bodylab24.chBewertungen

: 1’073Gut

zertifiziert seit: 29.05.2020
aktualisiert am: 27.01.2023
bodylab24.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bodylab24.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.05.2020
aktualisiert am: 27.01.2023

Bewertungen für bodylab24.ch

08.12.2022
Die Sicherheit der Bezahlung mit der prompten Lieferung. Gut schmecken mir die Flavor drops Himbeer (am Besten), chocolat, Pfirsich (zwar sehr künstlich im Aroma) und auch Erdbeere, die aber leider nicht so intensiv im Geschmack sind. Nougat finde ich zu fade - und gleichzeitig süss, Caramel wäre gut aber zu fade im Geschmack. Auch der Preis ist für die 30 ml sehr hoch, dafür die Transportkosten moderat

10.01.2023
Bestellt am 29.12.22, Geld per Vorkasse am selben Tag überwiesen. Keine Reaktion ihrerseits. Nach Anfrage wurde die Zahlung bestätigt und man bearbeite die Bestellung sofort. Das war vor einer Woche, Ware immer noch ni ht erhalten und auch keine Benachrichtigung. Wo ist mein Geld!? Und wo meine Bestellung? Es war mit Sicherheit das letzte mal das ich bei Ihnen eingekauft habe. Absolut lausig

Bewertungen für bodylab24.ch

Schnelle und unkomplizierte Lieferung 📦 Bis auf einmal, wo ich bis heute noch keine Information habe woran es liegt, das noch nicht geliefert wurde.
Bis jetzt bin ich über die Monate mit den Produkten sehr zufrieden.
03.01.2023
01.01.2023
29.12.2022
28.12.2022
Antwort von bodylab24.ch
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, aufgrund von sehr hohem Bestellaufkommen und vielen Krankheitsausfällen in unserem Lager kommt es aktuell leider zu Verzögerungen. Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen!
10.01.2023
Seit der Bestellbestätigung vor 14 Tagen habe ich nichts mehr gehört ... wo ist meine bezahlte Ware geblieben ? Bei online Bestellungen erwarte ich, dass die Ware innerhalb einer Woche geliefert wird oder ich darüber informiert werde, wann ich mit einer Lieferung rechnen kann aber einfacht nichts geht nicht !
Antwort von bodylab24.ch
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, aufgrund von sehr hohem Bestellaufkommen und vielen Krankheitsausfällen in unserem Lager kommt es aktuell leider zu Verzögerungen. Falls Sie eine spezifische Frage zu Ihrer Bestellung haben, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice unter info@bodylab24.ch. Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen!
09.01.2023
Am 28.12. bestellt und bis heute immer noch in "Bearbeitung" . Die Liegerzeit von 5-6Tagen sind mit fast 2 Wochen echt überschritten. War meine erste und letzte Bestellung.
12.01.2023
Seit 12 Tagen warte ich auf meine Bestellung, nichts besonderes 1 Dose Kreatin. Ist die Lieferung in die Schweiz ein Problem? Die Konkurrenz hat hier kleine Zweigstellen oder ähnliches. Klar der Markt hier ist klein, die Kunden aber Zahlungskräftig.
Antwort von bodylab24.ch
Es gab ein Fehler mit meiner Bestellung . Ich habe sie eine e mail gesendet und dann haben sie gemerkt dass ein fehler gab und ich finde die Preise zu teuer. Man kann eiweisspulver für viel günstigere preis bei viele andere seiten kaufen
Antwort von bodylab24.ch
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten! Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter info@bodylab24.ch, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Vielen Dank!
Die Firma bodylap24 wirbt mit schneller Lieferung, doch in meinem Fall sind nun über zwei Wochen vergangen und ich habe nichts von meiner Bestellung mehr gehört. Auch auf meine Anfrage über das Kontaktformular wird nicht reagiert.
Antwort von bodylab24.ch
Habe am 08.01. bestellt mit einer Lieferzeit von 4-6 Arbeitstagen. Heute ist der 20.01. und die Ware ist immer noch nicht geliefert. Die Ware wurde noch nicht einmal versendet!