bodylab24.ch

Gut

Zertifiziert seit: 29.05.2020
bodylab24.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.01.2024
Die bestellte Kreatin Box war staubig und leider nur zur Hälfte gefüllt. Für den Preis erwarte ich ehrlich gesagt ein besseres Produkt Update: Ich habe den Kundenservice kontaktiert und nach kurzer Erläuterung meines Vorfalls wurde mir eine neue Box als Ersatz zugeschickt. Fehler in der Produktion können passieren und wenn guter Kundenservice sie behebt, ist dies sehr erfräulich

11.07.2023
Die meisten Proteinriegel waren absolut ungeniessbar, und ich musste sie leider entsorgen. Ich habe mich auf die super Bewertungen anderer verlassen, was ich jetzt bitter bereue. Von den bezahlten Fr. 98.11, musste ich Waren im Wert von fast Fr. 45.-- wegwerfen. Essbar waren nur die drei Packungen Soft Protein Bar (12x35g) Geschmack Cheesecake, (4260640855156) im Warenwert von Fr. 39.42 und 6 x Protein Bar (6x55g) im Wert von Fr. 13.90., (B20180925111). Alles zusammen gerechnet, ein Verlust von Fr. 44.79 !!!!!!! Das tut im Portemonnaie weh, und ist leider auch eine Verschwendung von Lebensmitteln. Aber die Riegel welche zwar nach Nutella rochen, waren leider nicht essbar (B20180925111). Ebenso die anderen, (4260571873281). Eine herbe Enttäuschung diese ganze Angelegenheit.

Bewertungen für bodylab24.ch

Die Lieferung war Transport gesichert.. (die Eimer vernünftig zu) schön das ihr euch Feedback wirklich durchlest.. schnell unkompliziert lecker was will man mehr bei Proteinbestellungen. Weiter so!
Die Produkte selbst waren gut, die Sendungserfahrung war schlecht. Während des Transports ist etwas Kreatin aus dem Packet in die Verpackung gelangt. Definitiv nicht beruhigend.

Schnell und unkompliziert

Habe hier das Produkt, dass ich gesucht habe, noch gefunden. Sogar mit Rabatt. Schnelle Lieferung, anständige Preise und gute Auswahl. Alles gut, vielen Dank.
Schnelle Lieferung Alles hat sehr gut geklappt, das Produkt habe ich noch nicht probiert da ich noch eine halbvolle Protein-Pulver Dose habe.
24.02.2024
Zahlung hat nicht geklappt und Bestellung wurde kommentarlos storniert 😡 QR Code für CH Kunden einführen!
Michael S.
Grenzach
25.02.2024
Einfacher Bestellprozess, gute Qualität zu fairen Preisen und schnelle Lieferung.
Danke vielmals,Top Service,schnelle Leferung,Produkte von sehr gute Qualietet.
Der Geschmack ist sehr fein und gesund. Besser als die meisten Proteinshakes.
SR
Sheila R.
schnelle Lieferung, faire Preise - bestelle gerne wieder
IB
Ina B.
Fehraltorf
Super Produkte, schnelle Lieferung, faire Preise
Top Qualität und sehr schnelle Lieferung!
Schnelle Lieferung und gute Produkte.

Gut Qualität und schnell liefy

Gut Qualität und schnell Lieferung
MC
Martina C.
Schwarzenburg
Schnelle Lieferung, gutes Produkt
Die Produkte sind einfach toll!!
Ware, Preis, Service Top
Alles gut geklapt.