unter info@elfbar-schweiz.ch. Vielen Dank und Grüsse Team ELFBAR SCHWEIZ
DW
Daniela W.
Seftigen
29.10.2023
Alles in allem hat alles super geklappt von der Bestellung bis zur Lieferung.
02.11.2023
Herzlichen Dank!