bodylab24.ch- Logo - Bewertungen

bodylab24.ch

750 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’157 Bewertungen insgesamt

27.06.2024
Problemlose Bestellabwicklung und schnelle Lieferung. Ich war skeptisch, weil ich bisher noch kein Why Protein gefunden habe, was mir wirklich schmeckt aber ich bin ehrlich begeistert. Ich habe mir Pistache, Kokosnuss und Erdbeere bestellt. Ich liebe Pistache und habe mich darauf vorbereitet, enttäuscht zu werden. Das Gegenteil ist der Fall, ich liebe dieses Why Protein und es hat sich sofort zu meinem neuen Liebling entwickelt. Auch Kokosnuss und Erdbeere sind geschmacklich super, finde ich. Das ist natürlich immer Geschmacksache, aber ich werde mir ganz bestimmt mein Why Protein nur noch bei Bodylab24 bestellen.
JG
Jeanne G.
Lyssach

05.02.2024
Nach warten und nicht eintreffen der Lieferung, wurde meine Bestellung einfach so storniert. Die Adresse sei falsch und nicht auffindbar gewesen… Da ich seit 2019 an der „Sankt Gallerstrasse“ lebe und dort es sogar Gebäude gibt, finde ich diese Situation absolut kundenunfreundlich. Ebenso musste man die E-Mail und Telefonnummer angeben (wahrscheinlich aus dekorativen Gründen). Leider ist dieser Shop nicht zu empfehlen. Aber ich soll es ja „sportlich“ nehmen.

Bewertungen für bodylab24.ch

JG
Jeanne G.
Lyssach

Geschmacklich 1A

Alles wunderbar, nur schade das man immer etwas zirkeln muss, damit man die richtigen % erhält.
CA
Conny A.
Kriens
11.07.2024

Super Ware..

Sehr grosse Auswahl zu einem vernünftigen Preis und die Shaks sind lecker👍
09.07.2024
Alles Bestens, sehr schnelle Erledigung, logischer Bestellvorgang, TOP !

Bestellung war ca. 3 Tage da und alles dabei einfach Top 👍🏼
27.06.2024
Tout ok.. livraison rapide Bonnes offres.
28.06.2024
Sehr schnelle Lieferung und gute Produkte.

Bestens

Hat wie immer bestens geklappt
EA
Elena A.
Winterthur
06.07.2024
Gute Qualität, unkompliziert !
kontakt, problem lösung.
تعامل جيد ومنتجات جيدة