bodylab24.ch

800 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’990 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 29.05.2020
bodylab24.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Zugang zum Produkt und die Schnelligkeit des Kaufs haben mir gefallen! Die Seite ist überhaupt nicht kompliziert (wie es mir schien). Eine problemlose Bestellung und schnelle Ankunft des Produkts sind die perfekte Kombination mit Qualitätsprodukten. Ich gebe niemals Referenzen, außer wenn der Service 1A ist, und danke Ihnen für das Vertrauen, dass Sie nach Erhalt des Produkts bezahlen können. Ich werde zu 100 % wieder bei ihnen kaufen.

11.07.2023
Die meisten Proteinriegel waren absolut ungeniessbar, und ich musste sie leider entsorgen. Ich habe mich auf die super Bewertungen anderer verlassen, was ich jetzt bitter bereue. Von den bezahlten Fr. 98.11, musste ich Waren im Wert von fast Fr. 45.-- wegwerfen. Essbar waren nur die drei Packungen Soft Protein Bar (12x35g) Geschmack Cheesecake, (4260640855156) im Warenwert von Fr. 39.42 und 6 x Protein Bar (6x55g) im Wert von Fr. 13.90., (B20180925111). Alles zusammen gerechnet, ein Verlust von Fr. 44.79 !!!!!!! Das tut im Portemonnaie weh, und ist leider auch eine Verschwendung von Lebensmitteln. Aber die Riegel welche zwar nach Nutella rochen, waren leider nicht essbar (B20180925111). Ebenso die anderen, (4260571873281). Eine herbe Enttäuschung diese ganze Angelegenheit.

Bewertungen für bodylab24.ch

Zu viel Zucker im Produkt
05.02.2024

Schlechter Service, Dienstleistung und Kommunikation

Nach warten und nicht eintreffen der Lieferung, wurde meine Bestellung einfach so storniert. Die Adresse sei falsch und nicht auffindbar gewesen… Da ich seit 2019 an der „Sankt Gallerstrasse“ lebe und dort es sogar Gebäude gibt, finde ich diese Situation absolut kundenunfreundlich. Ebenso musste man die E-Mail und Telefonnummer angeben (wahrscheinlich aus dekorativen Gründen). Leider ist dieser Shop nicht zu empfehlen. Aber ich soll es ja „sportlich“ nehmen.
Antwort von bodylab24.ch
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht! Tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrung mit der Lieferung gemacht haben. Leider konnte DHL das Paket nicht zustellen und dieses wurde somit wieder an uns gesendet. Wir haben Ihnen anschließend lediglich Ihre überwiesene Summe erstattet. Vielen Dank!
Paket bis heute nicht angekommen!!!
Antwort von bodylab24.ch
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht! Das Paket hat bereits am 27.01.2024 unser Lager verlassen. Wir haben eine Nachforschung bei DHL eingereicht und Sie diesbezüglich kontaktiert. Vielen Dank!
24.02.2024
22.02.2024
05.01.2024
Box war nicht sauber und hatte pulver drauf. Ausserdem kam es erst 9 Tage später an.

Nicht erhalten

Offenbar wurde unsere Lieferung in Staufen Deutschland zugestellt. Wir wohnen aber in Staufen Schweiz. Die Lieferung hat uns nicht erreicht.
Antwort von bodylab24.ch
Lieber Kunde, liebe Kundin, ich entschuldige mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten aufgrund der Lieferprobleme. Offenbar wurde Ihre Bestellung irrtümlich nach Staufen, Deutschland, statt zu Ihnen in die Schweiz, geliefert. Ich möchte Sie versichern, dass wir umgehend Maßnahmen ergriffen haben, um das Problem zu lösen. Eine Ersatzlieferung wurde bereits eingeleitet, damit Sie Ihre Bestellung diesmal korrekt in der Schweiz, erhalten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Falls Sie weitere Bedenken oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Sie werden Ihnen umgehend weiterhelfen. Vielen Dank, dass Sie uns auf diesen Vorfall aufmerksam gemacht haben.
BR
Beat R.
Saas-Fee
07.01.2024
Ich soll eine Bewertung abgeben, obwohl die Ware noch nicht angekommen ist. Finde ich nicht lustig.
Antwort von bodylab24.ch
Lieber Kunde, liebe Kundin, ich entschuldige mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Aufforderung zur Bewertung entstanden sind, obwohl Ihre Ware noch nicht eingetroffen ist. Das sollte nicht passieren, und ich verstehe, dass dies frustrierend für Sie ist. Wir schätzen Ihr Interesse an einer Bewertung, möchten jedoch sicherstellen, dass Sie Ihre Meinung basierend auf dem tatsächlichen Erhalt und der Nutzung der Ware abgeben können. Ich bitte um Ihr Verständnis für diese Verzögerung. Sollten Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, kontaktieren Sie doch gerne unseren Kundenservice. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Vertrauen.

Ausreichend

Versand dauerte zu lange und mein Paket kam sogar beschädigt an. Inhalt war ok.
Antwort von bodylab24.ch
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Verzeihung für die längere Wartezeit und verspätete Lieferung. Die DHL hatte leider massive Probleme, welche die pünktliche Auslieferung nicht mehr gewährleisten konnte. Vielen Dank!
Bestellte Ware ist nicht eingetroffen !
Antwort von bodylab24.ch
Lieber Kunde, liebe Kundin, laut der Sendungsverfolgung haben Sie Ihr Paket nun erhalten. Sollten noch weitere Fragen offen sein, können Sie sich gerne erneut an uns wenden. Vielen Dank für Ihren Einkauf und viel Spaß mit den Produkten!
Die Lieferung dauerte fast 2 Wochen
Antwort von bodylab24.ch
Lieber Kunde, liebe Kundin, ich entschuldige mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und die Verzögerung bei Ihrer Bestellung. Es tut mir leid zu hören, dass die Sendung bisher nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Es scheint jedoch, dass Ihr Paket in der Zwischenzeit angekommen ist. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals Entschuldigung für die Verzögerung, und vielen Dank für Ihr Verständnis.
12.01.2024
06.01.2024
05.10.2023

Bodylab sehr gut, Lieferdienst untauglich!

Der Kurierdienst von Bodylab hat das Paket an den Absender zurückgesendet mit der Angabe, dass es nicht zugestellt werden könne. Bisher hatte kein Kurierdienst jemals ein Problem mit der Zustellung, vor allem wenn die Lieferung unterschriftslos zugestellt werden kann. Es war aus meiner Sicht Faulheit des Kurierfahrers. Bodylab an sich ist sehr gut!
11.10.2023
Produkt selbst wurde noch nicht getestet. Aber die Flaschen in 2 verschiedene Grössen und mehrere Dellen an den Flaschen, weil der Kunststoff viel zu weich für eine Flasche ist. Des weiteren sind von den 4 Dosierspender die noch mitgeschickt worden waren nur 2 vollständig.
05.10.2023

Danke für die Rückmeldung.

Kunden-Support schläft. Dachte das ich aus der Schweiz kaufe und nicht aus Deutschland. Zu viel hin und her mit E-Mails.

Verschicken der Sendung verbessern.

Die Ware war im innern des Packets ungenügend gepolstert. Dadurch hat sich ein Päcklein im innern geöffnet.
11.10.2023

Need to be faster

Need to be a little bit faster on sending, like in 3 days and not 6 days like I received.
Bisschen Creatine ist im Karton drin gewesen. Behälter war offen irgendwie
30.05.2023
Als ich das paket öffnete war das ganze kreatin im kartong verschüttet