Der Zugang zum Produkt und die Schnelligkeit des Kaufs haben mir gefallen! Die Seite ist überhaupt nicht kompliziert (wie es mir schien).
Eine problemlose Bestellung und schnelle Ankunft des Produkts sind die perfekte Kombination mit Qualitätsprodukten.
Ich gebe niemals Referenzen, außer wenn der Service 1A ist, und danke Ihnen für das Vertrauen, dass Sie nach Erhalt des Produkts bezahlen können.
Ich werde zu 100 % wieder bei ihnen kaufen.
Die meisten Proteinriegel waren absolut ungeniessbar, und ich musste sie leider entsorgen. Ich habe mich auf die super Bewertungen anderer verlassen, was ich jetzt bitter bereue. Von den bezahlten Fr. 98.11, musste ich Waren im Wert von fast Fr. 45.-- wegwerfen. Essbar waren nur die drei Packungen Soft Protein Bar (12x35g) Geschmack Cheesecake, (4260640855156) im Warenwert von Fr. 39.42 und 6 x Protein Bar (6x55g) im Wert von Fr. 13.90., (B20180925111).
Alles zusammen gerechnet, ein Verlust von Fr. 44.79 !!!!!!!
Das tut im Portemonnaie weh, und ist leider auch eine Verschwendung von Lebensmitteln. Aber die Riegel welche zwar nach Nutella rochen, waren leider nicht essbar (B20180925111). Ebenso die anderen, (4260571873281).
Eine herbe Enttäuschung diese ganze Angelegenheit.
Bestellung nicht komplett erhalten. Reklamiert. Schriftliche Zusage, fehlende Riegel werden nachgeliefert. Ich warte und warte. Ware kommt aus Deutschland. 20 Riegel bestellt, 1 Riegel erhalten.
Bewertung melden
Antwort von bodylab24.ch
vor 9 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin,
verzeihen Sie bitte die Unannehmlichkeiten.
Unser Kundenservice hat sich bereits darum gekümmert und Sie diesbezüglich informiert.
Vielen Dank!
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe mehr als ein Woche gewartet , Mein Paket aus China wird früher ankommen 🤦♂️aber mein Paket noch nicht gekommt
Bewertung melden
Antwort von bodylab24.ch
27.03.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Laut DHL-Sendungsverfolgung konnten Sie nicht angetroffen werden und wurden seitens DHL darüber benachrichtigt.
Bitte prüfen Sie noch einmal die Sendungsverfolgung.
Sollten Sie diesbezüglich nicht weiterkommen, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung.
Vielen Dank!
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Habe die Bestellung getätigt und es wurde mir 2 mal verechnet 1 mal vom CH shop 1 mal vom De Shop.... Die Wehys schmecken nach Chemie. Der Masslöffel ist absurt klein. 1 mal und nie wieder!!!
Bewertung melden
Antwort von bodylab24.ch
20.03.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin,
bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen doch mit unseren Kundenservice, dieser hilft Ihnen sehr gerne weiter und findet mit Sicherheit eine Lösung!
Vielen Dank.
Habe bezahlt und bis jetzt meine sachen nicht erhalten. Und mein bank sagt dass ihr schon längst die eiinzahlung erhalten haben. Traurig
Bewertung melden
Antwort von bodylab24.ch
05.04.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin,
leider kam es bei Ihrer Zahlung zu technischen Problemen, sodass Ihre Zahlung nicht zugeordnet werden konnte.
Unser Kundenservice hat Sie diesbezüglich bereits kontaktiert.
Vielen Dank!
03.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung ist nicht gekommen. Per E-Mail am shop geschrieben. Die Antwort war nur das standartmail sie werden sich darum kümmeren.
Bewertung melden
Antwort von bodylab24.ch
05.03.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir werden eine Ersatzlieferung in die Wege leiten.
Dazu erhalten Sie eine neue Rechnung, welche Sie natürlich NICHT noch einmal begleichen müssen.
Wir wünschen Ihnen einen wunderbaren Tag!
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe die Bestellung am 7.3.2024 gemacht. Bis heute habe ich nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von bodylab24.ch
20.03.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin,
leider ist es hierbei seitens des Transportdienstleisters zu Schwierigkeiten gekommen, welche wir untersuchen werden.
Wir haben Sie diesbezüglich bereits per Mail kontaktiert, sodass wir eine rasche Lösung für Sie finden.
Vielen Dank!
+ Kompletter Lieferumgang, Preis- Leistungsverhältnis, in gewohnter und guter Qualität.
- Verpackungen sind sehr dreckig und verstaubt. Es könnte mehr Acht auf eine saubere Lagerung gegeben werden. Das ist bereits die zweite Lieferung, welche in diesem Zustand ausgeliefert wird. Bin ich mir sonst nicht gewohnt..
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.