Der Zugang zum Produkt und die Schnelligkeit des Kaufs haben mir gefallen! Die Seite ist überhaupt nicht kompliziert (wie es mir schien).
Eine problemlose Bestellung und schnelle Ankunft des Produkts sind die perfekte Kombination mit Qualitätsprodukten.
Ich gebe niemals Referenzen, außer wenn der Service 1A ist, und danke Ihnen für das Vertrauen, dass Sie nach Erhalt des Produkts bezahlen können.
Ich werde zu 100 % wieder bei ihnen kaufen.
Die meisten Proteinriegel waren absolut ungeniessbar, und ich musste sie leider entsorgen. Ich habe mich auf die super Bewertungen anderer verlassen, was ich jetzt bitter bereue. Von den bezahlten Fr. 98.11, musste ich Waren im Wert von fast Fr. 45.-- wegwerfen. Essbar waren nur die drei Packungen Soft Protein Bar (12x35g) Geschmack Cheesecake, (4260640855156) im Warenwert von Fr. 39.42 und 6 x Protein Bar (6x55g) im Wert von Fr. 13.90., (B20180925111).
Alles zusammen gerechnet, ein Verlust von Fr. 44.79 !!!!!!!
Das tut im Portemonnaie weh, und ist leider auch eine Verschwendung von Lebensmitteln. Aber die Riegel welche zwar nach Nutella rochen, waren leider nicht essbar (B20180925111). Ebenso die anderen, (4260571873281).
Eine herbe Enttäuschung diese ganze Angelegenheit.
Die Qualität der Produkte ist Top, habe keine Bemerkungen dazu. Jedoch ist der Lieferservice schlecht, musste bereits bei zwei Bestellungen nach einer Ersatzlieferung fragen.
Bewertung melden
Antwort von bodylab24.ch
vor 10 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Nachricht!
Leider sind uns bei der Arbeit der Transportdienstleister die Hände gebunden, da wir nicht selbst liefern.
Tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung hinsichtlich schlechter Lieferungen erleben musste.
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super Geschmack
Das neue Whey Isoclear Kaffe schmeckt einfach hammer👍🏻
Ebenfalls alle anderen Produkte welche ich da immer kaufe.. Top!
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit
Habe auf Ch Seite bestellt. Das Profukt wurde aus De geliefert. Daraus ergibt sich eine lange Lieferzeit.
Bewertung melden
Antwort von bodylab24.ch
vor 6 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin,
wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Verzögerung Ihrer Bestellung entschuldigen. Wir verstehen, dass das Warten auf Ihre Bestellung frustrierend sein kann und wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
Die Verzögerung wurde durch eine unerwartet hohe Nachfrage nach unseren Produkten sowie Probleme mit unseren Transportdienstleistern verursacht. Trotz unserer Bemühungen, die Situation zu bewältigen, haben wir leider nicht die gewohnte Effizienz bei der Bearbeitung und Auslieferung Ihrer Bestellung erreicht.
Bitte seien Sie versichert, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Wir haben zusätzliche Maßnahmen ergriffen, um Engpässe zu minimieren und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen rechtzeitig bearbeitet werden.
Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen.
Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir hart daran arbeiten, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Gute Qualität, und richtige unterstützung bei Fehler von Lieferdienst. Nette Personal.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.