bodylab24.ch
Bewertungen:

801 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’010 Bewertungen insgesamt  

4.46
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 29.05.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
bodylab24.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Zugang zum Produkt und die Schnelligkeit des Kaufs haben mir gefallen! Die Seite ist überhaupt nicht kompliziert (wie es mir schien). Eine problemlose Bestellung und schnelle Ankunft des Produkts sind die perfekte Kombination mit Qualitätsprodukten. Ich gebe niemals Referenzen, außer wenn der Service 1A ist, und danke Ihnen für das Vertrauen, dass Sie nach Erhalt des Produkts bezahlen können. Ich werde zu 100 % wieder bei ihnen kaufen.

Relevanteste negative Bewertung

11.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die meisten Proteinriegel waren absolut ungeniessbar, und ich musste sie leider entsorgen. Ich habe mich auf die super Bewertungen anderer verlassen, was ich jetzt bitter bereue. Von den bezahlten Fr. 98.11, musste ich Waren im Wert von fast Fr. 45.-- wegwerfen. Essbar waren nur die drei Packungen Soft Protein Bar (12x35g) Geschmack Cheesecake, (4260640855156) im Warenwert von Fr. 39.42 und 6 x Protein Bar (6x55g) im Wert von Fr. 13.90., (B20180925111). Alles zusammen gerechnet, ein Verlust von Fr. 44.79 !!!!!!! Das tut im Portemonnaie weh, und ist leider auch eine Verschwendung von Lebensmitteln. Aber die Riegel welche zwar nach Nutella rochen, waren leider nicht essbar (B20180925111). Ebenso die anderen, (4260571873281). Eine herbe Enttäuschung diese ganze Angelegenheit.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bodylab24.ch

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(118)
(21)
(49)
Zurücksetzen
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Versandkosten zu Hoch, Gratisversand ab 50 Euro etc wäre angemessen
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sind gute produkte und super preis/leistungs verhältnisse
Bewertung melden
MF
Markus F.
Konstanz
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Gute Produkte - lange Lieferzeit

Produkt wie beschrieben, aber Lieferzeit zu lange
Bewertung melden
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SW
Stephan W.
Merenschwand
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung nicht komplett erhalten. Reklamiert. Schriftliche Zusage, fehlende Riegel werden nachgeliefert. Ich warte und warte. Ware kommt aus Deutschland. 20 Riegel bestellt, 1 Riegel erhalten.
Bewertung melden
Antwort von bodylab24.ch
23.04.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, verzeihen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice hat sich bereits darum gekümmert und Sie diesbezüglich informiert. Vielen Dank!
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nur Bauchschmerzen auch mit kleine Portion.

Ich wollte mal einen neuen Protein versuchen sah vielversprechend aus. Nur bauchschmerzen musste teilweise fast kotzen. Schade wollte etwas neues versuchen.
Bewertung melden
Antwort von bodylab24.ch
vor 8 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie das bei uns bestellte Produkt nicht vertragen haben. Leider haften wir nicht für individuelle Verträglichkeiten oder allergische Reaktionen auf das Produkt und können leider keine bereits geöffneten Lebensmittel zurücknehmen. Sollten Sie noch eine oder mehrere ungeöffnete Packungen des Artikels haben, können Sie diese gerne an uns zurücksenden und eine Erstattung dafür erhalten. Geben Sie uns kurz Bescheid, wenn Sie ein Retourenlabel zum kostenfreien Rückversand benötigen. Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung nicht gekriegt

Ich habe die Bestellung seit knapp 2 Wochen noch nicht gekriegt. Produkte konnte ich noch nicht testen aber die Preise sind gut.
Bewertung melden
Antwort von bodylab24.ch
23.04.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, leider konnte DHL Sie nicht antreffen und Ihr Paket ist wieder bei uns angekommen. Wir haben eine Ersatzlieferung angelegt und Sie per Mail kontaktiert. Vielen Dank!
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Clear Protein im Geschmack nicht gut. Kundensupport schlecht.
Bewertung melden
Antwort von bodylab24.ch
vor 4 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne können Sie unseren Kundenservice diesbezüglich kontaktieren. Schildern Sie uns diesbezüglich doch bitte genauere Details, sodass wir unsere Produkte weiterhin verbessern können. Vielen Dank!
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles gut, die Bestellung dauert einfach jedesmal eine Ewigkeit.
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RU
Ralph U.
Hochfelden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
PB
Peter B.
Neuhausen am Rheinfall
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mehr als ein Woche gewartet , Mein Paket aus China wird früher ankommen 🤦‍♂️aber mein Paket noch nicht gekommt
Bewertung melden
Antwort von bodylab24.ch
27.03.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Laut DHL-Sendungsverfolgung konnten Sie nicht angetroffen werden und wurden seitens DHL darüber benachrichtigt. Bitte prüfen Sie noch einmal die Sendungsverfolgung. Sollten Sie diesbezüglich nicht weiterkommen, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Vielen Dank!
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Sendungsverfolgung ungenau

Die Sendungsverfolgung war falsch. Die Ware wurde beschädigt und anscheinend zurück an den Absender geschickt. Als ich dann zwei Tage später mach Hause kam war sie doch abgeliefert worden.
Bewertung melden
Antwort von bodylab24.ch
05.04.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir möchten uns aufrichtig für das Missverständnis und die Unannehmlichkeiten bezüglich Ihrer Bestellung entschuldigen. Es tut uns leid zu hören, dass die Sendungsverfolgung falsche Informationen angezeigt hat. Wir verstehen, wie frustrierend diese Situation sein muss, und möchten Ihnen versichern, dass wir alles daran setzen werden, um das Problem zu klären und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Lösung erhalten. Bitte lassen Sie es uns wissen, wie wir Ihnen weiterhelfen können, und zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis.