reishunger.com/ch- Logo - Bewertungen

reishunger.com/ch

167 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’303 Bewertungen insgesamt

31.05.2024
Das Konzept: Reis plus Wasser - keine Zeitangabe plus Warm-Haltung ist ausgezeichnet und hilft echt bei der Zubereitung einer Mahlzeit, wo die Synchronisierung verschiedener Partien eines Menus oft ein Challenge ist. Hingegen musste ich mit trial and error die Proportion Reis/Wasser herausfinden, um ein Basmati so zu erzielen, wie es mir zusagt (Faktor: x 1.5). Mit dem von Ihnen empfohlenen Faktor 1.25 war mein Reis (130 g Füllmenge) für meinen Geschmack zu körnig und zuwenig "fluffy".

25.10.2023
Der Reiskocher wurde leider ohne Schweizer Stecker geliefert. Wenn es mir möglich ist, das Land im Webshop anzupassen, erwarte ich, dass das passende Netzkabel automatisch mitgeliefert wird. Falls dies nicht der Fall ist, erwarte ich zumindest, dass diese Information in der Produktbeschreibung klar vermerkt ist. Leider ist das nicht der Fall.

Bewertungen für reishunger.com/ch

19.04.2024
19.04.2024
10.05.2024
Das Produkt ist zu teuer , für das was es ist
Antwort von reishunger.com/ch
27.05.2024
Moin von Reishunger, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du unzufrieden bist. Falls du eine Reklamation anmelden magst, dann kannst du dich gern bei unseren Support melden, da suchen wir gern mit dir nach einer Lösung. Bei Reishunger kümmern wir uns um den gesamten Prozess mit dem Zoll für dich. Das bedeutet, dass du als Schweizer Kunde oder Kundin keine zusätzlichen Wege zum Zollamt machen musst und keine weiteren Gebühren entstehen. Wir übernehmen diesen Aufwand für dich, um dir ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten. Liebe Grüße dein Reishunger-Team

Wild-, Milchteis, Reiskocher, Currypasten

Ich liebe vorallem den Milchreis und den Wildreis von Reishunger. Die Currypasten sind auch of im Einsatz und meinen Reiskocher liebe ich seit jahren. Angefangen hatte ich mit den Kochboxen die sind auch Klasse und ideal zum verschenken.
06.04.2024
Das Elektrokabel, das Sie mir geschickt haben, war nicht kompatibel. Ich musste nach einem Adapter suchen. Ansonsten hat alles sehr gut geklappt.
SF
19.03.2024
Sehr leckere Pasta in guter Qualität und bissfest zu anständigen Preisen. Die Fertigmischungen Risotto lieben wir als WG auch sehr.

Livraison rapide et super qualité

Livraison rapide et rice cooker de super qualité!
13.04.2024
BJ
07.04.2024
SL
Stefan L.
Oberwil b. Zug
31.03.2024
Produkt kam defekt an. warte noch auf Feedback von Reishunger.
Antwort von reishunger.com/ch
15.05.2024
Moin von Reishunger! Es tut uns leid, dass dein Reiskocher mit einem Defekt bei dir angekommen ist. Das soll natürlich nicht passieren und wir verstehen wie ärgerlich das ist. Wir bemühen uns immer, schnellstmöglich zu helfen und dich entsprechend zu entschädigen. Wir hoffen, dass du mit dem Ersatzgerät zufrieden bist und wünschen dir viel Spaß beim Kochen! Viele Grüße und guten Reishunger!
Aus der Schweiz bestellt. Trotz .CH Internet Seite kleinen Auslandszuschlag mit der Kreditkarte bezahlt. Ware kam aber schnell und verzollt an. Werde ich bei Bedarf wieder machen.

Fantastisch

Der Lieferservice war super schnell und der Reiskocher funktioniert perfekt! Kann ich nur weiterempfehlen!
Sehr schönes Produkt und sehr schnelle Zustellung
10.03.2024